Zum Inhalt springen

Eine Beziehung in Aussicht, soll ich es für mich behalten?

3 Antworten633 AufrufeGestartet von Miss ·

MissThemenstart
Hey,

ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir da ein bischen helfen könnt.

Ich habe jem. kennen gelernt und er ist total süß... von freunden weis ich das es ihm genauso geht wie mir wir haben handynummern getauscht und es passt eig. alles.

Mögen uns sehr!

Da alles noch sehr frisch ist bin ich mir nicht sicher wie freunde drauf reagieren. denen hab ich bis jetzt noch nix von ihm erzählt.

Sollte ich das weiterhin so belassen damit ich ihn besser kennen lernen kann ohne die einflüsse der anderen?

Immer wenn ich jem. von etwas erzählt hab was etwas werden könnte hat es nicht geklappt ich hab das gefühl ich muss geheim leben damit irgendetwas in meinem leben funktioniert.

Ich erzähl eben viel ich brauche auch leute mit denen ich reden kann sonst dreh ich durch und immer wenn ich mich dazu bewege es zu erzählen was ich eig. vorhatte nicht zu tun mache ichs trotzdem. ich muss eben mein herz frei reden hab ich das gefühl ... ich glaube manchmal geh ich den anderen damit auf die nerven.. aber ich muss es tun das verlangen ist zu groß desswegen wollte ich wissen wie ihr das seht soll ich mal meine klappe halten und mich zusammen reisen. meint ihr das hilf mir eine beziehung besser aufzubauen mit ihm vertauter zu werden und ihn mir nicht von anderen schlecht reden zu lassen oder ihn hintenrum über mich aus zu fragen... -> das mache ich komischerweise immer dann wenns nicht geklappt hat... ich hab angst überhaupt in eine beziehung richtig rein zu kommen es ist neu für mich und ich habe angst davor doch ich muss es doch allein angehen oder?

Falls der text jetzt zu verwirrt ist tut mir leid ich bin einfach mega durcheinander :confused:

Hallo miss,

naja, ich finde es normal, dass man mit Freunden darüber spricht, wenn sich irgendetwas "anbahnt". Aber vielleicht erzählst du es zu vielen oder den falschen? Du hast doch sicher eine beste Freundin. Vielleicht wäre es für dich besser, wenn du es nur ihr erzählst. Leute, die direkt alles schlechtreden, sind eh keine guten Freunde in meinen Augen. Außerdem braucht ja auch wohl wirklich nicht jeder gleich wissen, ob sich bei dir was anbahnt, oder?

Hey.

Ich würde es an deiner Stelle, erstmal für mich behalten, schau wie es sich weiterentwickelt und dann kannst du es noch immer den Anderen erzählen.

Aber irgendwie solltest du vielleicht auch mal den Kontakt mit den Anderen überdenken, falls sie ständig schlecht reden und dir alles verderben wollen.

danke das ihr so schnell geantwortet habt... ich denke ich werde es für mich behalten... ich hab zwar eine freundin der ich echt alles anvertraue aber sie hat selten zeit... und wir können uns nicht oft sehen trozdem ist sie meine bessere hälfte... =)

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema