Eine Mail von ihr..lest selbst
15 Antworten1'803 AufrufeGestartet von murd0c ·
murd0cThemenstart
Also folgendes:
Vor 4 Monaten hat meine Freundin (sie war meine erste und wir waren 16 monate zusammen) schluss gemacht
sie hat gemerkt, dass sie gefühle für jemand anderen hat und sozusagen die notbremse gezogen.
Nach einer achterbahn der gefühle (von rückholversuchen über hass alles) haben wir seit kurzem ein wenig email kontakt, da wir uns auf der uni und im freundeskreis oft sehen.
deshalb versucht sie eine freundschaft aufzubauen aber das kann ich nicht,
noch nicht...
Ich habe ihr heute diese mail geschickt:
"Aber jeden sonntag wenn ich her komme bzw schon hier bin und dich sehe bekomme ich herzklopfen und dann is es wieder vorbei für die nächsten 2 tage
das ist ziemlich nervig auf dauer und deshalb bin ich im moment ganz froh wenn wir uns nicht sehen, weil ich das nicht ertragen kann
das sollte auch die nächsten 2 wochen so bleiben und dann zum absolvententreffen sehen wir uns ja auf jedenfall.
ich hoffe es geht dann wieder..
und dann werden wir ja sehen wie es montag läuft.
vielleicht bin ich ja schwanger
solche gefühlsschwankungen können unmöglich normal sein
wenn du dich fragst warum ich dir das schreibe..
ich weiß es selber nich
wahrscheinlich ist es auch ein fehler
So lange ich keine neue Beziehung hab bzw du mit pirre zusammen bist wird es sehr schwer eine freundschaft aufzubauen
(das soll nicht heißen,dass ich das nicht will - aber es geht einfach nicht)"
Daraufhin hat sie mir geantwortet und ich bin echt am verzweifeln
lest selbst:
"ch weiß nicht ,ob es fair und gut ist wenn ich das schreibe,aber im moment weiß ich nur,dass du mir fehlst...
ich hab dich gestern auf der autobahn gesehen und hab von da bis glauchau nur noch geheuelt....
ich kanns nicht beschreiben,aber da ist einfach nur ein großes loch und naja du fehlst mir halt....
und es tut mir so unendlich leid,dass ich dich so verletzt habe...aber das weißt du ja....ich sehe pierre und er ist nett,etc.aber ich sehe in ihm nicht das was ich bei dir gesehen habe....mir fehlen die dummen sprüche,deine art,und die wärme...man kann dich halt nicht ersetzen,das hab ich aber auch nie geglaubt....
ich müsste im moment wahrscheinlich mal auf eine große einsame insel,ganz mit mir allein....damit ich nicht alles und jeden in meiner näheren umgebung von fünf metern verletzte...ich weiß es einfach nicht-->ich weiß ,voll fertig die alte:-)
und es verletzt mich so sehr dich nicht mehr zu sehen,mit dir zu reden......aber,das muss ich dir ja nicht erzählen"
ich hab keine ahnung was das soll
ich bin gerade dabei sie zu vergessen und jetzt sowas
Ich weiß ich habe noch gefühle für sie aber wirkliche liebe ist es auch nicht mehr - außerdem ist sie mit ihrem freund immernoch zusammen
Ich bin gerade am verzweifeln
ich will nur ein paar meinungen, tips, ratschläge
Vor 4 Monaten hat meine Freundin (sie war meine erste und wir waren 16 monate zusammen) schluss gemacht
sie hat gemerkt, dass sie gefühle für jemand anderen hat und sozusagen die notbremse gezogen.
Nach einer achterbahn der gefühle (von rückholversuchen über hass alles) haben wir seit kurzem ein wenig email kontakt, da wir uns auf der uni und im freundeskreis oft sehen.
deshalb versucht sie eine freundschaft aufzubauen aber das kann ich nicht,
noch nicht...
Ich habe ihr heute diese mail geschickt:
"Aber jeden sonntag wenn ich her komme bzw schon hier bin und dich sehe bekomme ich herzklopfen und dann is es wieder vorbei für die nächsten 2 tage
das ist ziemlich nervig auf dauer und deshalb bin ich im moment ganz froh wenn wir uns nicht sehen, weil ich das nicht ertragen kann
das sollte auch die nächsten 2 wochen so bleiben und dann zum absolvententreffen sehen wir uns ja auf jedenfall.
ich hoffe es geht dann wieder..
und dann werden wir ja sehen wie es montag läuft.
vielleicht bin ich ja schwanger
solche gefühlsschwankungen können unmöglich normal sein
wenn du dich fragst warum ich dir das schreibe..
ich weiß es selber nich
wahrscheinlich ist es auch ein fehler
So lange ich keine neue Beziehung hab bzw du mit pirre zusammen bist wird es sehr schwer eine freundschaft aufzubauen
(das soll nicht heißen,dass ich das nicht will - aber es geht einfach nicht)"
Daraufhin hat sie mir geantwortet und ich bin echt am verzweifeln
lest selbst:
"ch weiß nicht ,ob es fair und gut ist wenn ich das schreibe,aber im moment weiß ich nur,dass du mir fehlst...
ich hab dich gestern auf der autobahn gesehen und hab von da bis glauchau nur noch geheuelt....
ich kanns nicht beschreiben,aber da ist einfach nur ein großes loch und naja du fehlst mir halt....
und es tut mir so unendlich leid,dass ich dich so verletzt habe...aber das weißt du ja....ich sehe pierre und er ist nett,etc.aber ich sehe in ihm nicht das was ich bei dir gesehen habe....mir fehlen die dummen sprüche,deine art,und die wärme...man kann dich halt nicht ersetzen,das hab ich aber auch nie geglaubt....
ich müsste im moment wahrscheinlich mal auf eine große einsame insel,ganz mit mir allein....damit ich nicht alles und jeden in meiner näheren umgebung von fünf metern verletzte...ich weiß es einfach nicht-->ich weiß ,voll fertig die alte:-)
und es verletzt mich so sehr dich nicht mehr zu sehen,mit dir zu reden......aber,das muss ich dir ja nicht erzählen"
ich hab keine ahnung was das soll
ich bin gerade dabei sie zu vergessen und jetzt sowas
Ich weiß ich habe noch gefühle für sie aber wirkliche liebe ist es auch nicht mehr - außerdem ist sie mit ihrem freund immernoch zusammen
Ich bin gerade am verzweifeln
ich will nur ein paar meinungen, tips, ratschläge
Hm, echt schwierig.
Vieleicht kannst du ihr einfach was sagen wie:
"Hey, dass dir noch so viel an mir liegt hätte ich nie gedacht. Bitte verstehe, dass das die Situation für micht nicht gerade leichter macht. Du hast dich für pierre (?) entschieden, und das habe ich akzeptiert.
Ich muss jetzt damit klarkommen, auch wenn es mir immernoch sehr schwer fällt, ohne dich. Deswegen hilft es mir, wenn wir vorerst keinen Kontakt haben. Ich denke, du kannst mich verstehen.
Sollte irgendwas wirklich Wichtiges sein, trau dich, dich bei mir zu melden. Ansonsten lass mich bitte alles verarbeiten. "
wäre mal ein Vorschlag.
Wünsche dir alles Gute! Ehrlich!
Vieleicht kannst du ihr einfach was sagen wie:
"Hey, dass dir noch so viel an mir liegt hätte ich nie gedacht. Bitte verstehe, dass das die Situation für micht nicht gerade leichter macht. Du hast dich für pierre (?) entschieden, und das habe ich akzeptiert.
Ich muss jetzt damit klarkommen, auch wenn es mir immernoch sehr schwer fällt, ohne dich. Deswegen hilft es mir, wenn wir vorerst keinen Kontakt haben. Ich denke, du kannst mich verstehen.
Sollte irgendwas wirklich Wichtiges sein, trau dich, dich bei mir zu melden. Ansonsten lass mich bitte alles verarbeiten. "
wäre mal ein Vorschlag.
Wünsche dir alles Gute! Ehrlich!
hey, ich stimm jojo88 zu.
du bist kein spielzeug, das in der ecke liegt und man es nur holt wenn
man lust dazu hat. sag ihr, dass sie dich jetzt sehr verunsichert hat und
frage sie warum sie das gerade jetzt schreibt. es ist nicht fair, auf deinen
gefühlen herumzutrampeln.
alles liebe...
du bist kein spielzeug, das in der ecke liegt und man es nur holt wenn
man lust dazu hat. sag ihr, dass sie dich jetzt sehr verunsichert hat und
frage sie warum sie das gerade jetzt schreibt. es ist nicht fair, auf deinen
gefühlen herumzutrampeln.
alles liebe...
Du solltest ihr nicht mehr schreiben und den kontakt abbrechen.
Sie hat mit dir schluss gemacht weil sie nicht wusste was sie will und das weiß sie anscheinend immernoch nicht.
Aber das muss sie für sich selber rausfinden... Das letzte mal hat sie dich verletzt. Jetzt ist anscheinend ihr neuer freund dran bei dem sie sich nicht mehr sicher ist.
Lass die finger vonihr sie wird dich nur wieder verletzen.. Sie will anscheinend immer das was sie grade nicht hat oder haben kann.
Sie hat mit dir schluss gemacht weil sie nicht wusste was sie will und das weiß sie anscheinend immernoch nicht.
Aber das muss sie für sich selber rausfinden... Das letzte mal hat sie dich verletzt. Jetzt ist anscheinend ihr neuer freund dran bei dem sie sich nicht mehr sicher ist.
Lass die finger vonihr sie wird dich nur wieder verletzen.. Sie will anscheinend immer das was sie grade nicht hat oder haben kann.
Original von blubbimspinatDu solltest ihr nicht mehr schreiben und den kontakt abbrechen.Zumindest bin ich auch der Meinung , daß es nun an ihr liegt , den Kontakt zu Dir zu suchen , wenn es für sie ein Fehler war die Beziehung zu beenden ... denn : ... sie hat Dir diese Mail nicht aus freien Stücken geschrieben ... sie hat Deine beantwortet .
Es geht noch weiter:
ich hab ihr das so in der art geschrieben
dass ich nicht weiß ws das soll und sie es so nur schlimmer macht
daraufhin hat sie mir geantwortet, dass sie mich sehr vermisst und sogar noch liebt aber sie kann nicht von heute auf morgen sagen, dass sie wieder mit mir zusammen sein will, weil sie eben angst hat mich nochmal zu verletzen.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll
Auf der einen Seite liebe ich sie noch immer und würde gern wieder mit ihr zusammen sein, weil die zeit mit ihr sehr schön war.
Auf der anderen seite hat sie mich sehr verletzt und woher soll ich wissen, wie stark ihre gefühle sind und sie mich bei der nächsten gelegenheit wieder verletzt.
Ich weiß dass sie sich deswegen dreckig fühlt und wir haben gesagt dass wir das jetzt ein paar tage sacken lassen und jeder soll nachdenken was er will.
Ich bin im moment so verzweifelt
weil mir mein herz sagt: geh zu ihr zurück
aber der verstand ist misstrauisch
ich ibn total durcheinander..
ich hab ihr das so in der art geschrieben
dass ich nicht weiß ws das soll und sie es so nur schlimmer macht
daraufhin hat sie mir geantwortet, dass sie mich sehr vermisst und sogar noch liebt aber sie kann nicht von heute auf morgen sagen, dass sie wieder mit mir zusammen sein will, weil sie eben angst hat mich nochmal zu verletzen.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll
Auf der einen Seite liebe ich sie noch immer und würde gern wieder mit ihr zusammen sein, weil die zeit mit ihr sehr schön war.
Auf der anderen seite hat sie mich sehr verletzt und woher soll ich wissen, wie stark ihre gefühle sind und sie mich bei der nächsten gelegenheit wieder verletzt.
Ich weiß dass sie sich deswegen dreckig fühlt und wir haben gesagt dass wir das jetzt ein paar tage sacken lassen und jeder soll nachdenken was er will.
Ich bin im moment so verzweifelt
weil mir mein herz sagt: geh zu ihr zurück
aber der verstand ist misstrauisch
ich ibn total durcheinander..
Hm, ich würde erstmal auf ihre Antwort warten. Du hast ja jetzt auch ein bissl Zeit, um dir nochmal genau zu überlegen, wie du auf mögliche Antworten von ihr reagieren kannst.
;)
;)
also aus eigener erfahrung würd ich sagen, dass ist nur ein schlechtes gewissen dir gegenüber und eine art warmhalterei.
wenn sie dich WIRKLICH lieben würde, würde sie mit dir zusammensein wollen. alles andere ist müll.
das gerede: ich liebe dich und kann nicht....was soll das? solche ein mist zu verzapfen ist doch dummheit hoch 10.
jetzt echt....
entweder ich liebe oder liebe nicht...dazwischen gibt es nichts
das ist meine meinung.
wenn ich du wäre würde ich sie vergessen. du bist auch auf den besten weg dazu!!
sie mal frag dich eins: sie war meine erste freundin, sie hat jetzt einen neuen, sie hat mich verlassen für diesen mann, wenn wir wieder zusammenkommen sollten, wäre es dann so wie früher???
soll ich dir ehrlich was sagen? ich glaube nicht das es wie früher sein würde. denn du würdest sicher im hinterkopferl haben, was sie dir angetan hat.
ich weiß das es schwer ist, aber lass nicht zu das sie mit deinen gefühlen spielt.
wenn sie dich WIRKLICH lieben würde, würde sie mit dir zusammensein wollen. alles andere ist müll.
das gerede: ich liebe dich und kann nicht....was soll das? solche ein mist zu verzapfen ist doch dummheit hoch 10.
jetzt echt....
das ist meine meinung.
wenn ich du wäre würde ich sie vergessen. du bist auch auf den besten weg dazu!!
sie mal frag dich eins: sie war meine erste freundin, sie hat jetzt einen neuen, sie hat mich verlassen für diesen mann, wenn wir wieder zusammenkommen sollten, wäre es dann so wie früher???
soll ich dir ehrlich was sagen? ich glaube nicht das es wie früher sein würde. denn du würdest sicher im hinterkopferl haben, was sie dir angetan hat.
ich weiß das es schwer ist, aber lass nicht zu das sie mit deinen gefühlen spielt.
Muß mich meiner Vorschreiberin anpassen...wer nicht gerade in einer Beziehung mit drei Kindern, Haus und Hund lebt sollte sich leichten Herzens für den Mann entscheiden können, den man liebt...
aber auch wenn man kinder, haus und hund haben sollte, sollte man sich für den entscheiden den man liebt.
was hat das für einen sinn, ewig unglücklich zu sein.
was hat das für einen sinn, ewig unglücklich zu sein.
dann ist doch beides falsch !!!!
Wenn jeder egoistisch ist und nur sein eigenes Glück im Kopf hat, werden Beziehungen aller zerbrechen. Wenn man einmal unglücklich ist, rennt man direkt zum nächsten oder zur nächsten...... es geht nicht das wir immer glücklich sind und wenn es probleme gibt sofort beendet wird. Und gerade wenn wir Kinder haus und hund haben, besitzen wir Verantwortung !! Und das schnelle Glück in form einer Verliebtheit, kann ganz schnell nach hinten los gehen wenn man merkt, wieviele Opfer man hinter sich lässt wenn die neue Liebe ein Trugschluss birgt. Wo Licht ist ist auch schatten. Kein Glück ohne Unglück.
Durch diese Einstellung gehen 60 % aller geschlossenen Ehen wieder kaputt. Es müssen sich beide zusammen reissen wenn es weiter gehen soll, ausserdem kann man einen Menschen lieben und ihn trotzdem nicht mehr zurück haben wollen aus Angst. Lieben oder nicht Lieben gut und schön, aber es herrscht auch angst das es wieder nicht klappt !
So leicht ist das alles nicht wie es hier beschrieben wurde........
Wenn jeder egoistisch ist und nur sein eigenes Glück im Kopf hat, werden Beziehungen aller zerbrechen. Wenn man einmal unglücklich ist, rennt man direkt zum nächsten oder zur nächsten...... es geht nicht das wir immer glücklich sind und wenn es probleme gibt sofort beendet wird. Und gerade wenn wir Kinder haus und hund haben, besitzen wir Verantwortung !! Und das schnelle Glück in form einer Verliebtheit, kann ganz schnell nach hinten los gehen wenn man merkt, wieviele Opfer man hinter sich lässt wenn die neue Liebe ein Trugschluss birgt. Wo Licht ist ist auch schatten. Kein Glück ohne Unglück.
Durch diese Einstellung gehen 60 % aller geschlossenen Ehen wieder kaputt. Es müssen sich beide zusammen reissen wenn es weiter gehen soll, ausserdem kann man einen Menschen lieben und ihn trotzdem nicht mehr zurück haben wollen aus Angst. Lieben oder nicht Lieben gut und schön, aber es herrscht auch angst das es wieder nicht klappt !
So leicht ist das alles nicht wie es hier beschrieben wurde........
für mich ist das überhaupt nicht falsch.
ich hab nie geschrieben, dass jemand egoistisch sein soll und nur sein glück will.
aber es kann passieren, auch ohne das man sich neu verliebt, den ehepartner nicht mehr liebt.
es können viele schlimme dinge passiert sein, und man will einfach nur raus.
ich kenn das, ich hab es bei meinen eltern miterlebt.
ich danke meiner mutter jeden tag, dass sie meinen vater verlassen hat.
sie war so sehr unglücklich...nicht wegen einer neuen liebe, sondern wegen den scheiss sachen was vorgefallen sind.
und irgendwann kommt der punkt wo man einfach gehen MUSS. ob es nun leicht ist oder nicht!!!!
aber sonst geht man einfach daran kaputt.
und keiner braucht mir sagen wenn man hund haus und kegel hat, dass dann für ewig gebunden ist!!! so ist es nun mal nicht!
wenn sich jemand nun mal neu verliebt und glaubt deswegen seinen ehepartner verlassen zu müssen, brauchen sie sich nicht mehr einbilden zurückkommen zu können, wenns halt nicht richtig war.
aber eine ehe, sagt niemals aus, dass man auf ewig zusammenbleiben muss!
ich hab nie geschrieben, dass jemand egoistisch sein soll und nur sein glück will.
aber es kann passieren, auch ohne das man sich neu verliebt, den ehepartner nicht mehr liebt.
es können viele schlimme dinge passiert sein, und man will einfach nur raus.
ich kenn das, ich hab es bei meinen eltern miterlebt.
ich danke meiner mutter jeden tag, dass sie meinen vater verlassen hat.
sie war so sehr unglücklich...nicht wegen einer neuen liebe, sondern wegen den scheiss sachen was vorgefallen sind.
und irgendwann kommt der punkt wo man einfach gehen MUSS. ob es nun leicht ist oder nicht!!!!
aber sonst geht man einfach daran kaputt.
und keiner braucht mir sagen wenn man hund haus und kegel hat, dass dann für ewig gebunden ist!!! so ist es nun mal nicht!
wenn sich jemand nun mal neu verliebt und glaubt deswegen seinen ehepartner verlassen zu müssen, brauchen sie sich nicht mehr einbilden zurückkommen zu können, wenns halt nicht richtig war.
aber eine ehe, sagt niemals aus, dass man auf ewig zusammenbleiben muss!
@ kleines mädl
......... BIS DAS DER TOT EUCH SCHEIDET ?!
SCHON MAL WAS DAVON GEHÖRT ???
Eigentlich sagt das viel aus über die Ewigkeit, ODER ?!
Sicher leben wir nicht mehr im Mittelalter, aber so war es vom Prinzip her angedacht das es so ist...... Ich bin ja auch für Trennung wenn sowas wie mit deinem Vater war, aber solche schweren Probleme wie du selbst sagst, haben nichts mit einer neuen Liebe zu tun. Neue Liebe entsteht aus Altagstrott und eingeschlafener beziehung. Es ist etwas ganz natürliches sogar.... wir wollen schliesslich nicht immer nur widerstehen sondern auch mal uns hin geben, das liegt ganz in der Natur unser selbst. Doch ich warne nur davor, was ihr weg schmeisst. Es kann euch alles wieder einholen....... Bei mir gebe es kein Zurück wenn es einmal eine Frau versaut hat.
Ich heirate ja meinen Partner nicht wenn ich davon ausgehe das es sowieso nicht halten wird, oder ? Oder lege ich mir eine Familie zu um sie irgendwann doch wieder hin zu schmeissen, weil mich die Abenteuerlust gepackt hat und ich nochmal von vorne beginnen will ?
Das wird oft getan ! Ich glaube sowas tun nur Leute, die nie gelitten haben aus Liebe, sonst hätten sie viel zu viel Respekt vor dem was sie schon haben und würden mit der Schwärmerei aufhören.
......... BIS DAS DER TOT EUCH SCHEIDET ?!
SCHON MAL WAS DAVON GEHÖRT ???
Eigentlich sagt das viel aus über die Ewigkeit, ODER ?!
Sicher leben wir nicht mehr im Mittelalter, aber so war es vom Prinzip her angedacht das es so ist...... Ich bin ja auch für Trennung wenn sowas wie mit deinem Vater war, aber solche schweren Probleme wie du selbst sagst, haben nichts mit einer neuen Liebe zu tun. Neue Liebe entsteht aus Altagstrott und eingeschlafener beziehung. Es ist etwas ganz natürliches sogar.... wir wollen schliesslich nicht immer nur widerstehen sondern auch mal uns hin geben, das liegt ganz in der Natur unser selbst. Doch ich warne nur davor, was ihr weg schmeisst. Es kann euch alles wieder einholen....... Bei mir gebe es kein Zurück wenn es einmal eine Frau versaut hat.
Ich heirate ja meinen Partner nicht wenn ich davon ausgehe das es sowieso nicht halten wird, oder ? Oder lege ich mir eine Familie zu um sie irgendwann doch wieder hin zu schmeissen, weil mich die Abenteuerlust gepackt hat und ich nochmal von vorne beginnen will ?
Das wird oft getan ! Ich glaube sowas tun nur Leute, die nie gelitten haben aus Liebe, sonst hätten sie viel zu viel Respekt vor dem was sie schon haben und würden mit der Schwärmerei aufhören.
oh doch.... diese worte: BIS DAS DER TOT... sagt man manchmal viel zu schnell... aus einem gefühl der euphorie das man anfangs für liebe hält, später sich fragt wo es hin ist und irgendwann nur noch dem hund hat der einem wirklich zu hört... klar kann man dann den briefträger oder sonst wenn *** aber mit liebe hat dasnichts zu tun... und gerade wenn leute eltern werden oder sind... is tes falsch nur um der kinderwillen zusammen zu bleiben... die merken das doch ziemlich schnell das was nicht stimmt... und das belasstet sie meist mehr als wenn sie nur bei einem elternteil sind...
also wenn man jemand nicht liebt bringt es nichts mit ihm länger als unbedingt nötig zusammen zu bleiben... und manchmal merkt man das halt erst nach ein paar jahren... weil sich der partner verändert mit dem alter... und wenn dann noch kinder da sind erst recht...
was nicht heissen soll das das immer negativ ist...
also wenn man jemand nicht liebt bringt es nichts mit ihm länger als unbedingt nötig zusammen zu bleiben... und manchmal merkt man das halt erst nach ein paar jahren... weil sich der partner verändert mit dem alter... und wenn dann noch kinder da sind erst recht...
was nicht heissen soll das das immer negativ ist...
endraum spricht mir aus der seele.
ich hab doch nie behauptet das ich das machen würde! für mich ist treue das wichtigste überhaupt und wenn sich mein freund in ne andere verlieben würde, würde ich ihm auch keine chance mehr geben.
verspielt ist verspielt.
doch wie gesagt, es bringt sich nichts mit einem menschen zusammen zu bleiben wenn man ihn nicht mehr liebt. auch wenn man schon 20 jahre verheiratet /zusammen ist.
und auf diese worte: bis das der tod blablabla...halt ich sowieso nichts!!
zumindest jetzt nicht und für die nächste zeit auch nicht.
manche leut heiraten doch heut zu tage nur noch aus spass und was weiß ich.
ich brauche keine hochzeit um meinen freund zu lieben.
jeder sollte etwas zur beziehung beitragen damit sie nicht einschläft und zum alltag wird. ich sag, selber schuld wenn mans soweit kommen lässt.
ich hab doch nie behauptet das ich das machen würde! für mich ist treue das wichtigste überhaupt und wenn sich mein freund in ne andere verlieben würde, würde ich ihm auch keine chance mehr geben.
verspielt ist verspielt.
doch wie gesagt, es bringt sich nichts mit einem menschen zusammen zu bleiben wenn man ihn nicht mehr liebt. auch wenn man schon 20 jahre verheiratet /zusammen ist.
und auf diese worte: bis das der tod blablabla...halt ich sowieso nichts!!
zumindest jetzt nicht und für die nächste zeit auch nicht.
manche leut heiraten doch heut zu tage nur noch aus spass und was weiß ich.
ich brauche keine hochzeit um meinen freund zu lieben.
jeder sollte etwas zur beziehung beitragen damit sie nicht einschläft und zum alltag wird. ich sag, selber schuld wenn mans soweit kommen lässt.
Original von kleines mädlalso aus eigener erfahrung würd ich sagen, dass ist nur ein schlechtes gewissen dir gegenüber und eine art warmhalterei.Ich schliesse mich dem an.
jetzt echt....
das ist meine meinung.
Entweder man liebt den anderen, dann ist man mit ihm zusammen, oder man liebt ihn nicht und dann ist man auch nicht mit ihm zusammen.
Und ich finde es nicht fair sowas zu schreiben, nachdem einem das Herz geöffnet hat, man sieht wie sehr er unter der Trennung leidet und er darum keinen Kontakt mehr will.
Damit will sie nur ihre Felle zurückholen die ihr davonzuschwimmen drohen. Noch schnell einen Stempel setzen, dass der andere ihr nicht aus den Händen schlüpft.
Warum sagt sie das?
Weil sie anscheinend selber noch nicht weiss was sie überhaupt will.
Einerseits will sie den Neuen, weil der spannender ist. Aber der Alte ist auch nicht schlecht noch im Täschchen zu haben, für denn Fall dass es mit dem Neuen nicht klappt.
Ich finde: Sie hat sich entschieden, sie hat Schluss gemacht und jetzt muss sie mit den Konsequenzen leben.
Sie tut dir nicht gut. Mit ihrer Wankelmütigkeit sowieso nicht. Sowas hast du auch nicht verdient. Du hast ein Mädel verdient, dass nur DICH und sonst keinen will.
Brich den Kontakt ab, schreibe keine weiteren Mails mehr. Sie tun dir nicht gut, sie reissen dich nur wieder runter.
Ich weiss es ist hart, aber ich weiss auch, dass der Schmerz vorbei geht. :trost:
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema