Zum Inhalt springen

Eine traurige Geschichte.

13 Antworten1'528 AufrufeGestartet von Saschaa ·

SaschaaThemenstart
Hallo liebe Freunde, ich möchte euch von meiner Geschichte erzählen,mit der Hoffnung das jemand mich versteht oder mir einen Rat geben kann. Danke.

Wir waren 2,5j zusammen, wir haben ein kleinen Jungen von 1,5j.

Sie hat sich vor ca 12 Tagen von mir getrennt.ich habe es kommen sehen aber nicht so wie es passiert ist. Schlimmer geht es nicht und wird uns wohl selbst als Eltern immer im Weg stehen.

Sie sagt sie hat sich schon vor Monaten emotional von mir getrennt. Sie vermisst mich nicht mehr weil ich fast jede Nacht am arbeiten bin. Es gab nur noch böse Streitereien und alles war schlecht.

Sexuel ging auch nix mehr schon seit langem wegen den ganzen Stress.

Ich raus und der nächste den sie seit 2 Wochen kennt wohnt jetzt schon bei ihr, sie sind verlobt, sie wollen bald heiraten und über Kinder haben sie auch gesprochen. Nach 2 Wochen ????

Sie kennt ihn 12 Jahre aber elf davon nicht mehr gesehen.

Er ist der Typ Mann der froh ist das er eine hat, nein im ernst der ist so einer. Ich nehme ihn nicht ernst und er kann auch nix dafür. Sie sieht echt gut aus und er ist halt so einer der froh ist sie zu haben. Er wird sie sofort heiraten,der fang seines Lebens.

Ich bin gegangen nur mit meinen Klamotten, habe ihr alles da gelassen und noch ca 1000€ weil das Konto jetzt schon derbe im minus ist. Habe ihr auch noch Geld zum einkaufen gegeben.

Bin zur Zeit bei meiner Mutter.

Mein Sohn sehe ich seit 2 Wochen kaum noch. Sie sagt zwar ich kann ihn immer sehen und hoch kommen, aber das kann ich nicht zur Zeit. Der erste abgesprochende Termin ging auch in die Hose weil sie als neue Familie schwimmen waren. Na ja.

Sie hat mich nicht nur verlassen sondern total in allen Sachen ausgetauscht, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich bin.

Gut ich bin dann raus und habe versucht um sie zu kämpfen, Briefe geschrieben mit Einsicht meiner Fehler usw. War bereit alles zu tun.

Da wusste ich noch nicht das sie einen anderen hatte, das haben die beiden Idioten über Facebook öffentlich gemacht. In den letzten Monaten habe ich gemerkt das was nicht stimmt, habe sie oft darauf angesprochen. Sie hat mich dastehen lassen wie ein Idiot.

\" da ist nix mit anderen, du kannst mir vertrauen, ich bin doch keine schlampe........\"

und jetzt kommt im Nachhinein raus das sie doch schon mit anderen im Chat war, sich mit einem bekannten zum küssen mitten auf der Strasse getroffen hat usw.

Sie war auf der Suche nach dem was ich ihr nicht mehr geben konnte. Aber mein Geld war gut!

Also die letzte Zeit nur noch betrogen und belogen hat sie mich. Aber Geld war lecker!

Wir hatten noch vor 2 Wochen diesen. Miesen Sex, 1 Woche später will sie heiraten.

Sie ist so eine die sowas schon seit jahren macht von einer Beziehung in die andere und jeden will sie heiraten und und und. Bei mir nach paar Tagen wollte sie ein Kind und heiraten .....

Sie schmeisst sich jeden Typen der ihr die Bestätigung und was sie braucht an den Hals. Immer die gleiche kranke Masche . Sie weiss auch das sie nicht normal ist aber ihr ist das egal. Hauptsache sie hat das was sie will. Sie würde einen Obdachlosen von der Strasse holen wenn er sie versteht. Ohne spass.

Sie hatte in der Kindheit Probleme die anderen haben sie kaputt gemacht über Jahre. Sie kann verdrängen aber sie kann keine Probleme lösen. Sie sagt selber sie denkt nie mehr als ein oder zwei

Tage im Vorraus.

Ich konnte ihr das alles nicht geben war zuviel mit arbeiten beschäftigt und Geld verdienen für die Familie. War auch oft gemein zu ihr durch den Stress . Sie ist auch nicht einfach. Es gab ständig Missverständnisse.

Alles gut man kann sich trennen, aber sie hat vergessen das ich nicht wie ihren anderen 5 verlobten einfach weg bin, ich bin in ihrem leben durch das Kind.

Die letzten 12 Tage ein hin und her. Mal war meine Laune so mal so. Bis ich richtig körperlich krank wurde. Herzstörungen, Fieber usw.

Ich schaffe es nicht mal in die Nähe zu kommen und sie will das ich nach oben gehe.

Wir haben uns was aufgebaut und ich stehe vor dem nichts.

Wir haben geredet und sie sagt es tut ihr alles leid das es auch für sie nicht einfach war. Sie erkennt sich selbst nicht wieder.

Sie denkt nicht mal an das Kind, der kleine hat nicht mal die Chance sich zu erholen das Papa weg ist,schon ein fremder da.

Ihre beste Freundin hat ihr gesagt das geht nicht, aber alles egal, sie ist der Meinung wenn es ihr gut geht dann ist alles gut. Sie ist krank. Ohne scheiss. Verlustängste, sie kann nicht alleine sein, verdrängt alles usw. Immer das gleiche mit jeden Typen.

Sie schmeisst sich jeden an den Hals und sie weiß auch genau das solche Typen wie der neue alles mit sich machen lassen. Erst bekommt er die beste Frau dann bettelt sie nicht verlassen zu werden wenn man gehen will. Sie will ihren Traum von Familie erzwingen und sie hasst mich das es nicht geklappt hat.

Ich hâtte sie immer alleine gelassen. Ja vielleicht habe ich das wegen arbeit und weil sie mich mit ihrer Art erdrückt hat,immer musste ich was an mir ändern.

Ich war schon mal vor einiger Zeit eine Woche weg bin dann wieder zurück und alles war gut drei Wochen lang. Bis ein grosser Streit war weil ich gemrkt habe das sie was laufen hat. Aber nein sie sagt ich Spinne. Das war dann der Typ mit dem küssen auf der Strasse.

Wie eine Hure hat sie sich den Männern an den Hals geworfen bis einer dabei war und sie wollte.

Ich ekel mich echt vor ihr, ich weiß nicht wie ich klar kommen soll mit ihr. Ich will sie nie wieder sehen obwohl ich sie so sehr liebe.

Ich habe mich geändert habe mich mehr um das Kind gekümmert um Haushalt usw. Kaum noch geschlafen. Aber das meinte sie nicht.

Ich wusste ich habe eine Frau die so viel Bestätigung braucht und unsicher ist.

Ja ich habe auch schuld das es aus ist,aber nicht die Art wie sie es getan hat, das habe ich nicht verdient.

Na ja es tut ihr leid, sie macht sich auch noch sorgen um mich usw.

Sie denkt in ihren Kranken Kopf echt das alles gut ist.

Ich habe heute mit der KS angefangen nur noch kurz und schnell wegen dem Kind.

Sie sagt sie will freundschafft und gemeinsame Dinge mit dem Kind und mir unternehmen.

Ja das will ich auch aber es geht nicht.

Was sie getan hat in den letzten Monaten kann ich ihr nicht verzeihen, egal ob sie Probleme hat.

Was soll ich tun. Mir geht es nicht gut.

Mein leben und meine Gefühle sind nur auf sie zugeschnitten weil ich immer versucht habe mich zu ändern und es hätte gereicht wenn ich 1 Monat weg wäre wir in der Zeit eine Therapie gemacht hätten.

Alles wäre wohl gut geworden.

Zum Glück nicht.

Ich mache mir auch sorgen um das Kind ,sie kennt den Typen nicht und der lebt da.

Sollte was passieren sieht es schlecht aus für alle.

Es ist ihr auch nicht wichtig hat man das Gefühl mit mir klar zu kommen, sie denkt nur an sich.

Ich will ich will.........

Ich war abends arbeiten und sie fängt schon hinter meinem rücken eine neue Beziehung an.

Schickt mich weg und lässt mich noch Tage kämpfen. Liebt mich angeblich seit Monaten nicht mehr, aber das geld war gut. Ich stehe mit nix da und sie schauen in unserer Bude einen Film.

Ich sehe mein Kind kaum , sie machen Familien Unternehmungen.

Ich bin sicher nicht am Ende der Beziehung unschuldig, aber wäre es anders verlaufen könnten wir ewig Freund sein , ich wäre immer für sie da und alles wäre gut und vielleicht wären wir mal wieder zusammengekommen.

Aber wie soll ich jetzt noch in die Augen sehen. Solche Freund brauch ich nicht.

Es tut mir so leid für den kleine, er hat es verdient das Mama und Papa mal mit ihm was Unternehmen ,dass sie sich gut verstehen.

Was soll ich tun ?ewige KS, familientherapie, oder einfach alles so hinnehmen und einfach nur verbittert das Kind abholen. Ich kann ihr nicht mehr trauen.

Soll ich kämpfen um meine Familie? Was Schwachsinn wäre denke ich.

Im Moment habe ich wieder mit Sport angefangen. Ich hatte auch schon Sex mit einer anderen, habe aber gemerkt das es für mich noch zu früh ist.

Ich bin auch keiner der daran zugrunde geht.aber wie soll ich mein leben mit so einer Person die mir sowas angetan hat verbringen? und das muss ich wegen dem Kind.

Ich liebe die und sie tut mir auch leid, es war sicher auch nicht einfach für sie.

Dennoch hat sie total übertrieben. Es kotzt mich auch an das das ich so ein Bild von ihr habe.

Einfach eine kleine schlampe die nur an sich denkt.

Ich mag das garnicht. Sie war das beste was ich je gesehen habe und das war ich auch für sie. So eine wunderbare Frau. Man war sie gut. Ich hatte schon Frauen aber sowas wie sie gibt es kein zweites mal.

Das war sie mal.

Wie die KOntaktsperre mit Kind? Wie kann ich ihr zeigen das sie eine großen Fehler gemacht hat. Wie kann sie mich vermissen? Wie schaffe ich es sie nicht zu hassen?

Wie jemals wieder lachen zusammen, was mit dem Kind machen.

Wie wie wie???????

Ich wollte sie schon selber verlassen, aber sie liess mich nicht gehen, bin dann da geblieben. Und nun hat ihre Freundin mir gesagt das sie nicht alleine sein wollte, das sie nie alleine sein kann und mich deswegen halten wollte. Ich denke ich werde nie mit ihrbklar kommen, ich habe noch nie so viel Abneigung zu einer Person gehabt. Dennoch vermisse ich sie und würde am liebsten nach Hause, aber selbst wenn sie es wollte , geht es nicht mehr.

Ich habe jetzt freundschaftlichen Kontakt zuneiner Frau mit der ich vorbihr lange zusammen war und auch ein Kind habe, dass stört sie richtig,dass merkt man. Aber wieso?

wow deine geschichte ist echt traurig. und ich weiß nicht ob ich dir dabei irgendwie helfen kann. was sie da gemacht hat ist einfach nur krass und nicht zu entschuldigen, auch wenn du sagst sie ist krank wegen verlustängsten ... ist auch traurig ja aber dann hätte sie gleich schluss machen und dir nicht erst noch was vormachen sollen. und ich muss sagen das du ihr alles überlassen hast und ihr sogar noch geld gegeben hast, ich hoffe das weiß sie zu schätzen, aber so wie du sie beschrieben hast glaub ich das eher nicht oder???!!! also das du voller wut bist kann ich voll und ganz nachvollziehen. und sei ganz ehrlich meinst du es könnte noch mal was mit euch werden???? irgendwann???? du wie du redest kann ich mir das nicht vorstellen, wie sollst du denn jemals wieder richtig vertrauen zu ihr aufbauen, ich mein du musst doch ständig angst haben das sowas wieder passiert. und total sch... ist das für euern sohn der arme junge, sie muss total egoistisch sein, darum musst du nun versuchen nen klaren kopf zu bekommen und an deinen sohn zu denken. auch wenn du sie nicht sehen willst oder wie auch immer hol dir deinen sohn ab und an zu dir, mach was mit ihm. er is sicher auch verwirrt das mama auf mal nen anderen mann hat auch wenn er noch klein is bekommt er das irgendwie mit wichtig is nur zieh ihn da nicht mit rein, dann schlimmste was du machen könntest wär ihn bei ihr als druckmittel für irgendetwas einzusetzen und wenn sie das machen sollte pass auf das du cool bleibst und keine falschen entscheidungen triffst.

Das ist eine echt krasse traurige Geschichte.

Leider sind genau die Frauen die richtig hübsch und sexy sind, meistens egoisten und immer auf der Suche nach Bestätigung.

1. Sie hat eigt. kein Recht, dein Kind mitzunehmen, denn im Endeffekt hat sie DICH verlassen und nicht du SIE.

2. Warum gibst du ihr die 1.000 € ? Sie baut scheisse, geht dir Fremd, angelt sich irgendein Typen und du gibts ihr noch am Ende Geld ?

Soll doch ihr "neuer" Freund alles bezahlen.

Wenn das Geld für das Kind ist, dann mach selber den Einkauf, kauf wichtige Sachen ein was dein Kind benötigt, aber drück ihr keine 1.000 € auf die Hand.

Das ist einfach nur ungerecht und unfair von ihr, was sie mit dir abgezogen hat.

Leider kann ich dir da auch nicht mehr viel helfen, da die Sache sich schon sehr groß ausgebreitet hat und sie inzwischen dich nicht mehr liebt und dich vergessen will.

Diese Frau kann es einfach nicht schätzen, was für ein führsorglichen Mann sie eigt. hatte.

Der Tag und Nachs arbeiten geht, NUR für seine Familie.

Ich kenne Väter die gehen zwar arbeiten, aber geben das Geld nur für: Spielautomaten,Alkohol usw. aus und haben mind. 3.000 € Schulden.

Was sind ausserdem schon "Verlustängste" und sie kann nicht "alleine" sein.

Genau die 2 Sachen sagen doch schon, das sie egal wo ist 1 Mann braucht.

Sie kann und will nicht alleine Leben.

Meinst du kannst ein Leben führen mit einer Frau/Mutter die in der Bezihung mit vielen anderen Männern ( Entschuldigung der Ausdrucksweise ) rumgef*** hat ?

Ich weiss das es dir sehr sehr schwer fallen wird, dich von ihr für immer zu trennen, sie einfach zu vergessen, aber da musst du leider durch.

Ich würde gerne wünschen das sie zu dir wieder zurück kommt und dich bittet das du ihr verzeist, aber das glaube ich nach deiner Aussage nicht.

Ich könnte dir nur ein kleinen Tipp geben unszwar:

- Nimm dir ca. 2 Wochen Urlaub wenn es möglich ist

- Versuche dich in der Zeit mit vielen anderen Sachen zu beschäftigen

- Versuche dich nicht mit einer anderen Frau abzulenken, denn sie könnte sich in dich verlieben und am Ende hättest du ihr Herz auch kaputt gemacht.

Gruß

Serkan

Sorry das ich dir nicht helfen kann :(

Das tuht mir wirklich schrecklich leid.

Trennung hin oder her, ist ok. Ich wollte ja auch Abstand mit dem Gedanken wieder neu anzufangen, aber sie hat mich ja nicht gehen lassen. Ich hatte meine Sachen schon gepackt ein paar Tage vorher. Aber für sie ist es unerträglich verlassen zu werden und alleine zu sein. Jetzt ist es so weit gekommen das absolute kontaktsperre ist, nur kurz wegen dem Kind . Echt traurig.

Sie hat es immer so gemacht mit ihren Typen. Jeden gleich am liebsten sofort heiraten, den Traum erzwingen. Man kann ihr nix glauben sie sagt immer ja weil sie kein Bock auf Gerede hat. hab ihr gesagt das ich nicht will das der Typ was mit meinen kind macht,sie meinte ok, ich kann ihr da vertrauen. Ein Tag später gleich zusammen schwimmen gegangen und mein Termin abgesagt. Er will auch nicht mit mir reden, weil er zu feige ist runter zu kommen. Meine Abneigung zu ihr wird immer schlimmer, ich habe ihr schon gesagt das ich mit ihr nix mehr zu tun haben will, leider nur als Mutter. Und als Mutter halte ich sie auch als unfähig . Es geht immer nur um sie.

Hallo,

ich habe selber 2 Kinder und bin von dem Vater seit fast 4 Jahren getrennt. Er hatte mich betrogen, anscheinend auch über eine längere Zeit und ich weiß in was für einem Gefühlschaos man dann steckt. Das wichtigste ist, dass ihr den Umgang mit eurem Sohn nun anständigt regelt.

Ich weiß aus Erfahrung, dass es alles andere als einfach ist, aber ihr müsst feste, regelmäßige Termine ausmachen, an denen du deinen Sohn zu dir holen kannst. Solange es dem Kind gutgeht, ist es "egal" wie du eure gemeinsame Zeit mit ihm verbringst und auch wie sie das tut. Ich meine damit, dass du dich für dich darüber ärgern kannst, dass der Kleine gleich den neuen kennenlernt, ändern kannst du daran nichts...genauso ist es auch für sie, sie wird dir da nicht mehr reinreden dürfen...das wird auch immer so bleiben...das muss man akzeptieren...du must nun langsam die Trennung akzeptieren, verarbeiten und dich darauf besinnen, dass ihr immer im Kontakt miteinander sein werdet, wegen dem Jungen und allein für sein Seelchen solltet ihr euch beide soweit wie möglich zusammenreißen und das vernünftig machen, ich meine damit, dass z.B. bei der Übergabe auch kurz ausgetauscht wird, obs was besonderes gab...du must versuchen die beiden Dinge nicht zu vermischen, eure Trennung und deine Beziehung zum Kind.

Bei uns wars so, dass solange der Umgang und auch der Unterhalt nicht fest geregelt war, es auch immerwieder zu Streitereien kam, es wird einfacher, wenn man sich an feste Absprachen halten kann. Ich würde auch versuchen, nicht vor eurem Sohn zu reden, da man gerade am Anfang, wenn noch so vieles wehtut, schnell in einem Streit landet und sich u. U. vor dem Kind die schlimmsten Sachen an den Kopf schmeist. Besser ist es da , wenn es was zu besprechen gibt, sich ohne das Kind bzu treffen oder es telefonisch zu machen.

Wir konnten irgendwann sogar wieder von dem Geregelten dann ohne Stress Ausnahmen machen, z.B. die Wochenenden tauschen...aber das ist ein Prozess und braucht Zeit...ihr müst nun erstmal aus den Chaos eine Regelung finden, die nicht noch alles schlimmer macht.

Ich lese aus deinem Text, dass du hin und her gerissen bist, sie liebst und hasst zugleich, was auch normal ist...aber besinn dich wirklich auf das Wesentliche und das, meiner Meinung nach, Wichtigste....auf dein Kind und versuch es nicht noch schlimmer zu machen für ihn, als es eh schon ist.

Man meint, dass sie, wenn sie so klein sind nicht viel mitbekommen , aber, glaub mir, dem ist nicht so und auch wenn sie gleich einen Neuen hat und nur an sich und nicht an den Jungen denkt, must du es nicht gleich genauso schlecht machen wie sie, sondern zumindest versuchen, es besser zu machen.

Ich schick dir ganz viel Kraft..

Ihr habt recht. Ich finde es nur so schade das es so kommen musste. Wir haben zusammen gelebt, gegessen, geschlafen und dann so was. Verlassen wurde ich nicht ,in allen Sachen ausgetauscht.

Ein Typ der froh ist eine Frau wie sie zu haben und sie bekommt ihre Bestätigung.

Wie gesagt sie macht es immer so, der Typ weiss noch gar nicht wie sie ist, sie sucht sich bewusst solche Idioten aus.

Ich war anders bin aber die letzten Monate auch zum Trottel mutiert. Nun bin ich langsam wieder der alte.

Ich kann's auch nicht recht verstehen warum sie so drauf ist, wahrscheinlich ist sie einfach so schlecht.

Es hätte besser laufen können , sie hat das mit mir gemacht was sie mit jeden tut, nur vergessen das ich nicht weg bin.

Sie war in den letzten Jahren oft verlobt. Nur der neue ohne böse zu sein ist so ein Trottel , wie es keinen zweiten gibt.

Nach einer Woche hat er seine Bude aufgegeben, haben sich verlobt wollen heiraten und Kinder.

Kranker geht es nicht. Sie kann nur ein Tag in die Zukunft sehen, sie lebt im jetzt.

Ich weiß auch nicht warum ich so traurig bin, eigentlich muss ich froh sein das ich sie los bin.

Ist wohl das familien Ding ,dass weg ist und ich im Moment mit nix dastehe.

Schade , man hat ein Kind und alles ist so schlecht, nur weil Madame nicht alleine sein kann.

Sie hat bewusst solange gewartet bis einer so dumm ist und sie nimmt und mich ersetzt in allen Sachen.

Lass sie in Ruhe , die sollen ihr leben, leben. Es wird nicht lange dauern bis sie aufwacht.

Sie müssen ja mit mir leben, ich komm ja dahin wegen dem Kind.

Ich Bettel da nicht hinterher um sie wieder zubekommen. Ich könnte auch gar nicht. Mit so einer Frau will keiner zusammen sein.

Ich hab nur die Wut in mir , wie alles abgelaufen ist. Egal cool bleiben, immer lächeln und Kind abholen. Das Blatt wird sich schon wenden.

also das ist echt ne ziemlich traurige geschichte da muss man ja mit den nerven sehr stabil sein um das alles zu überleben was du alles mit gemacht hast.

ich als frau sag scheiß auf die frau, sie hat weder dich noch andere männer verdient, die sie wie ein paar neue schuhe austauscht wenn die nicht mehr das geben was sie braucht, komischer vergleich ist aber irgendwo zu treffend.

du hast einen sohn um den solltest du dich kümmern den er braucht eine vater, und ihr müsst nicht unbedingt als happy familiy was zusammen machen den solange die frau mit am start ist wirst du nicht die zeit mit deinem sohn genießen können, den der kleine hat nur das beste verdient und wenn seine mutter ne dumme kuh ist soll das kind es nicht jetzt mitbekommen.

und wenn das mit euch und dem kind nicht so richtig klappt dann hast du viele andere möglichkeiten...du kannst das kind zu dir holen und sie kommen lassen das kind zu besuchen...es gibt mittel und wege.

bringt dich wieder ins leben zurück, sport ist ein guter anfang freundschaft mit einer frau auch....und bald hast du wieder ein geregeltes leben und dann hoff ich das diese schlimme zeit nur noch vergangeheit für dich war...

es sollte nicht mehr nur um sie gehen...sie ist versorgt und wie es aussieht wird sie das immer sein egal mit wem, jetzt sollte es um dich gehen und um dein kind...

Es fällt mir schwer loszulassen. Ich weiss ja was ich tun muss kein Kontakt und so. Sport hab ich auch angefangen. Tut gut.

Habe immer noch das Gefühl, das alles ein böser Traum ist und ich zuhause aufwache und mit meinen Sohn Spiele.

Es fällt mir schwer alles zu vergessen, die Sache wird immer zwischen uns stehen.

Ach was soll's. Im Moment habe ich das Gefühl das ich im unterbewusst sein um sie Kämpfe , aber was soll das?

Will ich sie wirklich züruck ? Dann muss ich ja krank sein.

Ich bin so sauer, sie denkt auch nicht an das kind, alles ist wichtiger, als mit mir klar zu kommen. Sie denkt alles wird wieder gut.

Ich sollte eiskalt zu ihr sein. Auch wenn sie jetzt in ihrer Traumwelt lebt, sie wird erwachen. Sie hat mich in allen Sachen verloren. Ich mach mich nicht mehr zum Affen. Ich will nur das sie den Respekt vor mir wieder bekommt, wie am Anfang .

Ständig wollte sie mich ändern, Sex ging auch nicht mehr. Bei mir hat sich nix mehr getan und gestern hatte ich Sex und alles wie früher. Alles geht wieder.

Der Stress mi ihr hat mich kaputt gemacht obwohl ich nicht der typ bin den sowas passiert. Hab mich fallen lassen. Mein leben in die Hände einer person gelegt die nicht mal alleine klar kommt.

Ob Mann was war bloss mit mir los?

Ich war so ein cooler Typ als wir zusammen gekommen sind. Werde ich wieder.

Hoi Saschaa,

Deine Geschichte tut mir unendlich leid.

Bin auch betrogen und belogen worden ,aber das ist eine andere Geschichte.Möchte dir nur meine Ehrfahrungen mitteilen.

Die schwebt nun auf der rosaroten Wolke mit dem neuen Kerl,und tickt momentan nicht normal.Der Alltag wird auch die einholen,und dann ist der bestimmt nicht mehr so toll.

Denke erstmal nur an dich,nimm dir Zeit für deine Gedanken überlege was will ich,was will ich nicht.Deine Geschichte ist noch ganz frisch.Ein schwacher Trost ,aber es braucht seine Zeit,viel Zeit.

Sei froh,dass du die los bist,die hat dich gar nicht verdient.Das mit dem sich " entlieben" ist auch nicht so einfach,ist aber der erste Schritt.Was willst du mit einer einseitigen Liebe?

Bin jetzt,nach 3 monatigen Trennung ,nach dem "entlieben" immer noch in der Hass Phase,die schon länger dauert.Ich glaube nicht ,dass ich ihm das ,was er uns angetan hat je verzeihen kann.Aber ich muss es annehmen und Leben damit.ich will dir damit nur sagen ,das Leben geht weiter,bestimme du ,Suche eigene Wege,dass es für dich stimmt.Wichtig,sei immer für dein Kind da,es kommt eine Zeit da wird dein Kind ,seine eigene Meinung bilden über die ganze Geschichte.

Wünsche dir viel Kraft.

Ich habe ihr auch gesagt das ich mit ihr nix mehr zutun haben will, sie meinte schade das ich so ein Bild von ihr habe.

Eine Mail hat sie mir bisher geschrieben , das ihr das alles leid tut und das sie mit mir Freund sein will.

Das habe ich abgelehnt. Freunde verletzten sich nicht gegenseitig.

Meine Gefühle schwanken zur Zeit, mal sauer ,mal traurig, mal Hass, mal Liebe.

Bin froh das sie weg ist und vermisse sie gleichzeitig.

Habe auch Angst das ich doch um meine Familie Kämpfe. Das könnte ewig dauern. Und wozu?

Anderseits sollte man auch kämpfen um die Familie. Aber im Moment mach ich mich damit nur lächerlich.

Kontaktsperre ist im Moment das beste, nur wegen dem Kind kurz und schnell.

Ich wollte das alles nicht , ich wollte das man klar kommt und zusammen für das Kind da ist. Man hätte sich trotzdem gegenseitig unterstützen können. Und sehen was die Zeit bringt. Es macht mich traurig mit der Mutter meines Sohnes so ein Verhältniss zu haben. Aber so ist es nun mal. Der kleine hat das nicht verdient. Man Mädchen, was hast du getan?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Habe ihr eben geschrieben das sie ruhig mit den Typen und mein Kind was zusammen Unternehmen kann. Sie lügt sowieso und ihr kann man nicht trauen.

Ich weiß auch nicht was mich so wütend macht. Ist wohl der stolz.

Der Typ ist aber auch Mist. Kein fùhrerschein, kein Auto, kein geld,

30j. Gut jeder hat einen anderen Geschmack aber jeder der ihn gesehen hat sagt er ist sehr hässlich. Aber sie sucht sich bewusst solche Typen aus. Die verlassen sie nicht. Zuerst ist sie die beste und umgarnt ihn. Und dann?

Egal nicht meine Sache.

Ich hab richtig Fieber und herzrasen. Ist bestimmt der endzug. Also so schlimm war es noch nie. Ich kenn das alles schon, aber wie gesagt nicht so heftig. Und wenn ich daran denke das sie einen anderen hat, stört mich gar nicht . Irgendwas macht mich richtig fertig.

Ja, sie hat anscheinend,den Neuen Typ,der sie verdient !!!

Probiere eine Kontaktsperre,aber nur mit ihr oder euere Probleme,nicht aber wenn es um das Kind geht.Sprich mit ihr nur über das Kind aber nicht über dein Gefühlschaos.Weisst du was ich meine ?

Ich kenne das,das man das alles so nicht wollte.Aber sie hat das so entschieden,du kannst das nicht mehr ändern.Ich weiß wie schwer das ist,der schaden ist angerichtet und der betrogene muss auch noch mit all dem klarkommen.Denen ist gar nicht bewusst welche emotionale und gesundheitlichen folgen das für uns hat!!!

Wie sollten sie auch,sie sind ja auf der rosaroten Wolke.

Kopf hoch,du bist nicht alleine.

Es Liebs grüessli

Na ich weiß nicht. Einer der froh ist überhaupt eine frau zu haben und eine die den erst besten nimmt, es geht nicht um ihn es hätte jeder sein können. Ihr ist das egal Hauptsache erstmal nicht alleine.

War eben da hab mein Sohn abgeholt mit ihr zusammen.

Geht nicht ich hab eine Wut in mir. Jeder Std habe ich ein anderes Gefühl in mir.

Mal so mal so. Freunde sagen das sie denken das ich sie noch liebe.

Ich weiss es nicht. Ich weiß nicht was mich so stört.

Soll sie endlich heiraten. Abneigung ohne Ende habe ich, aber ich denke auch liebe.

Ich kenn das alles schon, aber diesmal ist es wirklich schlimm. Mein Körper schmerzt richtig. Habe ihr gesagt das ich die Hälfte vom Sorgerecht will. Am 25 habe ich einen Termin. Am 23 wollen wir noch mal darüber reden.

Egal ob sie es mir gibt oder nicht ich werde es sonst einklagen.

Die lebt ihr leben genau so weiter wie es mit mir war. In 3 Wochen will sie heiraten.

Volles Programm für mich. Alte weg, kann ich nicht Vater sein wie ich will, Hund,Katze, Wohnung weg.

Nach drei Tagen ein neuer da und alles wofür ich hart gearbeitet habe ist weg. Nicht mal die Chance selbst wenn ich es wollte um alles zu kämpfen habe ich weil die heiraten. Das Auto ist Schrott, arbeit verloren. Gut hab aber was neues.

Leb bei meiner Mutter. Und die schweben auf rosa Wolken. Na ja wollen wir denen das gönnen.

Sie schreibt mir SMS, was mit den kleinen ist. Ich antworte nicht mehr . Hab ja die Info.

Sie denkt das ich bei einer anderen ex wohne erstmal. Ist besser so, für und gibt es kein zurück mehr.

Was auch ganz gut ist, dann muss man nicht kämpfen oder warten.

Was mich auch stört das wir Eltern sind und alles so schlimm ist. Jeder alles wâre einfach, ich wollte ja selber gehen, aber sie hat wieder gebettelt nur damit sie nicht alleine ist. Dann ist der erst beste gekommen und sie hat mich dann ausgetauscht. Wäre ich bloss gegangen.

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema