Zum Inhalt springen

Eine Zeit..

0 Antworten784 AufrufeGestartet von SweetBabyGirl ·

SweetBabyGirlThemenstart
Eine Zeit, die mich veränderte, eine, dich mich prägte und mir zeigte, was es bedeutet zu lieben. die erste große liebe neigt sich nun dem ende zu. es tut weh einzusehen, was passierte um uns so weit voneinander zu trennen, um lüge nicht mehr von wahrheit unterscheiden zu können, um worte nicht mehr deuten zu können. es ist ein prozess, der unerklärlich bleibt, einer, den man bis zum bitteren ende nicht wahrhaben will.

ich kann mir nicht vorstellen, jemanden noch einmal so zu lieben, deswegen fällt es mir schwer einen endgültigen schlussstrich zu ziehen. wüsste ich, die worte die er sagt wären wahr...ich möchte mich seelisch von ihm entfernen, aber es geht noch nicht..nach 2 jahren tiefer trauer und enttäuschungen geht es immernoch nicht. verdammt, was ist mit mir passiert, wo ist meine härte geblieben und mein mut zum entschluss?ich fühle mich nutzlos und leer und zum denken unfähig. dieses nicht zum ersten mal. freunde, verwandte raten mir:reiß dich los, du bist selbstbewusst und auf ihn nicht angewisen! ja..ich weiß..aber mein inneres sagt mir nein...mein inneres lässt nicht zu, dass ich meine augen für die taten und worte öffne, die er mir antut und sagt..

ein einziges mal nur möchte ich aufwachen ohne den gedanken:wie geht es weiter mit meinem leben?ein einziges mal nur die augen öffnen und denken:ich bin glücklich, der tag kann kommen..

warum schaffe ich es nicht?warum hat ein einziger mensch es geschafft sich eine solche macht über mich zu verschaffen?

Ich kann keine hilfe mehr kriegen, weil mir keiner mehr helfen kann...ich bin gefangen..gefangen in einer endlosigkeit der enttäuschung und irrungen..

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema