Zum Inhalt springen

Eine Fake liebe im netz die nie hätte passieren dürfen

3 Antworten1'948 AufrufeGestartet von Fallenengel ·

FallenengelThemenstart
bearbeitet #1
Eine Liebe die nie hätte so passieren dürfen..

bin jetzt 36 jahre alt letztes jahr im November.. trennte sich mein mann von mir. naja es hatte verschiedene Gründe.. das war nach 16 jahren ehe der erste große schock:(.. Wir haben uns zum glück und auf grund des gemeinsamen Sohnes freundschaftlich getrennt.. Ich fühlte mich die ersten 2 monate so leer hab für nix lust gehabt..

wie auch immer konnte ja kein dauer trübsal Blasen.. und hab mich vor pc gehockt um auf andere gedanken zu kommen.. zum glück war dann wenigstens msn was los..

hab eine weile gewartet und da kam er on also es fing alles so harmlos an schwärme für eine band, und der sänger finde ich einfach knuffig:D ich weiss klingt crazy die ganze sache ist aber so.. war endlich wieder etwas gut gelaunt.. dachte mir naja was solls tipperste einfach drauf los.. mit ihm war ja, auch irgendwie total lustig.. hatten viel fun das ganze ging 3-4 monate lang .. konnte einfach über alles quatschen sorgen .. usw es hat mir so gut getan.. die person war immer da wenn ich sie brauchte..

Es kam der tag womit ich dann selbt an mir zweifelte.. eindeutig ich war verliebt wie ein junger Teenager*schäm* das flirten wurde immer etwas mehr vom küsschen bis knuddlen usw halt.. ich glaube es waren die schönsten monate die ich erlebt habe.. es verging auch die zeit so schnell und mich hatte es mittlerweile frontal erwischt er war genau so sweet und waren dann auch ein paar..

selbt wenn es nur virtuel war hab einfach die zeit genossen.. es vergingen nochmal 3 monate.. und natüerlich auch streit was< halt so zu einer beziehung gehört.. Ich hab die welt nicht mehr verstanden.. wurde ignoriert seufz tage lang dann freitags abends hatte ich sms es war aus!! omg war8o nach all den lieben worten und viel mehr.

Brauchte erstmal 1 tag ruhe was ich dann erfahren habe war wie ein eiskalter stich ins herz.. es war nie die person für die ich sie gehalten habe... muss aber dazu sagen habe mich über die monate in die person wo dahinter steckte verliebt gehabt:( es waren zu viel gefühle da für mich jedenfalls..

also es ging mein handy er sie es war ran... und OMG es war ein mädchen.. ich war etwas geschockt.. und gleichzeitig mehr als verliebt... so kam es das wir uns beide dann so richtig verliebt haben.. immerhin kannte ich sie von camen bilder und sie mich auch.. wir haben uns besser verstanden wie je zuvor.. obwohl unser altersunterschied total weit auseinander ist.. sie ist 20 und ich ja 36 naja es hat uns nicht gestört.. und ich hab auf eine beziehung eingelassen.. was<ich lieber hätte sein lassen sollen seufz.. es war so wunderschön 2 monate mit ihr täglich tele sms schreiben..

kurz vor unserem ersten treffen.. dann der knall... 3 -4 tage immer weniger kontakt war:confused:hatte ich vieleicht was falsch gemacht? hab ihr sms getippert.. was los< sei kam nix back bumm.. da war wieder das herzschmerzgefühl da 3 stunden danach hatte ich meine antwort.. auf meine frage die mir gleichzeitig mein herz brach... sie schrieb mir.. locker sry du aber ich hab mich in mein kumpel verliebt.. und das für mich keine gefühle mir da sind.. hab gedacht bin irgendwie im falschen film tränen rollten mir übers gesicht.. hallo noch 1 tag vorher.. ich liebe dich das schönste wort wo man ja so gerne mit spielt-.-ich konnte echt nicht glauben..was da gespielt wurde hab so viel in die beziehung reingsteckt liebe gefühle.. hach man warum passiert einem sowas noch.. in dem alter?

jedenfalls wollte sie freundschaft und das gleich 10 minuten nach schluss.. unglaublich das ist jetzt sonntag 2 wochen her..

wir haben noch kontakt aber nur tippern ich weiss nicht.. mehr weiter;( irgendwie möchte ich sie nicht ganz verlieren und sie ist so glücklich mit ihrem freund und ich tot :( liebe sie einfach so sehr und hab keine ahnung wie es weiter gehen soll... Hab angst es ihr zu sagen oder was könnte ich tun? keine ahnung ob es richtig ist seine scheiss gefühle zu unterdrücken oder nicht bin verzweifelt.. und hoffe das es mir bald besser geht ..

ups der text doch lang geworden freue mich auf antworten trotzdem mfg Fallenengel

also du hast die person erst für nen mann gehalten, es war dann ne frau und dir macht es nix aus???

hast du dich vlt einfach nur in das wesen verliebt?? möchtest innerlich vlt nur eine freundschaft zu dieser person,da ihr euch gut versteht..

oder bist du bisexuell??

kann es sein das du durch deine ganze trauer vlt garnicht mehr klar denken kannst...also ich finde du solltest es sein lassen...vlt war es von ihr aus nur spaß ...schließlich hat sie sich AUFEINMAL in den besten kumpel verliebt... komisch

Mir fehlen grad irgendwie die Worte...

Du hast Dich da in etwas total reingesteigert. In der Anonymität kann man ja so viel schreiben und den Anderen verarschen. Ich glaube, das ist Dir gerade passiert.

irgendwie möchte ich sie nicht ganz verlieren und sie ist so glücklich mit ihrem freund und ich tot
Ich denke nicht, dass es um diese Person geht. Sondern darum, dass Du jemand gefunden hast, der nur Dein Ego gestreichelt hat.

Komm wieder auf den Boden und lern die Leute im wirklichen Leben kennen. Besuche Kurse, such Dir ein Hobby oder sonst was.

genau ich schließe mich sealife an. das können absolut keine realen gefühle sein..du kennst die person ja nicht mal richtig.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema