Zum Inhalt springen

Eine verrückte Geschichte...

13 Antworten2'393 AufrufeGestartet von normi ·

normiThemenstart
Servus

Hier meine, finde ich, verrückte Geschichte mit der Liebe meines Lebens:

Ich traf sie an unserer Schule. War anfangs überhaupt nicht an ihr intressiert.

Dann einmal erlag ich ihrem Charme, wie sie mit mir flirtete. Ich kriegte ihre Telefonnummer, Ausgang, schon waren wir ein Paar.

Nach unserer ersten gemeinsamen Nacht verriet sie mir, dass sie verheiratet sei. Mir wars egal, sie war ja getrennt von ihrem Gaucho, der sie wahrscheinlich schlug.

Wir hatten eine winderschöne Zeit. Der Sex war schlichtweg genial, und nach und nach wusste ich auch warum: Sie hatte Erfahrung wie fast niemand, den ich kenne, verspeiste Männer wie andere Teigwaren...mir wars egal, ich kannte sie ja damals nicht und wenn sie mir Treu sei, ists kein Problem.

Nach einiger Zeit wurde der Sex zwischen uns seltener. Sie wure von ihrem Mann oft Beschuldigt fremdzugehen, was sie auch einmal kurz vor seiner Trennung tat. aber vorher angeblich 2 Jahre treu war.

Im Sommer dann war ich für 9 Wochen beruflich unterwegs. Sie verliebte sich in meinen besten Freund, der ihr zuvor seine Liebe gestand.

Sie wollte mich aber damals nicht verlassen und ich gab ihr eine neue Chance, ich liebte sie immer noch. Sie beichtete mir auch, dass sie vor unserer Beziehung sich gelegentlich prostituierte um finanziell über die Runden zu kommen.

Als die Schule wieder anfing, brach sie die Sache ab und wollte ein zwischenjahr im Ausland machen. Ich war zwischnedurch ein paar Tage bei ihr, sie wurde zum gefühls-Eisklotz. Ich ging nach Hause, sie machte am nächsten Tag per E-Mail Schluss. Am nächsten Tag ein SMS, dass ich das E-Mail vergessen sollte...

Gestern kriegte ich ein weiters E-Mail, in welchem sie schrieb, einen anderen gefunden zu haben, mit dem sie ihre Träume leben könne, als Schlittenhunde-Musherin.

Ich sei nicht mehr das wichtigst in ihrem Leben, sondern ihre Träume.

Eigentlich ist da ja alles klar, wieso zum Teufel tut es dann so weh?

Hi,

meine Antwort kann ich in dem Fall echt ganz kurz machen.

Sie ist megaegoistisch und denkt an nichts anderes als an sich selber.

Du solltest froh sein dass sie weg ist bevor sie dich nervlich noch runiert hätte. und das hätte sie sicher. Ein Leben mit ihr wäre sehr anstrengend gewesen.

Hallo, danke für deine Antwort.

Ich weiss, das ganze ist nicht einfach zu verstehen. Mein Kopf sagt immer wieder, dass alles so gut ist. Aber mien Bauch rebelliert total. Ich esse kaum was, denke nur an sie und schlafe kaum.

Trotzdem, meine Probleme scheinen nur sehr klein, verglichen mit andern...

kein problem ist klein. denn es beschäftigt dich ja sehr. das wollte ich mit meiner knappen antwort auch wirklich nicht sagen.

ich kann mir sehr gut vorstellen was du gerade durch machst. die kopf-bauch-situation kenne ich auch sehr gut.

aber am ende hat mein kopf gesiegt und heute bin ich froh darüber auch wenn ich damals sehr darunter gelitten habe.

Jedes nichtgelöste sog. kleine Problem kann einem das Leben schwermachen. Man kann die subjektive Wahrnehmung des eigenen Leids nicht mit dem anderer vergleichen, und es führt auch zu nichts.

Deine von dir als klein bezeichneten Probleme bringen dich dennoch in gesundheitliche Gefahr (kaum essen, kaum schlafen....)

Ein Problem ist ein Problem, und wenn es nicht gelöst ist, wird man es sein Leben lang mitschleppen und das is wohl weniger im deinem Sinne , oder?

Also war es richtig, um Rat zu fragen, dadurch wird ja niemand vernachlässigt, der "größere" Probleme hat.

Elvis

hallo normi

uff, die frau legt ganz schönes tempo vor! vorweg auch mal das fazit: sei froh, dass es beendet ist.

ich könnte mir vorstellen, dass sie aufgrund ihres lebensstils ziemlich abgebrüht ist und gar nicht mehr fähig ist, richtig zu fühlen oder gar zu lieben. (hatte auch mal angst, so zu werden, ist zum glück nicht passiert!)

sie wechselt je nach stimmung und aktualität ihrer träume die männer. wahrscheinlich sieht sie auch noch toll aus und hat deshalb keine mühe, immer wieder einen neuen "traumtyp" zu finden.

eigentlich ein trauriges schicksal, sie wird wohl ewig auf der suche sein....

dir tut es natürlich (noch) weh, denn du hast/hattest gefühle für sie. die zeit und damit die wachsende distanz werden den schmerz verblassen lassen.

ich wünsch dir alles gute

lg mörli

hey normi,

es ist bestimmt besser für dich wenn es vorbei ist. auch wenn es dir im moment nicht gut geht so denke ich wird es nicht allzu lange andauern. wenn du mal genügend zeit hast und die situationen noch einmal durchspielst, dann wirst du sehen das es nie die frau in deinem leben sein kann.

was sie in der kurzen zeit so abgezogen hat das ist mit chaotisch noch linde ausgedrückt.

abgesehen von der zwischenzeitlichen prostitution, wo ich persönlich eh die finger von lassen würde, weiss sie auch so nicht was sie will und zieht ihre spielchen einfach nur durch.

nicht das ich ihr zwischenzeitliches hobby verurteile, denn jeder kann ja machen was er will aber das wäre eben nichts für mich.

was im übrigen auch teilweise den genialen sex erklärt. ok, den können wir vielleicht auch alle selber aber der unterschied ist hierbei wohl mehr die abgebrühtheit.

sorry, aber für mich hat die lady nicht mehr alle latten am zaun und ich werde das gefühl nicht los das sie dich verscheissert.

ich denke dass das einzige was dir weh tut dein verletzter stolz ist denn du weisst ganz genau das du mit diesem persönchen nie eine zukunft haben würdest.

ich kann dir aber sagen das dein stolz auch schnell wieder da sein wird. spätestens dann, wenn du es geschafft hast sie links liegen zu lassen und dich wieder auf die wesentlichen dinge im leben konzentrierst. dann wird es dir auch wieder gut gehen und der kurze alptraum ist verschwunden.

ich habe mir auch schon sehr oft eingebildet etwas tolles neben mir zu haben und als ich dann einige zeit für mich war und der kummer einigermaßen verflogen gewesen ist, habe ich erst erkannt was es wirklich war. nämlich ein egoistischer mensch mit einem saumäßigen charakter.

ich glaube das muss sich keiner antun. auch du nicht.

wünsche dir alles gute.

lg

dg

Erst einmal danke für eure Meinung. Ich sehe an euren Reaktionen, dass das ganze wirklich nur sehr schwierig zu verstehen ist. Die Sache mit der Prostitution ist die folgende: Sie hatte kein Geld, meiner Meinung nach auch nicht eine Begründung. Jedenfalls hat sie mir unendlich leid getan und ich wollte auf keinen Fall dass sie das noch einmal durchmachen muss. Seit einer Woche habe ich nichts mehr von ihr gehört, wir hatten ja schliesslich nur Kontakjt per E-Mail. Es gibt jedoch Momente, in denen es mich fast verreisst vor Sehnsucht und ich möchte ihr schreiben und denke dann , vielleicht wartet sie ja nur... ich weiss nur nicht schwach werden und bis jetzt ist auch nichts passiert. Das letzte was sie schrieb war, dass sie mir meinem Wohl zuliebe nicht mehr schreiben werde...

Sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber auch nicht Model-mässig. Sie hat einfach einen wahnsinnigen Charme der bei Männern ankommt. Regelmässig verlieben sich die Typen in Sie, auch schon, als wir zusammen waren...

Zum Schluss meine grösste Sorge: Ich werde über sie hinwegkommen, keine Frage. Sie kommt im März zurück, ihre Sachen holen. Was ist, wenn sie kommt, das ganze als Fehler sieht und mich um Verzeihung bittet und meine Gefühle durchdrehen, ich mich wieder mit ihr einlasse und etwas mache was ich bereuen würde.. etc.etc.

Was ich da unternehmen kann, konnte mir bis jetzt noch niemand sagen, da wäre ich dankbar für eine Antwort

hey,

ja, sicher ist es keine begründung und das sie dir leid tat kann ich schon verstehen. nur ist es aber so das wir nicht für alles und jeden verantwortlich sind. ich war auch immer der meinung alle helfen zu müssen. ganz besonders wenn es um frauen ging. nur haben ich in vielen dingen vergessen auch an mich zu denken. ich bin bestimmt kein egoist aber hier und da muss man auch an sich selbst denken.

das solltest du jetzt auch.

ob das so gemeint ist das sie nicht mehr schreibt damit es dir gut geht das glaube ich nicht. zumal weiß sie doch wie du empfunden hast.

das dir zur zeit etwas fehlt und du daran denkst ist normal aber denke auch an die unangenehmen dinge die du mit ihr erlebt hast bzw. wie sie so mit dir umgegangen ist.

ich denke deine sorge ist nicht ganz unbegründet weil sie ja nie so richtig weiß was sie will und die spielchen schon gut beherscht. nur bis dahin ist noch viel zeit und wer weiß wie du bis dahin denkst und reagierst.

was heißt unternehmen? du kannst nichts unternehmen und musst abwarten. halte dir einfach vor augen das du mit ihr keine zukunft hast. vielleicht gibt es auch eine möglichkeit die sachen vorab bei jemanden abzugeben den sie kennt um ein wiedersehen aus dem wege zu gehen.

ein schwerer weg aber ein schutz für dich.

warte erst mal ab und versuche die geschichte realistisch zu sehen. die realität ist das was du bisher mit ihr erlebt hast. erinnere dich daran dann weißt du auch das es nichts bringen würde.

alles gute

lg

dg

Sie kommt zurück, wegen mir...konnte ohne mich nicht leben...

In ihrem Brief muss sie sich die Finger wundgeschrieben haben.

Ich neheme mir aber die Zeit, die ich brauche, ich will im Moment einfach alleine sein. Meine Gefühle sind immer noch stark, aber reicht das? Vertrauen verlieren ist einfach, es wieder zu gewinnen fast unmöglich.

Was, wenn ich mir für den Rest meines Lebens Vorwürfe machen werde?

Ich hoffe, dass ich das Forum eigentlich nie mehr besuchen werde, aber man weiss ja nie.

Ich schulde dem Forum noch die Antwort wie das ganze gelaufen ist...

Also: meine Freundin konnte mich nicht vergessen. Ihre E-Mails waren sowas von herzzerreissend, dass ich sie gar nicht hassen konnte. Sie kaufte sich soger ein Auto(!!!!) um möglichst schnell zurückzukehren zu mir.

Wir schrieben einander endlose E-Mails und letzten Freitag war es soweit: nach 2500km Fahrt war sie wieder bei mir. Ich dachte, wow, jetzt wird sie wohl gleich auf mich raufspringen und mich nicht mehr loslassen wollen. Aber denkste: sie beteuerte zwar, dass sie nur wegen mir zurückgekommen sei. Aber ihr ganzes Verhalten war irgendwie komisch, ich konnte nicht sagen was. Aber ich kenne sie schliesslich ja. Auf meine Fragen hin meinte sie schliesslich, dass sie nicht garantieren könne, dass sie wieder bei mir bleiben werde. Sie vermisse den Norden, den Schnee und das Hundeschlittenfahren.

Ehrlich gesagt war ich nur noch traurig. Zuerst schrib sie mir, dass sie alles für uns tun würde und hier hiess es schon, "ich weiis es nicht..."

Ich wurde wieder misstrauisch. Dann tat ich was, wass man nicht tun sollte aber mein Misstrauen musste ein Ende haben. Also las ich ihre SMS. An ihren Typen in Schweden schrieb sie: "Hi Honey, i miss you so much. Kiss".

Daraufhin haute ich ab...

und kehrte 2 Std später zu ihr zurück. Ich wollte nicht ohne ein Gespräch gehen. Und ich blieb. Das ganze sei nur freundschaftlich, sie wolle ihn nicht verletzen. Ob wir beide es denn nicht einfsch miteinander probieren können?

Also gingen wir zu ihr zu ihren Eltern, sie besuchen. Ich konnte aber immer die ganze Zeit nur an das SMS denken. Sie ihrerseits hielt sich immer noch zurück. Schrieb die ganze Zeit E-Mails und SMS (weiss der Herr wem).

Gestern Abend habne wir uns dann nach einem kurzen Gespräch getrennt.

Wenn sie mich anlügt, wie ich das vermute, hat es eh keinen Sinn. Ich will keine Beziehung die auf Lügen basiert.

Wenn sie es ehrlich meint, hats auch keinen Sinn.Es ist schon zuviel Geschirr zerschlagen worden um noch Vertrauen in Sie zu haben. Ich denke die ganze Zeit daran, dass sie sich quasi prostituiert für ihr Leben und ihre Schlittenhunde, mir gegenüber aber fast kalt bleibt.

Ich nehme also einen grossen Teil des Scheiterns unserer Beziehung auf mich, ich kann so nicht leben und lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Falls es nochmals irgendwas geben wird zwischen uns, werde ich euch alles posten. Dieses Forum ist wirklich ein guter "Zuhörer" :super: :]

Dies wird aber frühestens in einem Jahr sein, wenn ihr Zwischenjahr vorbei ist. Entweder studiert sie dann weiter oder kehrt nach Schweden zurück. Wir werden es sehen...

Lebt wohl

Hallo,

ich habe mal eben Deine Geschichte gelesen.

is sage nur HARDCORE.

deine ex (und das bleibt sie hoffentlich auch) hat keinen Plan und keinen Character. da ist - so hart es auch ist - Hopfen und Malz verloren.

es sei denn Sie bekommt mal einige Tritte in den Allerwertesten.

Du hast den Anfang gemacht.

Deine Entscheidung Dich zu trennen war richtig.

tut mir leid, daß Du so viel guten Willen investiert hast.

Grüße

Verlassen?

hey normi,

die realität ist das was du bisher mit ihr erlebt hast. erinnere dich daran dann weißt du auch das es nichts bringen würde.
das hatte ich damals gepostet. ich weiß das es dir jetzt auch nicht weiter hilft aber du konntest nun endgültig erkennen das du mit dieser frau keine zukunft haben wirst.

deine entscheidung war richtig und nach einiger zeit wirst du auch mit dieser enttäuschung zurecht kommen.

wie du gesehen hast ist sie genau so unzuverlässig und waghalsig wie immer und deswegen auch keine perspektive für euch.

ich wünsche dir für die zukunft alles gute.

lg

dg

Hallo dg und Verlassen?

Ich weiss, ich selbst hätte es auch nie geglaubt, aber nun ist das ganze doch soweit gekommen.

Ihr müsst vielleicht noch wissen, dass sie WIRKLICH kein schlechter Mensch ist. Meine Meinung ist, dass in ihrem Leben einfach zuviel schief gelaufen ist. Ihre ELtern haben sich z.B. schieden lassen als sie 13 war. Ich habe sie nach wie vor sehr gern aber die Umstände sind einfach nun mal so. Es würde nie klappen mit uns und ich frage mich, ob es überhaupt je einmal bei ihr klappen wird.

Danke für euer Statement.

Gruss Normi

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema