Eine Frahe an alle Mädels!!!!!!!!!

woltty

Neuer Benutzer
16. Juni 2003
4
0
0
41
HI

also ich habe da ein problem, ich bin verliebt, sie weiß es auch aber sie kann nichts für mich empfinden. Ich laufe ihr jetzt bestimmt schon 4 Monate hinterher, tu und mach alles für sie, sie ist ja eigentlcih auch meine beste freundin! Nur das ich mehr für sie empfinde, und so wollte ich euch fragen Mädels es muss doch bei euch ein bestimmten punkt geben das es auch bei ihr klick macht oder nicht! Aber bis heute habe ich ihn nicht gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lieben gruss sascha

 
Hallo woltty,

ich bin zwar kein Mädel. Aber ich denke, dass Du mit dem ewigen Hinterhergerenne eher das Gegenteil von dem erreichst, was Du eigentlich möchtest. :nono:

Weniger ist eben manchmal mehr! Es ist zwar schon so oft gesagt worden, aber es ist wohl was Wahres dran.

Liebe Grüße, André

 
Da kann ich als Frau nur zustimmen.Sie weiß Bescheid,Ihr kennt Euch länger und ja mehr Du nun nachbohrast,desto mehr wirst Du sie damit nerven!!!!

 
ich schliesse mich ebenfalls an. sie weiss es und empfindet nicht das gleiche. sowas kannst du nicht aendern. man kann keine gefuehle erzwingen. wenn dir jemand nachlaufen wuerde und du nichts fuer die empfindest, wuerde es dir nach ner zeit wohl auch auf die nerven fallen, oder??

 
ich bin auch der gleichen Meinung. Leider ist es sehr oft so, dass einer sich in die beste Freundin, den besten Freund verliebt, aber man bekommt nicht die gleichen Gefühle zurück. Sei ihr ein guter Freund. Mehr kannst du im Moment nicht machen. Es gibt leider kein Rezept mit dem man es schafft dass es plötzlich klick macht. Dränge dich nicht zu sehr auf, das würde sie wahrscheinlich nur nerven. Alles Gute

 
Ich bin zwar ebenfalls kein Mädchen, aber ich denke, dass ich doch durchaus etwas zu dem Thema sagen kann, da ich in ziemlich der gleichen Situation bin wie du - nur eben andersherum. Meine beste Freundin hat sich in mich verliebt und ich hab keine Ahnung was ich machen soll, schließlich möcht ich sie nicht verlieren. Das Problem bei mir ist allerdings noch, dass ich mich dummerweise ausgerechnet in ihre beste Freundin verlieben musste.

Hab echt auch keinen Plan was ich jetzt machen soll. Ist echt ne beschissene Situation.

Aber hier geht's ja nicht um mich sondern um dich, also:

Du kannst ihre gefühle nicht erzwingen, also versuche etwas abstand zu gewinnen, bis du vielleicht irgendwann in der Lage bist sie als Freundin, aber nicht als Partnerin zu akzeptieren.

 
hi!

ich kann dir nur eines raten... lass sie am besten mit deinen liebeserklärungen in ruhe! ist dir eig. klar das du gerade auf dem besten weg bist eure "beste freundschaft" kaputt zu machen indem du sie mit deinen liebesbekentnissen erdrückst und konfrontierst und nicht in ruhe lässt!? wenn du nicht ganz fix damit aufhörst habt ihr in ein paar wochen sicher kein so gutes verhältnis mehr wie ihr es jetzt erst [bevor du ihr deine liebe gestanden hast] gehabt habt!! ..

meine meinung...

bea

 
Ich schließe mich den anderen an. Du solltest besser auf Distanz gehen ! Im Moment fühlt sie sich sicher aber wenn du dein Interesse nicht mehr so offen zeigst würd sie vielleicht an Interesse gewinnen !

 
Also das ist so ein Teenager Märchen zu glauben, Liebe sei nur möglich wenn man verliebt sei. Wenn Du schon ihr Freund bist, bau weiter daran, ohne Dein Verliebtheitsgestöhne. so kann sich vielleicht was entwickeln, wenn sie Dir mit Sympathien begegnet und ihr miteinander kommunizieren könnt. Im Moment weigert sie sich, sowas aufkommen zu lassen.

bleib dran, aus dem Hintergrund, aber echt aktiv und loyal zu ihr stehend.

gruss dada

 
ich als frau würde wohl sagen dass sie nicht will dass die freundschaft kaputt geht und schon allein deswegen verliebt sie sich nicht in dich!! sowas kann ich auch nicht mchen!! :super:

 
aehm... du kannst du nicht in jemanden verlieben, der ein freund von dir ist ?? seit wann hat man macht ueber gefuehle, die sich entwickeln ??

 
nach all den negativen Antworten hier mal ein positives Beispiel:

Bin mit meinen besten Freund 4 Jahre zusammen gewesen!

Auch nur, weil er hartnäckig genug war :)

Dachte damals immer, die Freundschaft ist wichtiger als eine Beziehung. Bis ich mich nicht mehr gegen die Gefühle wehren konnte...

Alles Liebe

Sannie

 
also ich finde du kannst sie fragen wenn du denkst eure freundschaft ist stark genug

ich habs getan, sie wies mich zwar ab, ich war so traurig, dachte viel an suizid, aber sie war immer für mich da ich konnte dirket mit ihr über das problem dass ja sie war ist reden. das hat mir gezeigt dass sie eine wahre freudin ist.

ich liebe sie auch nicht mehr, aber gefühle wie vermissen, die zeit mit ihr zugeniessen, mich um sie sorgen sind imernoch da, aber keine liebesgefühle

auch wenn sie mich abgewisen hat, seit dem sind wir noch viel die besseren freunde und haben viel spass zusammen

trau dich wenn du denkst du überstehst eine absage und meinst die freundschaft ist stark genug

 
huhu.

bin zwar auch kein Junge, aber naja. Ich liebte auch mal meine besten Freundin. Ich habe ihr es irgendwann gesagt. Sie hat auch mich abgewiesen. Dann war für lange Zeit sendepause. Keiner hat sich gemeldet. Dann rief sie mich an. Wir trafen uns und auf einmal wurde mehr daraus, bis wir zusammen waren. Mein Tipp: Überlasse ihr den Zeitpunkt. Vielleicht denkt sie sich irgendwann auch: Hey, jetzt merke ich, was für ein toller Typ das ist. Aber ansonsten, nerve sie nicht. Denn damit sinken deine Chancen, dass doch noch was wird, erheblich.

Viel Glück Mann. Und lass den Kopf nicht hängen!

 
Ich würde sagen das es nichts mit hinterher gerenne zu tun hat der punkt ist nur der das du ihr bester Freund bist und das manche mädchen die freunschaft vorziehn weil ich denke mal sie denkt so das wenn ihr jetzt ein paar wärt und es irgendwann mal aus wäre was habt ihr dann von eurer guten freundschaft gehabt

denk mal drüber nach

gruß Zlädi

 
Hey Leute!

@Jonas und Zlädi: Ich glaub das Problem hat sich schon vor über einem halben Jahr geklärt. ;)

 
wie wärs mit blumen oder so versuchs mal wünsche dir vvvviiiiieeeellll glück??

by me (labella) :schmatz:

 
@labellayap yap yap,

würd ich auch mal so sagen,

blumen wirken grundsätzlich sehr gut,

aber ich glaube das ist etwas spät mit deinem tipp oder ?

nicht bös' gemeint :schmatz:

©Tears

 
Also, Frauen sind schon ne komische Spezies. Wenn man ihnen ständig hinterher rennt, wird man(n) uninteressant. Aber so kaum sich dieser Typ nicht mehr meldet, denken sie drüber nach, warum und wieso, und plötzlich merken sie, dass der ja doch nich so übel war...

Also, so ist jedenfalls meine Feststellung, die ich mit meinen Freundinnen ausdiskutiert habe und wir uns größten Teils einig waren. Bei mir selber zieht das nämlich auch.

Das kann natürlich auch kräftig daneben gehen. Aber vielleicht solltest du sie mal ein wenig links liegen lassen um sie auszutesten und um ihr Zeit zu geben, über ihre Gefühle nachzudenken...

Du wirst schon das Richtige tun.