eine alte und doch interessante affäre?
3 Antworten1'196 AufrufeGestartet von 2006 ·
2006Themenstart
bearbeitet #1
Hallo erstmal,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:heulen:
ok also ich kenne meinen partner schon seit 2006
wir hatten zwischendurch was miteinander. :rolleyes:
aber dass spielt keine rolle da es um etwas anderes geht,
und zwar hatte er früher eine affäre "wir waren nicht zusammen und hatten zu dem zeitpunkt auch nichts miteinander"(seine aussage).
als wir endlich zusammen kamen hab ich mich sehr gefreut.
da leider am anfang der beziehung mein handy kaputt ging..
hat er mir sein altes für eine weile geliehen.
:klatsch:
ich habe mir kurzer zeit eine neues besorgt und wollte meine gesammelten (sms,anrufliste ) nicht drin lassen. aufjedenfall habe ich beim löschen meine sms
die von seiner damaligen affäre entdeckt(nokia handy da kann man mit der seiten taste durchtippen^^)
er hatte mir gesagt "oooh goot" dass ist ne alte gegessene sache und sie war auch nett aber trotzdem der kontakt ist nicht seit 2jahren oder
so und er würde ihn auch nicht wollen .
er mag mich wohl nicht verletzen und dass gehört
sich auch nicht.
gut sehe ich nicht anders.!!
gestern habe ich mit meine iphone unterwegs mit meiner kleinen cousine (aus CZ)
bei facebook geschrieben und sie hat mich gefragt ob sie ihn als freund adden kann..
sie wüsste nur nicht wie dass genau geht weil sie ihn nicht findet!
ich meinte kein ding ich schreib dir kurzerhand hallo vonn seinem account(er hat mir selbst dass passwort gegeben..) nur nicht zum kontrollieren. (dass war ja auch nicht meine absicht).
naja als ich ich dass schicken wollte habe ich entdeckt dass er seit januar seine alte "affäre "
bei facebook hat.
warum erwähnt er dass nicht??
er hat ihr am sonntag geschrieben.
"Hey was machst du so demnähst, kommst du zu skype?"
:eek:
er meinte dann darauf sie hatten am sonntag telefoniert weil sie ein pc problem hat
(obwohl die 2jahre kein kontakt hatten??)
und warum weis er dann was sie für neue pläne und so hat??
die hatten doch wohl ein längeres gespräch.
und dann hab ich ihn auf die mail angesprochen weil da
stand,was machst du so demnähst??
dass bedeutet klar und deutlich für mich dass er fragt ob sie zeit hat?
gestern hat er mir per sms geschriebhen dass es ihn leid tut (obwohl er in der wohnung war mit mir) :mauer:
was sollich tun ??
er streitet eh vieles ab bitte helft mir
ich meide jede zärtlichkeit es sind nur normale gespräche wie von 2kollegen oder so...
danke
sorry für die fehler im text :(
bin nur sowas von aufgebracht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen:heulen:
ok also ich kenne meinen partner schon seit 2006
wir hatten zwischendurch was miteinander. :rolleyes:
aber dass spielt keine rolle da es um etwas anderes geht,
und zwar hatte er früher eine affäre "wir waren nicht zusammen und hatten zu dem zeitpunkt auch nichts miteinander"(seine aussage).
als wir endlich zusammen kamen hab ich mich sehr gefreut.
da leider am anfang der beziehung mein handy kaputt ging..
hat er mir sein altes für eine weile geliehen.
:klatsch:
ich habe mir kurzer zeit eine neues besorgt und wollte meine gesammelten (sms,anrufliste ) nicht drin lassen. aufjedenfall habe ich beim löschen meine sms
die von seiner damaligen affäre entdeckt(nokia handy da kann man mit der seiten taste durchtippen^^)
er hatte mir gesagt "oooh goot" dass ist ne alte gegessene sache und sie war auch nett aber trotzdem der kontakt ist nicht seit 2jahren oder
so und er würde ihn auch nicht wollen .
er mag mich wohl nicht verletzen und dass gehört
sich auch nicht.
gut sehe ich nicht anders.!!
gestern habe ich mit meine iphone unterwegs mit meiner kleinen cousine (aus CZ)
bei facebook geschrieben und sie hat mich gefragt ob sie ihn als freund adden kann..
sie wüsste nur nicht wie dass genau geht weil sie ihn nicht findet!
ich meinte kein ding ich schreib dir kurzerhand hallo vonn seinem account(er hat mir selbst dass passwort gegeben..) nur nicht zum kontrollieren. (dass war ja auch nicht meine absicht).
naja als ich ich dass schicken wollte habe ich entdeckt dass er seit januar seine alte "affäre "
bei facebook hat.
warum erwähnt er dass nicht??
er hat ihr am sonntag geschrieben.
"Hey was machst du so demnähst, kommst du zu skype?"
:eek:
er meinte dann darauf sie hatten am sonntag telefoniert weil sie ein pc problem hat
(obwohl die 2jahre kein kontakt hatten??)
und dann hab ich ihn auf die mail angesprochen weil da
stand,was machst du so demnähst??
gestern hat er mir per sms geschriebhen dass es ihn leid tut (obwohl er in der wohnung war mit mir) :mauer:
was sollich tun ??
er streitet eh vieles ab bitte helft mir
ich meide jede zärtlichkeit es sind nur normale gespräche wie von 2kollegen oder so...
danke
sorry für die fehler im text :(
bin nur sowas von aufgebracht.
Mit dem "kein Kontakt seit 2 Jahren" kann er auch gemeint haben, dass sie nichts mehr miteinander haben. Das kann aber das miteinander telefonieren, simsen, mailen ausschließen. Oftmals wird so etwas als harmlos erachtet, da ja kein direkter Kontakt mehr besteht. Vielleicht sieht er es ja auch so. Frag ihn. ;)
nein garkeinen hat er gemeint.
Okay. Dann mal näher zu deinen Fragen. Wobei ich dir natürlich nicht garantieren kann, dass es wirklich so ist.
Bitte ihn doch einfach darum (aber bitte OHNE Eifersuchtsanfall!!!!), dass er dir solche Sachen erzählt. So ungefähr wie "Hey, ich hab heute wieder mal mit Sabine telefoniert, weißt du, was sie mir da alles erzäht hat". Wenn es nur ein harmloser Kontakt ist, kann er dich als Freundin ja in diesen Kontakt mit einbeziehen. Was ist dabei, wenn man der Partnerin so etwas erzählt? Eigentlich etwas völlig normales. Warum sollst du nicht auch in der Form Anteil an seinem Leben nehmen?
Macht er allerdings auf Heimlichkeiten, solltest du schon mit einem wachen Auge durch die Gegend gehen. :cool:
warum erwähnt er dass nicht??Weil er eine Facebook-Freundschaft nicht für erwähnenswert hält. Ein Klick und sie ist seine "Freundin". Für manche pille-palle.
"Hey was machst du so demnähst, kommst du zu skype?" :eek:Warum nicht?
er meinte dann darauf sie hatten am sonntag telefoniert weil sie ein pc problem hat (obwohl die 2jahre kein kontakt hatten??)Ob länger oder kürzer spielt eigentlich keine Rolle. Sie haben halt zusammen miteinander gequatscht. Wenn sie wirklich wegen einem PC-Problem mit ihm tel hat, ist es doch auch ganz normal, dass man auch mal erzählt, was man sonst noch so macht.
und dann hab ich ihn auf die mail angesprochen weil dastand,was machst du so demnähst??Okay, an deiner Stelle hätte ich das auch gedacht. ;) Nein, kann auch bloß eine ganz allgemeine Frage sein.
gestern hat er mir per sms geschriebhen dass es ihn leid tut (obwohl er in der wohnung war mit mir) :mauer: was sollich tun ??Wieso? Ist doch süß, wenn er einen Annäherungsversuch per SMS wagt. ;) Vielleicht hatte er Angst, dass ihr euch endlos zofft, wenn er dich anspricht. Da kann manchmal eine SMS Wunder wirken. ;)
er streitet eh vieles abEr streitet nix ab. Er macht bloß keine Geständnisse, die du hören willst - weil es da nix zu "gestehen" gibt. Ich hab auch Freunde, mit denen ich mal tel, simse oder nen Kaffee trinken gehe. Was ist dabei? Man muss nicht gleich jedem an die Wäsche gehen. ;)
ich meide jede zärtlichkeit es sind nur normale gespräche wie von 2kollegen oder so...Ist nicht unbedingt verkehrt, denn dadurch merkt er, dass er dich verletzt hat. Alles musst du dir ja nun nicht gefallen lassen.
Bitte ihn doch einfach darum (aber bitte OHNE Eifersuchtsanfall!!!!), dass er dir solche Sachen erzählt. So ungefähr wie "Hey, ich hab heute wieder mal mit Sabine telefoniert, weißt du, was sie mir da alles erzäht hat". Wenn es nur ein harmloser Kontakt ist, kann er dich als Freundin ja in diesen Kontakt mit einbeziehen. Was ist dabei, wenn man der Partnerin so etwas erzählt? Eigentlich etwas völlig normales. Warum sollst du nicht auch in der Form Anteil an seinem Leben nehmen?
Macht er allerdings auf Heimlichkeiten, solltest du schon mit einem wachen Auge durch die Gegend gehen. :cool:
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema