Zum Inhalt springen

eine unglaubliche erfahrung!

1 Antworten1'209 AufrufeGestartet von Independence ·

IndependenceThemenstart
hi zusammen

damit ihr wisst von was das ich rede. - meine ex hat mich vor gut einem jahr verlassen und es ging mir anfangs sehr schlecht! - ich konnte sie nicht vergessen - also holte ich hilfe. - ich habe erfahren, dass der mensch eiben bewussten und unbewussten teil in sich hat. - das bewusste steuert sozusagen unser tägliches handeln, während das unbewusste grösser und mächtiger ist. - ich wusste, wenn ich sie vergessen möchte, dann darf ich nicht auf mein bewusstsein, sondern auf das grosse unterbewusstsein hören.

jedesmal wenn ich an sie dachte sagte ich mir, stop, dass sagt nur das kleine bewusstsein, mein grosses ich weiss, dass ich stark und unabhängig bin und wird mir helfen sie zu vergessen.

da das unterbewusstsein nachts arbeitet, machte ich eine komische erfahrung! - im traum befand ich mich plötzlich im zimmer meiner ex und es war alles soo real, es war mehr eine seelenreise als ein traum! - ich war wirklich da und bin im zimmer hin und her gelaufen. - das zimmer war leer, abr auf dem bett lag ein ein brief für mich. dort stand etwas wie: - du bist ein guter junge und frei... irgend ein gefühl von freiheit umhing mich und ich fühlte mich blendend!

nach diesem traum war ich tatsächlich einen grossen schritt weiter und musste nicht mehr oft an sie denken, unglaublich oder??!!?

Du verwechselst das Unterbewusstsein leider auch mit dem Bewusstsein und hast gerade bewiesen, wie gut du dir selber etwas einreden kannst. Auch eine gute Methode, zugegeben.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema