eine Nacht MIT IHM verbracht

Schnuckl

Neuer Benutzer
08. Apr. 2003
5
0
0
46
Hallo! :klatsch:

Ich hab vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt, der mich von anfang an sehr beeindruckt hat, also ich hab ihn gleich ziemlich nett gefunden! Tja, dieses Wochenende sind wir uns dann näher gekommen, tja, also ziemlich nah, ich hab die Nacht mit ihm verbracht, es war wirklich total schön, ich hab mich sehr wohl bei ihm gefühlt, naja, wir haben auch noch den folgenden tag gemeinsam verbracht, jedenfalls waren wir dann mit Freunden in einem Lokal und er musste dann gehen, er kam zu mir küsste mich und sagte "wir sehen uns ja sicher wieder"! (in letzter Zeit war ich mindestens ein mal in der Woche in seinem Stammlokal....)

So, keine Nummer ausgetauscht, nichts... :heulen:

Wie würdet ihr das ganze sehen?

hm?

Vielleicht jetzt eine zu kurze Erklärung, falls jemand genaueres wissen will, kann er ja nachfragen...

Würd mich über Meinungen freuen...

Also, wahrscheinlich sehe ich ihn am Freitag wieder, nur sicher ist das nicht...außerdem Freitag...pfff, das sind noch 3 Nächte! :verliebt:

Was würdet ihr tun?

Einfach abwarten (was meiner Meinung nach das beste wäre..) oder ein mail schreiben (ich weiß wo er arbeitet, er hat mir aber seine email adresse nicht gegeben)!

Es ist so blöd, ich will ihm einerseits nicht nachlaufen, andererseits will ich aber auch das er weiß das die nacht für mich was besonderes war....

 
lächel, meine antwort kennst du von anderer stelle.... die welt ist doch klein :) ) - "ich ruf dich an" ... jaja.... oder es dem zufall überlassen.... nee danke...

drück dir die daumen, barchettafee

 
die welt (oder das internet) ist ja wirklich klein...

gespannt ob du meinen Eintrag noch wo findest.....*grins*

LG

 
hy hy

ich würde mal abwarten und gar nichts machen. so wies aussieht will er nicht unter druck gesetzt werden. also wart den freitag ab und schau, ob er zu dir kommt in seinem stammlokal. wenn er bis am freitag nichts von dir gehört hat, wird er sich eher freuen dich wieder zu sehen, als wenn du ihm "nachrennst". das haben viele leute nicht gerne, vorallem wenn man nicht gerade nach einer nacht in eine beziehung starten will.

gib ihm zeit dich wirklich kennenzulernen.

liebe grüsse

mondkind

 
Danke, tja so hab ich mir das auch vorgestellt.......!!!

Ich sage zwar ich hab mich schon verliebt in ihn nur ob es für eine Beziehung reicht, da muß man sich ja wirklich mal kennenlernen....

Naja, mal abwarten...!! Ich wollt einfach mal drüber reden und hören was andere Menschen dazu sagen...

Danke, jedenfalls....

 
Liebst du ihn oder hast du ihn einfach nur furchtbar gerne? Naja, jedenfalls würde ich dir raten bis zu dem besagten Tag zu warten, schaden kann es aber wirklich nicht, mehr über ihn herauszufinden (wie z.B. die Emailadresse). Ich finde es schon komisch, dass ihr keine Nummern oder so ausgetauscht habt... wie nah seid ihr euch denn gekommen? Ich kann es schlecht beurteilen, achte aber darauf, dass es nicht immer wieder zu eine Art One Night Stand wird (klingt jetzt ein bisschen zu hart, aber ein anderes Wort fällt mir nicht ein). Also beim nächsten Treffen mal wirklich versuchen die Nummern auszutauschen, dass ihr euch auch mal so treffen könnt.

Viel Glück :super:

 
Hi!!

Liebe kann man das noch nicht nennen, dazu kenn ich ihn ja zuwenig...., ich bin ziemlich verliebt würde ich sagen...... :verliebt:

Wie nah wir uns gekommen sind?

Ich hab mit ihm geschlafen und das nicht nur einmal.... :) )

Wir hatten was ziemlich vertrautes miteinander, weiß nicht schwer zu beschreiben sag ich mal....

Ich wart mal ab, jetzt sind es ja nur noch 2 Nächte, hoffentlich sehe ich ihn dann....

 
och... traf schon einige Bekannte in den diversen LK-Foren...

Übermorgen ist Freitag... drücke Dir die Daumen!

LG Barchettafee :) )