Zum Inhalt springen

eine Frage der Gefühle?

3 Antworten811 AufrufeGestartet von Pillie ·

PillieThemenstart
Das was ich jetzt schreibe mag bescheurt klingen, aber...

Ich bin mit meinem Freund morgen 2 Monate zusammen und wir lieben uns. Allerdings gibt es bei uns sehr häufig Streit über kleine oder große Dinge und einmal haben wir uns sogar getrennt (im Affekt). Am nächsten Tag waren wir wieder zusammen. Am Samstag waren wir dann zusammen aiuf einer Party und ich habe ziemlich viel getrunken. Irgendwann ist er gegangen und ich habe jemand anderen geküsst. Am Morgen danach habe ich es ihm sofort gebeichtet. Er war natürlich enttäuscht und traurig, aber am Mittowch haben wir uns (mehr oder weniger) wieder vertragen. Allerdings geht mir dieser Junge, mit dem ich mich geküsst habe nicht mehr aus dem Kopf seit Samstag. Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule, dann werde ich immer fröhlich und ich muss ziemlich oft an ihn denken. Ich hab aber das Gefühl, dass er nichts von mir will. ich weiß es nur nicht. Bis jetzt hat es mir auch immer gereicht ihn i der Schule zu sehen, da ich irgendwie nicht wusste wie ich an die Sache rangehen sollte, allerdings fährt er Montag auf Klassenfahrt für zwei Wochen... Normalerweise bin ich nicht so der schüchterne Typ (normalerweise berede ich sowas mit Freunden), aber irgendwie ist es diesmal was anderes auch wenn ich nciht wieß wieso. (Ich muss dazu vielleicht sagen auch wenn es maybe keine Rolle spielt, dass mein Freund zwei Jahre älter und der Junge zwei Jahre jünger ist). Ich weiß auch nicht was mit meinem Freund ist und mir... Vielleicht kann mir darauf auch keiner eine Antwort geben, aber ien Rat wär schong ganz hilfreich

Sincerely

Pillie

ohhh ja des kenne ich ich hab auch sehr oft streit mit meinem freund wir sind jetzt 8 monate zusammen und wir streiten sehr oft ka er hat nie zeit für mich und naja er ist mir vor 2 monaten auch mal fremdgegangen dann sind wir auch wieder zam gekommen ich bin auch eigendlich meine erste liebe war mit 12 und in mein fast nachbar ich war 3 jahre in ihn so verliebt ich hatte keinen freund usw nicht mal annähernd jetzt wenn ich ihn sehe freu ich mich immer weil er auch so gut ausschaut mein freund zwar auch aber ich errinere mich auch immer an das wo ich so verliebt war wir waren zwar nie zam aber ich bin trotdem noch mit meinem freund zusammen weil ich weiß der andere liebt mich nicht usw ich liebe zwar meinen freund aber ich empfinde halt noch bauchkribbeln usw wie das so ist ich weiß nicht was du machen sollst bleib erst mal mit deinem freund zusammen und schau wie sich das entwickelt und werd dir mit dem anderen mit deinen gefühlen klar dann triff eine entscheidung bussi hdl deine isi

danke für deine Antwort :) ) ich weiß dass ich mir meiner Gefühle im klaren werden muss, aber hab keine Ahnung wie...ich würde ja mit ihm reden, aber da ist sone Blockade weil er nunmal "erst" 14 ist und dann auch noch inmeiner Schule...ich will nicht, dass alle das mitbekommen, wenn ich versuche mit ihm über das ganze zu reden....

Okay falls es wen interessiert ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht, eifnach mal wiel die Gefühle nicht emhr ausgereicht haben und uns diese Beziehung gegenseitig kaputt gemacht hat...was mit dem anderen wird weiß ich nicht, da er grade weggefahren ist, hab ich mal in Ruhe Zeit mich mit mir selber auseinander zu setzen und mit dem was ich bin und was ich fühle...

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema