einfach keine Gefühle mehr..
9 Antworten2'630 AufrufeGestartet von chliini ·
chliiniThemenstart
Mein (Ex) Freund hat mich vor zwei Wochen verlassen.. und das nach beinahe drei Jahren. Wir warenso oft zusammen, ich war immer alles für ihn, er auch für mich. Er konnte nie die Finger von mir lassen, sagte mir hundert Mal das er mich liebt und jetzt soll es einfach aus sein. Seine Gefühle reichen nicht mehr aus für eine Beziehung. Er könne auch nichts dafür, ist mir ja auch klar, Gefühle kann man nicht steuern.
Aber es kann doch nicht nacht drei Jahren einfach alles vorbei sein?!?! Ich halte es nicht aus ohne ihn, ohne seine Berührungen, ohne ihn zu sehen... :heulen:
Ich weiss nicht mehr weiter...
chliini
Aber es kann doch nicht nacht drei Jahren einfach alles vorbei sein?!?! Ich halte es nicht aus ohne ihn, ohne seine Berührungen, ohne ihn zu sehen... :heulen:
Ich weiss nicht mehr weiter...
chliini
hi du!
ich glaube es dir ... es geht dir sicherlich supermies ... du bist von wolke 7 ziemlich unsanft auf den boden der tatsachen geknallt ...
ich kenne das gefühl und ich weiss das es wirklich kaum aushaltbar erscheint, man kann den seelischen schmerz körperlich fühlen ...
leider glauben wir ja immer und immer wieder und auch gerne wenn man gesagt bekommt man wird geliebt ...
konntest du schon einmal mit ihm reden? fragen stellen?
gefühle kann man nicht steuern, aber sie waren auch unter garantie nicht von heute auf morgen weg.
du musst viel darüber reden, versuch auch nach draussen zu gehen und wenn du nur alleine im wald heulst ... aber du musst aktiv werden ... finde heraus für dich was der auslöser war ... wenn es möglich ist ...
schreib es dir von der seele, das hat mir sehr geholfen!
dir jetzt zu sagen es wird bald besser ist zwar die wahrheit, aber du wirst sie mir nicht glauben, nein kategorisch verneinen ... und das ist auch normal ...
lass den schmerz zu ...
lg venice
ich glaube es dir ... es geht dir sicherlich supermies ... du bist von wolke 7 ziemlich unsanft auf den boden der tatsachen geknallt ...
ich kenne das gefühl und ich weiss das es wirklich kaum aushaltbar erscheint, man kann den seelischen schmerz körperlich fühlen ...
leider glauben wir ja immer und immer wieder und auch gerne wenn man gesagt bekommt man wird geliebt ...
konntest du schon einmal mit ihm reden? fragen stellen?
gefühle kann man nicht steuern, aber sie waren auch unter garantie nicht von heute auf morgen weg.
du musst viel darüber reden, versuch auch nach draussen zu gehen und wenn du nur alleine im wald heulst ... aber du musst aktiv werden ... finde heraus für dich was der auslöser war ... wenn es möglich ist ...
schreib es dir von der seele, das hat mir sehr geholfen!
dir jetzt zu sagen es wird bald besser ist zwar die wahrheit, aber du wirst sie mir nicht glauben, nein kategorisch verneinen ... und das ist auch normal ...
lass den schmerz zu ...
lg venice
Original von chliiniMein (Ex) Freund hat mich vor zwei Wochen verlassen.. und das nach beinahe drei Jahren.Es ist 2 Wochen her ... so schnell kann und darf es auch gar nicht mit der Verarbeitung gehen ...
Die Phase , die Du gerade durchlebst ist schlimm ... man wankt zwischen Wut , Selbstzweifeln und Ratlosigkeit hin und her ...
Siehst Du ihn denn noch häufig ?
Habt Ihr darüber mal ausführlich gesprochen ?
Wenn eines jetzt gaaaaaaanz falsch ist , dann den Schmerz zu verdrängen !
ja, wir haben darüber gesprochen. er meinte einfach das es nicht mehr reicht für eine beziehung. er habe das schon länger (wie lange weiss ich nicht..) bemerkt, wollte aber um die beziehung kämpfen, da er es nicht wahrhaben wollte. er hat auch fürchterlich geweint, als er mir sagte das es vorbei ist...
ich möchte es aber nich wahrhaben!!! hätte er mir doch vorher etwas gesagt, dann hätten wir zu zweit um unsere beziehung kämpfen können. leider sind wir beide nicht die typen der grossen worte, so haben wir nie, oder selten über probleme gredet, gab ja "leider" auch nie welche!
ich sehe ich jeweils an den wochenenden, wenn er ein Spiel mit seine Mannschaft hat, ich muss ihn sehen, ansonsten halte ich es nicht aus...
ich möchte es aber nich wahrhaben!!! hätte er mir doch vorher etwas gesagt, dann hätten wir zu zweit um unsere beziehung kämpfen können. leider sind wir beide nicht die typen der grossen worte, so haben wir nie, oder selten über probleme gredet, gab ja "leider" auch nie welche!
ich sehe ich jeweils an den wochenenden, wenn er ein Spiel mit seine Mannschaft hat, ich muss ihn sehen, ansonsten halte ich es nicht aus...
hi du!
ich glaube nicht, dass wenn du es eher gewusst hättestl, was hättest machen können ... glaubs mir mal ... gefühle lassen sich nur ganz schwer manipulieren und das fliegt auch irgendwann auf ... man kann sich und andere nur eine bestimmte zeit belügen ...
wenn du glaubst es tut dir gut dann sieh dir das spiel an ... ich glaube aber, und spreche da auch aus erfahrung, du tust dir damit keinen gefallen ...
lg venice
ich glaube nicht, dass wenn du es eher gewusst hättestl, was hättest machen können ... glaubs mir mal ... gefühle lassen sich nur ganz schwer manipulieren und das fliegt auch irgendwann auf ... man kann sich und andere nur eine bestimmte zeit belügen ...
wenn du glaubst es tut dir gut dann sieh dir das spiel an ... ich glaube aber, und spreche da auch aus erfahrung, du tust dir damit keinen gefallen ...
lg venice
hey mav
danke für deine antwort! ich hoffe doch so sehr das er wieder zurück kommt. du weiss gar nicht wie sehr ich mir das wünsche und wie oft ich dafür bete..
weisst du, ich war in dieser immer sein ein und alles, er hat mich immer so sehr geliebt, vielleicht zu fest?! ich kann nicht verstehen das es einfach so vorbei ist.. ok, ich will es vielleicht auch nicht. so wie unsere beziehung war, muss doch noch was sein?! ?(
ich hoffe so sehr das er nur eine auszeit braucht, ich werde noch kämpfen, vielleich merkt er es dann?! und wenn nicht, muss ich mich irgendwie damit abfinden... ;(
@ venice
ich habe mir seit der trennung jedes seiner spiele angesehen, ich hoffe das ich mich vielleich so von ihm lösen kann, bis jetzt ging es mir nacher immer besser...
danke für deine antwort! ich hoffe doch so sehr das er wieder zurück kommt. du weiss gar nicht wie sehr ich mir das wünsche und wie oft ich dafür bete..
weisst du, ich war in dieser immer sein ein und alles, er hat mich immer so sehr geliebt, vielleicht zu fest?! ich kann nicht verstehen das es einfach so vorbei ist.. ok, ich will es vielleicht auch nicht. so wie unsere beziehung war, muss doch noch was sein?! ?(
ich hoffe so sehr das er nur eine auszeit braucht, ich werde noch kämpfen, vielleich merkt er es dann?! und wenn nicht, muss ich mich irgendwie damit abfinden... ;(
@ venice
ich habe mir seit der trennung jedes seiner spiele angesehen, ich hoffe das ich mich vielleich so von ihm lösen kann, bis jetzt ging es mir nacher immer besser...
ein Jahr älter als ich, das heist 22
danke!! hoffe ich doch auch..
ich habe ja nichts mehr zu verlieren, also kann ich nun käpfen.. :]
ich habe auch deine "geschichte" gelesen.. wie geht es dir? ?(
ich habe ja nichts mehr zu verlieren, also kann ich nun käpfen.. :]
ich habe auch deine "geschichte" gelesen.. wie geht es dir? ?(
hi chliini,
sicherlich ist einer meiner sprüche:
wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat schon verloren ...
aber natürlich kann man etwas verlieren ... die achtung vor sich selbst ... das ist auch nicht wenig glaubs mir mal ...
oft ist zeit ein guter ratschlag ... oft ist zeit etwas was man für sich arbeiten lassen kann und sollte ...
lg venice
sicherlich ist einer meiner sprüche:
wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat schon verloren ...
aber natürlich kann man etwas verlieren ... die achtung vor sich selbst ... das ist auch nicht wenig glaubs mir mal ...
oft ist zeit ein guter ratschlag ... oft ist zeit etwas was man für sich arbeiten lassen kann und sollte ...
lg venice
Original von Veniceaber natürlich kann man etwas verlieren ... die achtung vor sich selbst ... das ist auch nicht wenig glaubs mir mal ...Das ist eigentlich sogar wichtiger ... viel wichtiger !
@Venice nimmt mir die Worte aus dem Mund ... so wie ich das sehe , braucht dieser Mensch eine Auszeit , aus welchen Gründen auch immer .
Versuche Du Dir doch Deine eigene Auszeit zu gestalten ... und vor allem gib Euch beiden Zeit ... wer weiß , was noch kommt .
Er verschwindet ja nicht aus Deinem Leben , das soll er auch nicht .
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema