Heute ist wiedermal so ein tag wo ich mich am liebsten ins Bett werfen würde und nur so vor mich hinheulen könnte. Aber bekanntlich hilft das ja auch nichts weiter. Ich habe mich gestern wieder mit der Liebe meines Lebens getroffen. Immer wenn ich in seiner Nähe bin durchjagt mich ein Schauer, ich bekomme herzklopfen und bin das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt. Aber leider birgt dieses glücklich sein auf Gefahren. Zumindestens bei mir... Ich habe mir jetzt schon so oft vorgenommen mit ihm über unsere Zukunft zu reden, das ich eine Beziehung will und nicht mehr länger dieses Affaire haben will. Doch immer wieder ist es dann als ob mir jemand meine Kehle zuschnürrt ich krieg kein Wort heraus. Und das bedrückt mich nun schon so sehr das ich schon langsam krank davon werde. Und wenn es mir dann schon so scheisse (sry f. den ausdruck) geht wieso kann ich ihm dann den nicht einfach sagen was ich will. ich bin doch in jeder anderen Situation ein total offener Mensch..
ich glaub ich muss jetzt langsam mal zum Psychologen; das kann doch allles nicht mehr normal sein???
Manchmal würde ich mir wünschen das alles ganz aufhören würde dann wär es eine Enttäuschung über die ich nach langer Zeit weggkommen würde aber so verletzt es mir von mal zu mal...
danke fürs zuhören und ev. könnt ihr mir ein paar tips geben
lg lady
ich glaub ich muss jetzt langsam mal zum Psychologen; das kann doch allles nicht mehr normal sein???
Manchmal würde ich mir wünschen das alles ganz aufhören würde dann wär es eine Enttäuschung über die ich nach langer Zeit weggkommen würde aber so verletzt es mir von mal zu mal...
danke fürs zuhören und ev. könnt ihr mir ein paar tips geben
lg lady