Eine Frage an ALLE Männer
10 Antworten1'989 AufrufeGestartet von Hannibunny ·
HannibunnyThemenstart
Ist es möglich vier Jahre mit einer Frau zusammen zu sein, ihr zwei Tage bevor man sich von ihr trennt noch zu sagen dass man sie liebt und zwei stunden nach der trennung eine neue Beziehung zu beginnen? Kann er für seine neue Freundin wirklich soviel empfinden wie für mich? Sind Frauen für euch Männer so austauschbar?
Ich habe immer alles für meinen Freund getan und viel mit ihm durchgemacht. Wie kann er mich einfach so gegen eine neue Freundin austauschen???
Und vorallem, wie soll ich mich verhalten, wir sehen uns bei der Arbeit
Ich habe immer alles für meinen Freund getan und viel mit ihm durchgemacht. Wie kann er mich einfach so gegen eine neue Freundin austauschen???
Und vorallem, wie soll ich mich verhalten, wir sehen uns bei der Arbeit
Sowas passiert nicht von einen Tag auf den anderen. Das muss mitsicherheit schon länger so gehen. ´Weil es geht nicht das man jemanden liebt, und von einen tag auf den anderen eine andere person...
Unmöglich meinermeinung....
Unmöglich meinermeinung....
Du meinst er hat mich bis jetzt belogen, als er sagte er würde mich lieben? Meinst du seine neue Beziehung geht gut? So schnell kann MANN doch gar nicht umschalten, oder doch?
Gut möglich das er dich belogen hat. Denn sowas geht nicht. Wenn die beziehung grad mal 2 wochen alt ist, dann wäre es möglich, aber nicht nach 4 Jahren....
Und das kommt denk ich ganz auf ihn an ob die beziehung mit der anderen gut geht... aber er wird schon noch früh genug drauf kommen, dass er einen fehler gemacht hat, und was er an dir vermisst, weil sonst wäre er nicht mit dir 4 Jahre zusammen gewesen...
Und das kommt denk ich ganz auf ihn an ob die beziehung mit der anderen gut geht... aber er wird schon noch früh genug drauf kommen, dass er einen fehler gemacht hat, und was er an dir vermisst, weil sonst wäre er nicht mit dir 4 Jahre zusammen gewesen...
Glaub mir er muß sich schon länger für sie interessieren und sie sich für ihn. Man kann nicht so schnell umschalten, egal ob Frau oder mann. Das ist doch egal. Und ob das gut geht kann man(n) auch nicht sagen. Momentan haben beide vielleicht Schmetterlinge im Bauch und sind verliebt.
Vielleicht geht das gut oder auch nicht. Bereuen wird er das jetzt nicht und unter Umständen wird er dich dann vergessen haben. Reue oder so kannst du aber nicht erwarten und du solltest nicht auf ihn warten...
Niemals nie.... Das habe ich vor 2 tagen durchgemacht und jetzt weiß ich noch nicht mal mehr wann sie Geburtstag hat oder wie auch immer.
Komplett verschwunden aus meinem gehirn, auch nach 4 jahren!!!
Und dir konnte doch nichts besseres widerfahren, er war es doch nicht wert. Sonst wärs anders gelaufen.....
Tut mir sehr leid für dich.....
Vielleicht geht das gut oder auch nicht. Bereuen wird er das jetzt nicht und unter Umständen wird er dich dann vergessen haben. Reue oder so kannst du aber nicht erwarten und du solltest nicht auf ihn warten...
Niemals nie.... Das habe ich vor 2 tagen durchgemacht und jetzt weiß ich noch nicht mal mehr wann sie Geburtstag hat oder wie auch immer.
Komplett verschwunden aus meinem gehirn, auch nach 4 jahren!!!
Und dir konnte doch nichts besseres widerfahren, er war es doch nicht wert. Sonst wärs anders gelaufen.....
Tut mir sehr leid für dich.....
Ja las los,, sei traurig und lass die gefühle raus erleb denn Schmerz. Dannach geht es dir besser. So etwas hast de nicht verdient.aber wenigstens ist er ehrlich. kopf hoch.. du bist noch jung und wirst noch andere Maenner kennenlernen.
Doch !! Ich muss dich leider enttäuschen !!! DAS IST MÖGLICH !!! Es ist in Sachen Liebe scheinbar alles möglich. Denn das gleiche kann ich wohl auch über Frauen behaupten, ich wurde auch schon mal durch einen anderen ausgetauscht, auch von heute auf morgen. DAS MACHEN FRAUEN GENAUSO !!!! Frauen finden im allgemeinen auch schneller eine neue Beziehung, meiner Ansicht nach. Was nicht heissen soll, das sie weniger ihren ex lieben würden, aber wenn sie wollten, dann ginge es schnell. Bei mir dagegen ist es kein Wunder, das ich meiner ex nachtrauere. Keine neue Beziehung in sicht, keine chance jemand neues für sich zu gewinnen. KLar da leidet MANN länger. Aber nach vier jahren ist das schon ein Schlag, wobei er das bestimmt geplant hat. Ist doch hammer, so schlimm kann es ihm doch gar nicht mit dir gegangen sein um dich dann einfach so auszutauschen, tja so dachte ich auch, aber es war so. Ich kann sowas niemals verstehen. Du wirst wohl oder übel deinen Arbeitsplatz wechseln müssen, wenn du deinen ex nicht immer vor der nase haben willst. Da würde vielleicht ein Unglück geschehen..... Kein kontakt ist das beste um Gefühle abzubauen. Was nicht heisst, das sie sehr schnell verschwinden würden :(
Am anfang ist es immer am schwersten...... danach.....
Am anfang ist es immer am schwersten...... danach.....
hat er sich hals über kopf neu verliebt oder ist es einfach der reiz der unbekannten?
kann auch sein das sich das gefühl schleichend gelegt hat & er nur seine einsamkeit mit ihr "bekämpft". da gibt es viele möglichkeiten.
wie lief es denn in letzter zeit zwischen euch, hattet ihr zb viel streit?
@GordonCK
klar habens frauen einfacher aber ich würd auch nicht der trostwurm sein wollen den sich eine frau die verlassen wurde/verlassen hat aus einsamkeit vorübergehen schnappt :tongue:
mach dich nicht so runter, es geht vielen wie dir & selbst die grössten aufreissen durchkämmen äcker. scan how much as you can - methode.
wirklich bereit wärst du wohl auch nicht, oder? kopf hoch, es gibt viele andere schöne dinge bis wieder eine tolle frau in dein leben tritt!
kann auch sein das sich das gefühl schleichend gelegt hat & er nur seine einsamkeit mit ihr "bekämpft". da gibt es viele möglichkeiten.
wie lief es denn in letzter zeit zwischen euch, hattet ihr zb viel streit?
@GordonCK
klar habens frauen einfacher aber ich würd auch nicht der trostwurm sein wollen den sich eine frau die verlassen wurde/verlassen hat aus einsamkeit vorübergehen schnappt :tongue:
mach dich nicht so runter, es geht vielen wie dir & selbst die grössten aufreissen durchkämmen äcker. scan how much as you can - methode.
wirklich bereit wärst du wohl auch nicht, oder? kopf hoch, es gibt viele andere schöne dinge bis wieder eine tolle frau in dein leben tritt!
Hallo ich bin auch der Meinung das er dich belogen hat, denn MANN zumindest ich kann nicht so schnell umschalten. Er kennt die andere schon länger denn so schnell geht das nicht. Stell ihn doch einfach mal zur rede. Außerdem kann es auch gut sein das es gar nicht lange gut geht denn 4 Jahre kann man nicht einfach so wegwerfen.
LG Benni
LG Benni
Vielen Dank für eure Antworten!
Die Wahrheit ist dass er mich schon zweimal verlassen hat und beide male auf teufel komm raus versucht hat sich eine neue zu angeln. Und es auch geschafft hat. Der Hammer ist ja dass er die Frauen nicht vorher kannte- sondern losgezogen ist um sich eine neue ZU SUCHEN! Wir hatten viele Probleme und wenn es ihm zu viel wird tut er sowas.
Nach dem letzten Mal hatte er mir natürlich geschworen es würde nie wieder vorkommen......
Ihr tut mir alle leid, ich glaube das ist das was die liebe am aller schmerzhaftesten macht, dass sie einfach irgendwann weg sein kann.
Trotzdem glaube ich nicht an den großen Knall- Bumms- neu verliebt.
Ich glaube dafür muß man offen sein, sonst geht es nicht. Andererseits bildet man sich nur ein neu verliebt zu sein, weil man sich das vielleicht wünscht.
Ich glaube auch daran dass man eine neue Beziehung nur beginnen kann wenn man eine gewisse Zeit hatte um die alte zu verarbeiten und abzuschließen, zumindest wenn man eine neue, glückliche und dauerhafte beginnen will. Oder ist das bei Männern anders????????????
Die Wahrheit ist dass er mich schon zweimal verlassen hat und beide male auf teufel komm raus versucht hat sich eine neue zu angeln. Und es auch geschafft hat. Der Hammer ist ja dass er die Frauen nicht vorher kannte- sondern losgezogen ist um sich eine neue ZU SUCHEN! Wir hatten viele Probleme und wenn es ihm zu viel wird tut er sowas.
Nach dem letzten Mal hatte er mir natürlich geschworen es würde nie wieder vorkommen......
Ihr tut mir alle leid, ich glaube das ist das was die liebe am aller schmerzhaftesten macht, dass sie einfach irgendwann weg sein kann.
Trotzdem glaube ich nicht an den großen Knall- Bumms- neu verliebt.
Ich glaube dafür muß man offen sein, sonst geht es nicht. Andererseits bildet man sich nur ein neu verliebt zu sein, weil man sich das vielleicht wünscht.
Ich glaube auch daran dass man eine neue Beziehung nur beginnen kann wenn man eine gewisse Zeit hatte um die alte zu verarbeiten und abzuschließen, zumindest wenn man eine neue, glückliche und dauerhafte beginnen will. Oder ist das bei Männern anders????????????
Nein es ist definitiv nicht so. Ich habe auch lange gebraucht bis ich wieder gefunden habe dem ich wieder vertrauen kann. Ich glaube er kann nur nicht treu sein oder er will dir damit nur weh tun weil du ihm vielleicht mit dem Streit weh getan hast.
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema