Zum Inhalt springen

Ein Teufelskreis

4 Antworten1'227 AufrufeGestartet von love me ·

love meThemenstart
Hy...also,ich fang mal an zurerzählen!!Mein Ex und ich haben uns vor 4Monaten getrennt und ich war bis heute nicht über ihn hinweg,hab ihn immer geliebt und mir immer Hoffnung gemacht.Und gestern die Überaschung...er meinte plötzlich das er mich wieder haben will und das er wieder der alte ist.Er hatte sich sehr verändert und mit seiner Art meine Gefühle verletzte.Auf sowelche Sätze hab ich 4Monate lang gewartet.Als wir geredet haben sagte ich scheinbar was falsches und plötzlich meinte er,das ich ihn gar nicht will und das er enttäuscht von mir ist!! ?( Ich habe ihm gesagt,das er der wichtigste Mensch für mich ist,doch er hat mir nicht zugehört und war weg!!!Ich bin total fertig,warum macht er das??Ich fahre heute in die Stadt und sollte ich villeicht mal zu ihm und mit ihm reden???Ich brauche Hilfe... :heulen:

Naja, ich glaube nicht an Wunder. Wenn einer ein A-loch ist, bleibt er auch ein A-loch. Wenn er sich geändert hat, dann bestimmt nur kurzfristig. Denn er kann ja nicht aus seiner Haut und du aus deiner auch nicht.

Dass er jetzt weg ist, wundert mich nicht. Wie gesagt, ich glaube nicht an Wunder... aber das ist ja meine Meinung.

Hallo du,

also ich seh das so:

Dein Freund hat von dir vielleicht totale Euphorie erwartet und die hast du ihm nicht dementsprechend, so wie er sich das erhofft hat, zeigen können.

Dann ist er auf und davon und das wahrscheinlich in der Absicht, dass du ihm hinterhergehst oder anrufst etc., um zu sehen wieviel er dir bedeutet.

Er ist also genau darauf aus, dass du zu ihm kommst ihn fragst was los ist, ihm beteurst wie sehr du ihn liebst...derartige Erfahrungen hab ich auch schon mit Männern gemacht!

Deswegen würde ich nicht zu ihm gehen, sondern erstmal abwarten bis er sich wieder normalisiert hat - und das wird er früher oder später...umso früher, wenn er merkt, dass von dir keine Resonanz kommt!

Danke,für eure Antworten und habt ihr vielleicht Tips für mich wie ich wirklich nie mehr das Bedürfnis habe mich bei ihm zu melden,denn ich bin echt schon abhängig von ihm!!! :( :mauer:

Hast du dich heute schon bei ihm gemeldet?

Also ich denke du solltest viel mit Freunden machen, dich selbst belohnen für jeden Tag, den du dich nicht gemeldet hast...

Vor allem überleg mal wie gut und stark du dich fühlen kannst, wenn er sich meldet - auch wenn es vielleicht seine Zeit bis dahin dauern wird.

Oder was auch super hilft, finde ich:

Geh zum Frisör, laß dich top aufstylen, zieh dich unwiderstehlich an...

und dann geh in die Stadt oder treff dich mit ner Freundin oder Freund in einem Cafe!

Komplimente tun gut!

Also bei mir wirkt das etwas und ich fühle mich besser und stärker!!!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema