Zum Inhalt springen

eine etwas "andere" geschichte

5 Antworten1'606 AufrufeGestartet von KlingKlang ·

KlingKlangThemenstart
hallo ihr lieben

ich hab vor längerer zeit (ca vor 1,5 jahren) auch etliche mal hier in diesem forum gepostet wegen meinem schrecklichen liebeskummer denn ich hatte (hat über 3 jahre 8o ) ich will da gar nicht mehr die ganze geschichte auftischen, denn mit dem hab ich total abgeschlossen.

ich bin seit 7 monaten mit dem Mann um den es immer ging glücklich zusammen. ich kann es selber irgendwie heute nciht mehr kapieren da ssich dieses drama für mich so sehr zum positiven gewandelt hat. wir waren zwar vorher beste freunde, aber das war ein ständiges hin und her wegen der liebe. nun wie gesagt das blatt hat sich um 180 grad gewendet.

es ist meine erste beziehung. ich hatte seit ich 15 bin sehr grosse probleme in der familie und ausbildung und mit mir selbst und bin auch immer wieder auf falsche spielchen von männern hereingefallen, so ein richtiges pech-magnet eben.

ich wusste gar nie was liebe empfinden und liebe geben ist. das einzig positive daran war dass ich ein total starker mensch geworden bin und mich so schnell nichts mehr umhauen kann (das negative daran allerdings vielelicht wieder das ich ein bisschen gefühlskalt geworden bin)

nun zum glück hab ich mein familien leben und alles vor ca. einem jahr wieder in den griff bekommen, darüber war ich schon sehr sehr glücklich. und zu allem bin ich ende letzten jahre mit meinem absoluten traummann zusammen gekommen.ich konnte mich für diesen menschen öffnen und mich ihm emotional total hingeben, war total neu und komisch für mich.

sicher mir geht es gut, aber wieso schreibe ich in ein liebeskummerforum? ich stelle mir ganz andere fragen, ich habe aufgrund meiner erfahrungen manchmal eine komische perspektive zu gefühlen die ich habe.

dieser mann trägt mich auf händen. wir sind scho nseit 7 monaten zusammen es ist sooo schön das ich es manchmal schon recht gruselig finde. wir sind immernoch verliebt wie am anfang. für mich fühlt sich das irgendwie manchmal total komisch an (vielleicht wiel ich solche gefühle noch nie erlebt habe?) umso schlimmer stell ich mir das ende vor (aber das tun wir wohl alle)

ich denke diese beziehung ist das beste was mir passieren konnte, vor allem für meine emotionale verfassung und für mich ist kein ende in sicht :]

"ein gebranntes Kind scheut das feuer" sagt man und deswegen langen wir nicht mehr in die Flammen was ja auch gut ist. aber wen man sich mal am essen den magen verdorben hat kann man trotzdem nicht aufhören zu essen da der Körper das braucht. so wirds wohl auch mit der liebe sein. wen man sich da mal verbrannt hat oder sich den magen verdorben hatte dann ist man halt auch mit der sorge beschäftigt das es wieder passiert.

Hallo KlingKlang!

Wirklich schön zu hören, dass jemand, der so lange auf den (die) Richtigen warten musste, endlich die Erfüllung gefunden hat! :klatsch:

Und schön, daß du den Leidenden, Hoffnung gibst.

Was deine sogenannte Gefühlskälte angeht:

"""ich konnte mich für diesen menschen öffnen und mich ihm emotional total hingeben, war total neu und komisch für mich."""

Nun, da bist du doch auf dem Besten Wege, dass dieses Thema, gar keines mehr ist!

"""es ist sooo schön das ich es manchmal schon recht gruselig finde. """

Oh ja, die Luft kann tatsächlich knistern, wenn sich zwei Verliebte in die Augen blicken :]

Und an ein Ende solltest du in deiner Situation gar nicht glauben bzw. denken!!! :nono:

Der Dalai Lama sagte einmal, viel zu viele Menschen würden sich die Freude an einer glücklichen Gegenwart verderben, da sie zu viele Gedanken an eine negative Zukunft verschwenden, die dann gar nicht eintritt.

In diesem Sinne: Geniesse diese wundervolle Zeit und DANKE für deine positive (gibt hier leider viel zu Wenige) Nachricht!

Weiterhin viel Glück!

nowayout

hallo

pantalone, mit deinem beitrag hier hast du den nagel wohl auf den kopf getroffen, danke dir :]

nowayout, vielen lieben dank für den schönen beitrag von dir. du hast recht, man sollte sich nicht die gegenwart verderben lassen :nono:

ich versuche mein leben so gut wies geht zu geniessen (obwohl zur zeit arbeitslos, aber das mit dem stellenmarkt ist ein anderes thema *GG*) aber der dalai lama hat halt recht ;)

ich wünsche dir und pantalone und allen aktiven und auch den passiven forum mitgliedern alles gute und das sich eure wünsche erfüllen werden. ich werd hier natürlich weiterhin regelmässig ins forum reinschauen :]

Drück Dir die Daumen und freu mich für Dich, auf dass es positiv weiter geht...Net zurückschauen, auf das Neue und Gute gucken!!! :super:

LG

Danke für die Blumen! :)

Uuuuund weiter so! Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst, bzw halten willst!

Wird scho(ö)n werden!

LG nowayout

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema