Zum Inhalt springen

eineinhalb Jahre hin und her trotz trennung...

2 Antworten1'073 AufrufeGestartet von MoonAngel ·

MoonAngelThemenstart
hallo ihr!

ich befinde mich mittlerweile schon wieder fast in einer "lebenskrise"...

vielleicht haben eine von mir schon was gelesen.ich war zwei jahre mit meinem freund zusammen,nun sind wir seit über einem jahr getrennt.grund war,dass ich ihn eingeengt habe,und der mich zum ende hin ziemlich "schlecht" behandelt hat... natürlich war das ganze viel komplexer,es jedoch intensic auszuführen würde zu land dauern..

seitdem schluss ist,kam er öfters wieder an. Mal,weil er mich wieder "wollte",mal weil er nur sex von mir wollte. Vor ein paar wochen war es wieder mal soweit. er hat mich schon sehr oft verletzt,und egal was mir jeder rät, in einer gewissen weise kann ich einfach nicht von ihm lassen. Es begann alles damit,das wir nachdem wir mal wieder null kontakt hatten uns darauf einigten es freunschaftlich zu probieren. Er hatte zu der zeit mit einer was am laufen bzw hätte sie gern als freundin gehabt. Er hat dann mit MIR darüber geredet und ich dachte ich komme gut damit klar. sie hat ihm nach einer woche ein abfuhr gegeben,er hat es gut verkraftet weil er meinte er war nicht wirklich in sie verliebt. Ja, und nun standen wir wieder da. Wir wollten zusammen was trinken gehen und der abend endete bei ihm zuhause. Wir haben dann noch sehr lange geredet,er meinte er hat noch gefühle,das vertraute ist da und wir sollen mal schauen wie alles läuft. Wir hatten auch sex miteinander. ich weiss das dass eigentlich das schlechteste ist was man in der situtation tun kann,aber ich weiss auch das ich es nicht lassen kann... denn dadurch bekommt er ja eigentlich auch was er will. An diesem abend meinte er auch wenn er mich nicht kennen würde(also nicht schon wissen würde wie ich bin) dann wär ich seine traumfrau.

die ersten 3 wochen lief alles ganz gut,bis die ansgt aufkam das ich schwanger sei. Mal wollte er das ich dann unbedingt zu ihm komme( wozu auch wohl..) dann hatte er wieder keine zeit. Dasproblem ist auch einfach,dass er angst hat wenn wir wieder zusammen wären das es wieder so wie früher werden würde. ich war damals 16. und mein problem ist es das ich eigentlich immer wissen will was ihm an mir liegt,bzw immer noch hoffe das er endlich mal was kapiert,denn es kann ja nicht sein das man nach über einem jahr immer noch so ein hin und her wäre. ich weiss zwar,das es teilweise vielleicht auch wg dem sex ist,aber nicht nur,sonst würde er nicht sagen das es da noch gefühle gibt.

naja, die belastung schwanger sein zu können,stress mit den eltern und in der schule führte mich persönlich wieder in eine krise. Wir haben dann am so mal geredet und er meinte für ihn ist das schon wieder alles so verpflichtend und er möchte jetzt im moment keine beziehung. nur meint er das er mich n ein paar wochen wieder möchte?denkt er er kann mich so richten wie er mich braucht?ich hab dann gemeint das ich halt auch gern mal merken würde was ihm an mir liegt...

jetzt weiss ich mal wieder nicht was ich machen soll....

ich habe seit gestern meine tage,bin somit nicht schwanger. aber richtig freuen kann ich mich nicht. und das merkt er auch im moment,dass ich scheisse drauf bin. ich weiss nicht was ich tun kann damit das alles endlich mal ein ende hat..er wird sich nicht bewusst,aber ich weiss,dass es 1.an glaubwürdigkeit verleirt wenn ich jetzt wieder sage wir beenden alles(spätestens in 3 monaten sind wir wieder an der stelle)2. und zweitens ich auch weiss das ich das auch nicht durchziehen kann...

auf der anderen seite seh ich es nicht ein mich immer so drehen zu lassen wie er mich braucht, und wenn ich ein ultimatum stelle weiss ich schon wie er sich entscheidet.

jetzt versuche ich weider kontakt zu meiden,mich nicht zu melden,aber ob das richtig ist weiss ich nicht...

gibt es hier einen mann der vielleicht ansatzweise dieses hier nachvollziehene kann?ich bin nicht bilnd,aber ich weiss wirklich das es nicht nur um sex geht,sonst würde er das nicht sagen sogut kenne ich ihn...

bitte sagt mri einfach mal eure meinung...

dankeschön

Guten Abend MoonAngel,

Ich bin zwar kein Mann, der dir da weiter helfen kann. Aber vielleicht kann ich dir ja ein wenig helfen, auch wenn ich selbst in ner Krise stecke. Ich denke du solltest den Kontakt zu ihm meiden. Wenn ihm was an dir liegt dann wird er sich für dich entscheiden, andersfalls liegt ihm an euch und dieser "freundschaft" nichts. Was du geschrieben hast was er sagte "An diesem abend meinte er auch wenn er mich nicht kennen würde(also nicht schon wissen würde wie ich bin) dann wär ich seine traumfrau." zeigt doch eigentlich, das ihm dein Charakter und somit das wesentliche an dir egal ist und nur dein Äußeres für ihn zählt. Und da du immer nachgibst, das ihr euch trefft, dann wieder Sex habt etc. beweist doch das du für ihn wie eine Puppe bist. Hat er nichts kommt er zu dir und holt sich was er braucht. Dadurch das er sagt, das er in ein paar Wochen wieder mit dir zusammensein will oder so, bindet er dich an sich, sodass du noch Hoffnungen hast und den Kontakt nicht abbrichst. Braucht er dich nicht, wirst du wie eine Puppe weggestellt und raus geholt wenns ihm scheisse geht.

ich denke da du auch anders noch genug stress hast wäre kein kontakt die beste lösung. Aber letzendlich musst du für dich entscheiden was das beste ist. :trost:

Lieben Gruß Kathi

hi leXxi,

vielen dank für deine antowrt. ich weiss,das das, was du schreibst die vernüftige lösung ist. Aber ich mache es jetzt auch schon lange genug mit um zu wissen das ich es nicht schaffe und von spielchen habe ich auch die nase voll. ich melde mich zwar im moment nicht,aber wies weiter gehen soll weiss ich nicht.

das mit der "puppe" hab ich auch schon oft zu ihm gesagt. und er meinte das stimmt nicht..ich solle alles lockerer sehen und was ich nicht will akzpiert wobie sich das schon wieder anhört als wäre es eben nur fürs bett.

aber ich weiss wirklich ganz sicher,das er nicht sagt das wir schauen wie es läuft nur weil er mich für die kiste will,das weiss ich sicher...

nur ich kann nicht wieder zu ihm hin und sagen:mir geht es beschissen,hilf mir... letzte woche hatte er keine zeit, und diese woche hat er wieder für jeden scheiss zeit, nur nicht für mich. ich hab ihn nicht gefragt ob wir was machen,aber er könnte auch mal sagen: hopp,ich bring dich mal auf andere gedanken...

danke von kathi an kathi;)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema