Zum Inhalt springen

ein typ ausm forum macht mich verrückt....

4 Antworten1'081 AufrufeGestartet von p-princess ·

p-princessThemenstart
hi leute....

wie ihr seht ist das mein erster beitrag in eurem forum. ich habe ein prob zu dem ich gleich komme, dann wisst ihr auch, warum ich mich hier angemeldet habe.

ich komme aus deutschland und habe zuerst gar nicht gesehen, das es ein forum aus der schweiz ist, was mich aber nicht weiter stört...

ich bin eigentlich in einem problemforum aus deutschland angemeldet, wo sich aber auch viele schweizer und österreicher tümmeln.... einer der letzteren ist nun mein problem.

ich hatte mal wieder total streß mit meinem freund und habe ein thread zu dem thema eröffnet... nun ja alle haben geschrieben, das es für uns keine chance mehr gibt, bis auf eine person.

nachdem wieder alles toll mit meinem freund war, dachte ich, schreibst ihm mal ne pn um ihm zusagen, das es schön ist das er an uns geglaubt hat und das wieder alles super ist....

nun ja er hat mich promt, nach meiner icq nummer gefragt und wir haben gechattet.... den lieben langen tag... wir sind beide sehr ironische menschen und man darf eigenltich jeden 2ten satz nicht ernst nehmen. wir haben uns über gott und die welt unterhalten.... am nächsten tag wieder und das von um 10.00 bis 17.00 uhr... ich hatte urlaub (sollte mich eigentlich für meine prüfung vorbereiten) und er war auf der arbeit....

nun ja so ging das 3 tage lang... da ich österreicht liebe (sry) und eigentlich auch mal aus spaß gesagt habe ich wander dort hin aus, kam das thema eines treffens ganz schnell (er hat auch ne freundin)und joar so kam das halt....

irgendwann konnt ich an nichts anderes mehr denken, als an ihn, ich bin morgens um 7 aufgewacht (urlaub!!!!) und habe mich an meinen pc gesetzt in der hoffnung das er schon online ist.

nunja das ganze ist nun 2 wochen her und wir denken ständig an einander. er an mich und ich an ihn. wir haben jeden tag kontakt. kann an bald nichts anderes mehr denken und wir wissen beide das wir uns sehr gern haben....

es würde aber nie mehr drauß werden. er wohnt in wien ich fast in dänemark... er hat ne bez ich habe eine und habe mir gerade mit meinem freund (2 1/2 jahre bez) ne wohnung genommen.

ich habe ihm gegenüber kein schlechtes gewissen, weil ich weiß das ich ihn liebe und aus dem andernen nichts wird. aber ich weiß er reitzt mich, weil ich und mein freund nicht zusammen passen. ich weiß nicht wie es wäre wenn wir in der gleichen stadt leben würden. wahrscheinlich würde ich alles stehen und liegen lassen... aber so geht es einfach mom nicht.

ich bin kein mensch für halbe sachen....

ich weiß ja nicht mal was es ist. heute sagte er mir er liebt mich. ja aber ich weiß nicht was ich ernst nehmen soll und was nicht. er kann mir versichern das er es ernst meint. aber er hat gesagt er flirtet viel und gern.

und wir spaßen halt viel rum. aber er meint, wenn er gemerkt hat, das die mädels mehr empfinden, hat er es sofort geblockt nur bei mir ist es anders....

ka was ihr mir raten sollt, aber ich musste mich einfach mal mitteilen....

sry für den super langen text.... vielleicht hat ja jemand bock das alles zu lesen und dann noch was zu schreiben ;(

hey p-princess

hm, flirten an sich ist ja nichts schlimmes.

du widersprichst dir in deinem text oft. du sagst, du liebst deinen freund, hast mit ihm ne wohnung, es läuft alles supi. aber ihr passt gar nicht zusammen??? wie könnt ihr so lang ne beziehung aufrecht erhalten, wenn ihr nicht zueinander passt?

wie kannst du auf einen mann abfahren, denn du noch nie gesehen hast? vielleicht siet er aus wie quasimodo oder sonst so ne komposition?! am pc kann man sich verstellen. dadurch, dass seine mimik, gestik und die sprache (höhe, lachen, etc.) fehlen, ist es schwer, zu merken, ob jemand schummelt oder es ernst meint.

wieso schreibst du noch mit ihm, wenn du weisst, dass nichts aus euch wird? meinst du nicht, du solltest versuchen, deine beziehung zu pflege, statt dich in andere typen zu verleiben?

lieber der spatz in der hand, als die taube auf dem dack!

ausserdem zerstöhrst du damit nicht nur deine beziehung, sondern auch seine. du wirst vielen menschen weh tun, wenn du so weiter machst. warscheindlich auch dir selbst.

was ist, wenn du deinen freund deswegen verlässt? oder er dich? dann liebst du nen typen, mit dem du keinerlei zukunft hast und hast einen mann, der 2 1/2 jahre zu dir gehalten hat, einfach so weg geworfen?

ich weiss, das neue, prickelnde ist meistens aufregender als das alt bewährte.

aber oft ist das alt bewährte, wie es schon sagt, eben doch das bewährtere wie das neue.

was, wenn die ersten schmetterlinge abgeklungen sind? was, wenn du ihn sehen willst? eine ferien beziehung, wo ihr euch 2 mal im jahr seht, willst du das wirklich?

ist es das, was dich glücklich macht?

schalt dein herz in dieser angelegenheit aus, und zieh dein verstand hinzu!

schreib diesem typen mal ne weile nicht, vielleicht merkst du dann wieder, worauf es im leben ankommt?!

ich wünsche dir alles gute und hoffe, du triffst eine entscheidung, die du nicht irgendwann bereuen wirst!

:compi: stephi

hi,

wir passen nicht zusammen, da wir völlig verschiedene menschen sind, so sieht zumindest mein freund das.... ich habe mich sehr verstellt um diese beziehung aufrecht zu erhalten....

für mich steht die entscheidung. ich bleibe bei meinem freund. ich werde ihn nicht verlassen, wegen ihm...

und ich kann seine bez nicht zerstören, das macht er selber, mit seinem verhalten, schließlich ist er ja in der gleichen situation und ich denke jeder ist für seine bez allein verantwortlich, wenn er sich darauf einlässt, dann bitte...

hey

ja, kann sein, dass dein flirt seine beziehung selbst auch kaput macht!

aber ich verstehe nicht, wieso du mit einem mann zusammen bist, für den du dich so verstellen musst? liebt er dich nicht so wie du bist?

naja er liebt mich schon... aber ich bin ein sehr extremer mensch und damit kann er nicht umgehen....

extrem heißt, extrem eifersüchtig, extrem anhänglich usw.

er ist ein mensch der kaum nähe braucht... daher sind wir halt sehr verschieden

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema