Zum Inhalt springen

Eine Liebe die nicht sein darf?!

9 Antworten1'685 AufrufeGestartet von einsam00444 ·

einsam00444Themenstart
So und schon wieder schreib ich hier rein, obwohl ich dachte ich sei jetzt langsam überm Berg. Aber naja falsch gedacht.

vor ca. 2 monaten hab ich mit meinem Ex schluss gemacht und heute haben wir uns getroffen und den Tag zusammen verbracht.

Und jetzt sitz ich da wieder am rum heulen und warum, weil ich gemerkt habe das ich ihn immer noch liebe und er mich auch, jetzt denkt ihr wahrscheinlich ja wunderbar, dann passt doch alles. aber es ist leider nicht so.

Ich hab mich von ihm getrennt weil er im knast saß zwar nur für 1. Monat er hat dann 2 jahre auf Bewährung bekommen, es ist zwar schlimm was er gemacht hat (Drogen) aber ich könnt wahrscheinlich damit leben, es ist nur das, meine eltern wissen es und meine mutter ziemlich streng ist, mit solchen sachen, jetzt nicht das ich drogen gut finde aber na gut, sie ist eben eine die nichts von zigaretten, alkohol usw. hält eben ziemlich streng, und sie haben mich praktisch zu einer entscheidung gezwungen, weil ichs einfach nicht mehr aushielt der druck von meinen eltern, ich wohne eben noch zuhause mach die schule die geld kostet, und er war eben mein erster freund, für den mann ja nicht alles aufs spiel setzt.

und jetzt tut mein herz wieder weh, weil ich genau weiß die liebe wird nie eine chance haben, ich kann mich doch nicht zwischen Familie und Ex entscheiden, schließlich die Familie bleibt dir immer erhalten der Ex oder Freund eben nicht. Es ist einfach nicht fair!!!!

Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt???

Warum hast du dich denn von ihm getrennt wenn du jetzt sagst dass DU es eigentlich nicht schlimm findest und ihn trotzdem liebst?

Haben deine Eltern die Trennung befohlen?

Zu deiner schlechten Stimmung im Moment kann ich nur sagen dass das scheinbar völlig normal ist wenn man nach einiger Zeit den Ex wieder trifft.

Da geht soviel im Kopf ab.

Aber die Zeit die es dann braucht bis es dir wieder besser geht werden jedesmal kürzer! Versprochen!

Sie haben es nicht befohlen, aber sie haben mir so nen Druck gemacht, wie Tanja mit so jemandem kannst du doch nicht zusammen sein, schau mal was er dir alles angetan hat, meine Mutter kennt jemanden der drogenabhängig ist, und mein Ex hat das zeug einem weiter gegeben und dan hat sie halt gleich gemeint, ja der einen auch, die phantasie geht oft mir der durch.

So einfach ist es eben nicht, ichkann nicht einfach zu ihm zurück, ich hab auch irgendwo das gefühl das er nciht ganz der richtige für mich ist, das da noch was anderes oder jemand anderes sein muss, schließlich ist er mein erster fester freund gewesen, es war halt ne lange zeit 1 1/2 Jahre, und wir sind eigentlich auf ner wellenlänge, und das immer noch obwohl so viel scheiße zwischen uns gelaufen ist, und soviel passiert ist.

Also wenn es dein erster fester Freund ist dann sind deine Gefühle sehr normal.

Von dem ersten lässt man sich meist mehr gefallen als von allen folgenden, weil man einfach noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt hat.

Wenn du selbst das Gefühl hast dass es nichts wird mit euch versuche dich zu lösen.

Aber erstmal solltest du dir sicher sein ob du ihn wirklich von dir aus nicht mehr willst.

Versuch dir mal vorzustellen wie es in ein paar Monaten/Jahren mit ihm sein könnte.

Könntest du vergessen was er getan hat? Könntest du ihm je richtig vertrauen? Könntest du dir je verzeihen wenn du dich jetzt mit deinen Eltern krachst und die Beziehung geht trotzdem den Bach runter?

Dann hättest du nicht mehr viel.

Aber vielleicht ist er es ja wert.

Das kannst aber nur du wissen...

Ich könnte nie die Beziehung zu meinen Eltern aufs spiel setzen, ich weiß nicht ob ers wert ist, wahrscheinlich nicht.

Du hast es ja gesagt, ich hab noch nicht soviel erfahrungen, und irgendwo wirds wohl jemanden geben der eher zu mir passt, obwohl ich mir niemanden vorstellen kann,und einfachkeinen anderen will.

Wahrscheinlich könnt ich das vertrauen wieder aufbauen, und ihm verzeihen, bräucht zwar noch zeit, aber ich glaub ich würd es hin bekommen.

Ich muss versuchen ihn zu vergessen, ne andere möglichkeit gibts doch eh nicht, :heulen:

Da hast du wirklich Recht. Es wird ganz sicher nicht dein letzter Freund sein.

Ich wundere mich wirklich über deine vernünftige, realistische Denkweise.

So unerfahren klingst du wirklich nicht.

Ist das auch dein erster richtiger Liebeskummer?

Ja ist mein erster Liebeskummer.

weißt egal was ich mach, ich werd immer jemandem weh tun, egal was ich tun, wenn ich es so lass, tu ich ihm und mir weh, wenn ich zu ihm zurück geh, tu ich meiner Family weh, und vielleicht damit mir auch, vielleicht wird er mir wieder weh tun und dan hab ich den salat

aber was wenn er mir nciht mehr weh tut, und aus seinen Fehlern wirklich gelernt hat?

hi tanja

das ist wirklich nicht einfach und ich kann dich verstehen, meiner

meinung nach solltest du wirklich mal in dich gehn und versuchen zu fühlen was er dir bedeutet.

das er scheisse gebaut hat...kannn man verzeihen denke ich wenns bei einem mal bleibt, das müssen auch deinen eltern einsehen, kein mensch iss fehlerfrei.

entscheidend iss ob du ihn liebst und sonst nichts, denn du musst mit ihm zusammen sein und sonst niemand.....

gruss spy

@Spion888

Hast was wahres gesagt, ich muss mit ihm zusammen sein, und auch wenn mir jeder den vogel zeigen würde, und jeder denken würde ich spinn, (auch meine freundinnen) irgendwo würd ich es nochmal gerne mit ihm versuchen, aber so einfach ist das eben nicht.

Meine eltern würden es nie verstehen, und dem Druck den 1 Monat lang stand hielt würde ich wahrscheinlich nicht nochmal aushalten. Es ist eine ausweglose situation es gibt nämlichen kein richtig oder falsch.

Wow dafür das es dein erster Liebeskummer ist klingst du echt wie ein "alter Hase".

Also, du kannst natürlich nicht wissen ob er aus seinen Fehlern gelernt hat. Das wird die Zeit zeigen.

Aber du kannst sicher sein dass dieser Liebeskummer vobei geht und die noch einige andere Männer kennen lernst.

Und umbringen wird dich dein Kummer auch sicher nicht.

Mir scheint du selbst zweifelst so sehr an deinen Gefühlen dass es wohl wirklich nicht mehr viel Sinn macht.

Wirst ja uch nie vergessen was er getan hat.

Ich drück dir die Daumen für die kommende Zeit, aber so wie ich dich jetzt einschätze wirst du nicht mehr soviel Kummer haben.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema