Zum Inhalt springen

Einfach Schluß

2 Antworten542 AufrufeGestartet von BobBaker ·

BobBakerThemenstart
Hallo

Bin neu hier im Forum und erst vor zwei Tagen drauf gestoßen.

Es geht um meine (EX)Freundin. Sie ist 20 und ich 22, wir waren ca. 1 1/2 Jahren zusammen.

Also die Geschichte ist ganz schnell erzählt, vor zwei Tagen Sonntag Abend ruft mich meine Freundin an und sagt sie müsse mir was wichtiges sagen, den die Nacht zuvor hatte sie noch bei mir geschlafen und alles war wie immer dachte ich. Da kam Sie nun und sagte mir ohne jede vorahnung sie könnte so nicht weiter machen und Sie liebe mich nicht mehr. ;(

Bin seitdem total am Ende und weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß selber nicht ob ich Sie noch so richtig liebe oder nur der Angst vor Veränderung so niedergeschmettert bin.

Sie meint ich bin nur noch wie ein guter Freund für Sie.

Morgen abend will Sie nochmal vorbei kommen und mit mir reden. Habe Ihr schon gesagt Sie solle es sich nochmal übelegen, aber Sie meint das brauche Sie nicht mehr. Aslo weiß ich garnicht was Sie mir noch groß sagen will.

Soll ich auf Sie einreden, würdet ich bestimmt machen wenn ich mir vorher nicht was anderes einfehlt oder lieber Ihren Standpunkt erstmal hinnehmen und ein bißchen Zeit ins Land streichen lassen, was mir sehr schwer fallen würde?! :(

Ja so eine Situation hatte ich auch mal, hoer ihr erstmal zu, gehe wenn nötig näher auf die Gründe ein und bleibe cool-auf keinen fall hysterisch oder so werden. Aber denk daran du kannst niemand dazu zwingen dich zu lieben, du kannst dich nur dem entsprechend verhalten. Bringe auf keinen fall antworten wie "ich kann mich bessern" oder sowas- habe ich auch ganz schlechte erfahrungen mit gemacht. Beantworte aber grundlegend auf ihr Argumente Bejaht - aber misstrauisch mit dem Gedanke im Hintergrund gelassen zu wirken.

-Aber nur wenn die Argumente vernünftig klingen.

Wenn du irgendwie merkst dass sie dich anlügt um etwas anderes zu vertuschen, dann sprech sie drauf an...

So das ist alles was ich dir aus meinen Erfahrungen sagen kann. Es muss natuerlich nicht so sein wie oben gesagt. Das meiste musst du aus der situation heruas entscheiden- hoert sich kompliziert an ich weiss.

Du packst das schon ;)

lg cold

Danke für den Rat

Werde versuchen es vieleicht als ein Beziehungspause hin zukriegen. Sie sagt zwar Sie hat schon seit einigen Tagen keine wirklichen Gefühle für mich, kann ich mir aber schlecht vorstellen weil ich überhaupt nichts gemerkt habe, es war wie immer.

Zwar meinte Sie schon das Sie nicht mehr darüber nachdenken muss, aber das kann doch nicht wirklich so plötzlich das Ende sein, wenn man eine Woche oder so nicht mehr so verliebt ist. Hatte ich auch schon mal und hab "gewartet" und gemerkt das es nur eine Phase war.

Ich Hoffnung besteht immer!

Trotzdem den Tag über ging es mir relativ gut, war abgelenkt, nur jetzt mach ich mir voll den kopf und muss wirklich versuchen mich nicht selber kaputt zu machen.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema