Eine Geschichte über einen Jungen der Die Liebe seines Lebens verlor
6 Antworten1'247 AufrufeGestartet von Ph!nDu$ ·
Ph!nDu$Themenstart
Danke mochmals
Hey...
... ich kann dich ganz gut verstehen , denn wenn man seine große liebe verliert dann ist das echt sau schwer und meistens tut es sau weh!
nur sollte man auch die gefühle anderer respektieren und akzeptieren !
also wenn sie ihn echt nicht mehr liebt dann hat das keinen sinn mehr!
ich glaube man kann viel, vielleicht sogar ALLES zusammen schaffen,jede schlechte zeit überwinden und und probleme gemeinsam lösen, aber wenn einer den anderen nicht mehr liebt, dann ist es entgültig zu spät! und das sollte man dann auch begreifen , auch wenns total weh tut!!! bye!!
*~HoNeY~*
... ich kann dich ganz gut verstehen , denn wenn man seine große liebe verliert dann ist das echt sau schwer und meistens tut es sau weh!
nur sollte man auch die gefühle anderer respektieren und akzeptieren !
also wenn sie ihn echt nicht mehr liebt dann hat das keinen sinn mehr!
ich glaube man kann viel, vielleicht sogar ALLES zusammen schaffen,jede schlechte zeit überwinden und und probleme gemeinsam lösen, aber wenn einer den anderen nicht mehr liebt, dann ist es entgültig zu spät! und das sollte man dann auch begreifen , auch wenns total weh tut!!! bye!!
*~HoNeY~*
Habe ich das richtig verstanden, dass andere dir lediglich erzählt haben, dass irgendein Mädchen wegen Alkohol mit einem anderen rumgemacht hat und ihren Freund sozusagen betrogen hat und du aus Angst, dass es deiner damalige Freundin genauso passieren könnte, ihr verboten hast Alkohol zu trinken, richtig? Gab es deswegen Streit? Hast du sie vielleicht zu sehr eingeschränkt? Vergiss nicht, ihr seid noch sehr jung, in einem Alter, wo die meisten noch nicht allzu reif sind und viele gerade ihren Freiraum genießen wollen.
Klar gibt es Hoffnung, nämlich die Hoffnung, dass es bei ihr eine Art Kurzschlußreaktion war, nur ist das schwer zu beurteilen, jedenfalls wäre es hilfreich, wenn du da etwas mehr erzählst. Was ich dir momentan aber raten würde, wäre mit ihr in Ruhe zu reden, ihr zu erklären, warum du so reagiert hast, sie um eine Chance zu bitten und ihr auch Zeit zu geben, darüber nachzudenken (es ihr auch so zu sagen).
Klar gibt es Hoffnung, nämlich die Hoffnung, dass es bei ihr eine Art Kurzschlußreaktion war, nur ist das schwer zu beurteilen, jedenfalls wäre es hilfreich, wenn du da etwas mehr erzählst. Was ich dir momentan aber raten würde, wäre mit ihr in Ruhe zu reden, ihr zu erklären, warum du so reagiert hast, sie um eine Chance zu bitten und ihr auch Zeit zu geben, darüber nachzudenken (es ihr auch so zu sagen).
danke erstmal ihr hilft mir damit wirklich.
also ja der alkohol war der grund warum wir uns gestritten haben.
ich wusste nicht was ich machen sollte.ich war so dumm :mauer:
aber das merkt man immer zu spät.
Aber jetz wenn wir einfach so reden dann sagt sie auch immer so sachen z.b das sie mit mir nochmal in den urlaub fahren will und mit mir im garten chillen will ( was wir damals oft und gern gemacht haben) deshalb hab ich ja noch hoffnung aber ich hab angst wenn ich ihr diese ganzen dinge erzähle und ich sie um eine 2.chance bitte das sie nein sagt :(
ich glaub das würd ich nicht aushalten
also ja der alkohol war der grund warum wir uns gestritten haben.
ich wusste nicht was ich machen sollte.ich war so dumm :mauer:
aber das merkt man immer zu spät.
Aber jetz wenn wir einfach so reden dann sagt sie auch immer so sachen z.b das sie mit mir nochmal in den urlaub fahren will und mit mir im garten chillen will ( was wir damals oft und gern gemacht haben) deshalb hab ich ja noch hoffnung aber ich hab angst wenn ich ihr diese ganzen dinge erzähle und ich sie um eine 2.chance bitte das sie nein sagt :(
ich glaub das würd ich nicht aushalten
Dann fahre doch mit ihr in Urlaub, dann geh mit ihr in deinem Garten chillen (was ist das eigentlich?), dann unternimm doch ruhig wieder viel mit ihr und zeige ihr, dass du dich geändert hast, sie nicht unter Druck setzt oder ihr irgendetwas verbietest, zeige ihr, dass du sie immernoch liebst, werde in passender Atmosphäre auch ruhig wieder zärtlich zu ihr und wenn ihr dann einfach abends nebeneinander sitzt, sie sich an dich kuschelt, dann kannst du ihr auch sagen dass du sie liebst und wenn sie dich auch liebt, wird sie wieder Vetrauen fassen und auf dich zugehen und ihr werdet wieder zusammenkommen, ohne dass es jemand hätte aussprechen müssen. Du musst nicht alles versuchen mit Worten zu lösen.
du hast recht ,
oh man warum bin ich nicht selbst darauf bekommen dann hät ich euch net stressen müsse 8)
danke , vielen herzlichen dank
ich werde euch informieren soweit sich weiteres ergibt
ich kanns mir schon richtig vorstellen....
vielen dank
oh man warum bin ich nicht selbst darauf bekommen dann hät ich euch net stressen müsse 8)
danke , vielen herzlichen dank
ich werde euch informieren soweit sich weiteres ergibt
ich kanns mir schon richtig vorstellen....
vielen dank
Hehe wie leicht doch manchen Menschen zu helfen ist :)
Ich denk mal das haut wieder alles hin!
Wenn Sie mit dir in den Urlaub will :]
Schön das es dieses Forum gibt
Ich denk mal das haut wieder alles hin!
Wenn Sie mit dir in den Urlaub will :]
Schön das es dieses Forum gibt
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema