Zum Inhalt springen

Ein Urlaub Mit Dem Schwarm Und Mehr??

1 Antworten1'993 AufrufeGestartet von Pumagirl ·

PumagirlThemenstart
hey..

also ich habe mich unsterblich in den einen verliebt..schon seit nem halben jahr..wir sind ja auch platonisch befreundent.. :verliebt:

war letzte woche mit IHM im urlaub..weil seine und meine eltern in einer clique sind..und wir fahren mit seinen eltern und ihm und seiner schwester(13) er (15)

jedes 2 jahr nach dänemark...

ja und dann war es auch wieder so weit..klar habe ich mich gefreut. :klatsch: .ausgerechnet mit ihm dahin zu fahren..und ich dachte..vielleicht wird es ja was mit uns im urlaub..

naja...schlecht ist es ja nicht gelaufn.. :]

wir hatten einen pool...und ich und er und seine schwester haben immer so tot gespuielt und so..und dann haben wir uns immer geseitig gerettet..

und einen abend sind wir beide alleine im pool gewesen..und haben dann so aus spaß das gleiche gespielt..

zum schluß..

ja..man kann sagen wir haben mit einander im wasser gekuschelt..mehr aber auch nicht..kein kuss..oder so..

und ich weis nich wo dran ich bin bei ihm..weil der urlaub ist vorbei..und er tut so als ob nichts gewesen wäre..ich vermisse ihn jede minute.. :heulen:

WAS SOLL ICH TUN HELFT MIR!!!

Ganz eifach: Teile dich ihm mit, mache ihm klar was du für ihn empfindest. Wie, da gibts vieeeele Möglichkeiten.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema