Zum Inhalt springen

einfach mal alles niederschreiben

43 Antworten1'448 AufrufeGestartet von Duplo ·

uff, 2,5 jahre - eine lange lange Zeit.

Ich werde das gefühl nicht los, dass er es am ehesten für mich getan hat. aus eben den gründen, die du arminiar angesprochen hast. das man ich mich zu sehr auf ihn versteife, ihn der mir nicht das geben kann, was ich will und brauche und ich somit mehr nicht die augen für jemand anderen habe. Er hat es mir auch oft gesagt...

Und ich dachte immer: Um mich kümmere ich mich schon selbst, ich passe schon auf mich auf - treffe BITTE keine Entscheidungen für mich. Ich bin erwachsen.

Immer ging es um mich, um meine Gefühle, meine Probleme. Er hat sich immer zurück gehalten und gesagt, dass er das alles schon mit sich selbst ausmacht.

Hätt ich vorher geahnt wie lange das geht,wäre ich von vornherein härter gewesen,um meinetwegen.

Aber es ist verdammt schwer,jemanden zu vergessen,den man total gern hat.

Wir telefonieren immer noch jeden Tag und abends und am Wochenende treffen wir uns in einem online-spiel.Aber ich weiss,dass ich keine Zukunft mit ihm hab,jetzt nicht.

Und warten bis seine Kinder aus dem Haus sind,will ich auch nicht.

Ich hoffe für Dich,dass es bei FDir wirklich jetzt vorbei ist,denn dann kannst Du Dich wieder auf jemand neues einlassen.

Ich werd wohl noch sehr laaaange dafür brauchen.

ich will es ihm persönlich übergeben - ein großer Fehler?Ich bin hin und hergerissen. Ich habe mir vorgenommen, es ihm wortlos zu übergeben. Kann ich das oder traue / mute ich mir da zuviel zu?
ich würd es ihm senden, nicht persönlich geben,

das schmerzt nur zu sehr

René

ich werde das auch nicht so schnell überwinden können.

Über das Sprichwort "die Zeit heilt alle Wunden" kann ich momentan nur müde lächeln.

Vielleicht mag es ja stimmen, aber Zeit ist ein so großes Wort.

Ich kann nur hoffen, dass es ihm auch schlecht geht. Erfahren werde ich es wohl nicht, aber es wäre dennoch schön, wenn ich es wüsste.

Da geb ich Xantu recht,würd es auch lieber senden.

bin echt froh,dass ich meien seit nem halben Jahr nicht mehr gesehn hab-seelisch gehts mir schon wesentlich besser.

Das wäre sicherlich anders,hätten wir uns weiterhin getroffen.

Xantu, du magst Recht haben. Ich kämpfe, was das angeht, auch extrem mit mir.

Einerseits will ich ihm dabei in die Augen sehen, andererseits habe ich angst. Angst davor, dass er mich barsch angeht, aber auch Angst davor, danach noch tiefer in ein Loch zufallen.

ich werde das auch nicht so schnell überwinden können.Über das Sprichwort "die Zeit heilt alle Wunden" kann ich momentan nur müde lächeln.

Vielleicht mag es ja stimmen, aber Zeit ist ein so großes Wort.

Ich kann nur hoffen, dass es ihm auch schlecht geht. Erfahren werde ich es wohl nicht, aber es wäre dennoch schön, wenn ich es wüsste.

keiner hier sagt dies, keiner meint, Du kannst das schnell überwinden,

es gibt Menschen, die trauern Jahre, andere Monate, einige ewig.

Stell Dir halt bitte irgendwann nur die Frage, ob es dann alles im Leben gewesen sein soll, oder ob Du vielleicht doch noch einmal das Näschen in den Wind strecken und frische Luft atmen magst.

René

Ich denke,es geht ihm auch schlecht dabei.

Aber Männer sind eher Vernunftsmenschen denn gefühlsbetont-glaube,da is viel Wahres dran.

Ich frag mich auch,warum er liber in einer kalten Ehe bleibt als zu gehn.

Andererseits würd ich meine Kinder auch nie im Stich lassen.

Ich kann ihn verstehn.

@xantu--ich hoffe ,es geht Dir seelisch auch wieder etwas besser.

die Vernunft hätte bei ihm von vornherein siegen sollen und nicht erst dann, wenn es zu spät ist. Man weiß, was man zuhause hat und was man ggf. aufs Spiel setzt.

@xantu--ich hoffe ,es geht Dir seelisch auch wieder etwas besser.

siehe anderer thread

Aber Duplo!auch wir sollten eigentlich wissen,auf was wir uns da einlassen oder?

Ich werd jedenfalls in zukunft um verheiratete,die noch in Ehe leben ,einen großen Bogen machen,sollte es mir je möglich sein mich wieder andern zu öffnen.

ja, auch ich (und du) haben es gewusst. Vielleicht war ich zu naiv und dachte, jemand der sich auf so etwas einlässt, weiß was er tut und wofür er es tut und geht dieses risiko nicht ohne grund ein.

Aber leider kann man seinem Herz nicht sagen, in wen man sich verlieben soll/darf.

Es gibt für Affäresuchende in Beziehungen eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz:

"Suche dir einen Menschen, der in einer festen Beziehung steckt. Single sind Tabu."

Ich weiß aus Erfahrung, das dies nicht immer möglich ist. Wo die Lust eben hinfällt.

damit die seiten ausgeglichen sind und der vergebene den single nicht allein lässt, wenn er ihn fallen lässt?

grübel ich find Affären soundso schlecht,

weil einer immer verliert, irgendwann,

für mich wäre das Nix mehr

Ich bin durch und durch ein Beziehungsmensch mit allem drum und dran. Ein großer Fehler mich auf dieses "wasauchimmer" eingelassen zuhaben. Aber nun sind die Schmerzen sind da und die Erkenntnis kommt zu spät. Sowas nennt man wohl Erfahrung :-(

Ich bin durch und durch ein Beziehungsmensch mit allem drum und dran. Ein großer Fehler mich auf dieses "wasauchimmer" eingelassen zuhaben. Aber nun sind die Schmerzen sind da und die Erkenntnis kommt zu spät. Sowas nennt man wohl Erfahrung :-(

ich schick mal eine liebe, menschlich gemeinte Umarmung 50 km weiter, nach Hamburg :trost:

Ich hatte noch nicht mal Lust!

Ich wollte ihn einfach nur bei mir haben-300km Entfernung.

Er hat mit meinen Kindern und mir Karten gespielt etc,es war wie in einer Familie.

Am Telefon spielen wir immer:ich seh was ,was Du nicht siehst -ein Tier mit h oder Begriffe raten,oft singt er auch einfach nur für mich.

Um die reine Lust ging es mir nie,das kann ich auch nicht,wo ich doch weiss,da is noch ne Frau im Hintergrund.

Ach Xantu, wie lieb :-) Tut echt gut hier. Ihr alle tut gut! (in vielen Foren wird man nur angegriffen :-(

Um Lust (sex) ging es mir auch nie. Ich hab mich einfach wohl und geborgen gefühlt...auch wenn es immer nur ein paar Stunden waren. Es war einfach schön ihn bei mir zuhaben. Zusammen still sein, lachen, scherzen...

Seite 2 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema