Einfach schluss... sie liebt mich doch :-(
17 Antworten1'337 AufrufeGestartet von BrokenHeart86 ·
BrokenHeart86Themenstart
Hallo... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich weiß nur das ich das erste mal in meinem Leben nicht mehr weiter weiß... Ich habe ohne es zu merken, meine "!Erste große Liebe verloren!"... ja richtig gelesen... Meine erste große Liebe... Zwar hatte ich schon vor ihr eine lange Beziehung, aber jetzt weiß ich was "Liebe" bedeutet... und somit kann ich sagen das ich zwar vor ihr eine 16 monatige Beziehung hatte, aber das war nicht meine "Erste große Liebe"... Denn das was ich bei diesem Mädchen empfunden habe, wenn ich sie gesehen habe, wenn sie mich berührt hat... oder wenn wir uns geküsst haben... das geht über jegliche Vorstellung darüber hinaus im Vergleich dazu, wie ich "Liebe" vorher definiert und empfunden habe bevor ich dieses Mädchen kennengelernt habe...Vielleicht denkt ihr auch jetzt:"Was muss das für eine unglaubliche Traumfrau gewesen sein, das er trotz Trennung und ohne Kraft noch so von ihr schreiben kann, und was mag wohl passiert sein das ich diese Zeilen hier schreibe anstatt mit ihr gemeinsam die ersten Sonnenstrahlen genieße... Ich werde es euch erzählen... Aber erstmal alles der Reihe nach... Angefangen hat alles Mitte Januar 2005... als ich alleine zu Hause war (meine Eltern waren im Ausland)... An dieser Stelle möchte ich vielleicht erhwähnen das ich erst 19 Jahre alt bin... Also bin ich ein bisschen ins Internet gegangen, und einfach nur aus Lust und Laune in einen Chat (ich gehe eigentlich nie chatten, und dann schon gar nicht der Chat in dem ich an diesem Abend war... ich komme aus Landshut und somit ist es naheliegend das ich in den Raum "Landshut" gehe sollte man denken... Falsch gedacht... Der Raum Landshut war voll... Also "Landshut2"... Hmm auch voll... also mal Städteauswahl anklicken und mal schauen was am nächsten von mir ist... "München", ok ist nur 60km weit weg, ausserdem suche ich keine Beziehung sondern nur einen "Online-Abend-Flirt", oder halt ein nettes Gespräch... Also noch schnell einen Namen aussuchen und "Los gehts" dachte ich mir... Ich hatte das Wort "Italia" in meinem Nicknamen weil mein Vater Italiener ist, eigentlich würde ich mich so nie nennen weil ich das zu selbstverherrlichend finde... aber wie ihr seht war an diesem Abend eh alles anders als sonst, denn dieser Abend sollte meine nächsten 14 Monate komplett verändern, alles was ich über Mädchen gelernt habe ((und das war trotz meiner zarten 18 (zu diesem Zeitpunkt noch 18) eine ganze Menge ;-) )) Ich bin also in diesen raum und nach nicht einmal 5 Minuten sprach "SIE" mich an... "Bist du Italiener"? Waren ihre ersten Worte an mich... ich bejahte es, und es enstand ein schönes, vertrautes und interessantes Gespräch... wir tauschten Nummern aus und keine Stunde nach dem wir unseren Chat beendet haben, rief sie mich an... Wow, was für eine süße Stimme dachte ich mir :-) Hört sich zwar jung an, aber echt süß... Als wir dann auflegten, ging ich mit Gedanken an sie schlafen... Die Telefonate wurden zum täglichen Ritual, und die Verbindung zwischen ihr und mir wurde immer intensiver. Über Monate hinweg telefonierten wir 3, 4 oder 5 Stunden am Tag, und ich wusste das ist (M)ein ganz besonderes Mädchen... Nach 6 Monaten haben wir dann den Mut gefunden uns endlich zu treffen... Dieser Tag sollte es zeigen... Ich bin nach München gefahren, wir sahen uns und es war sehr komisch sie dann in echt zu sehen, einerseits wusste ich so gut wie alles, andererseits stand plötzlich ein fremdes Mädchen vor mir... Wir sind ins Kino gegangen und danach zu ihr nach Hause, auch sie wohnt natürlich bei ihren Eltern (da sie ein Stück jünger ist als ich) aber die waren nicht da... Wir verbrachten noch ein bisschen Zeit miteinander, kuschelten und genossen es uns endlich in "real" zu haben, dann bin ich gefahren... Dieses Traffen veränderte mein Leben... Wir telefonierten weiterhin täglich und als sie dann mit ihren Eltern für 6 Wochen nach Italien gefahren war, spürte ich was es heißt jemanden wirklich zu vermissen :-( Die 6 Wochen wollten einfach nicht vorbeigehen, aber wir haben es doch geschafft und uns gleich danach wieder getroffen... GESCHAFFT!!! Wir sind zusammengekommen... So ein hübsches Mädchen und jetzt bin ich mit ihr zusammen xD Das war "Sie"..., "Meine Traumfrau"... Das Mädchen welches ich nie wieder verlieren möchte... Ich spürte es, denn so habe ich noch nie vorher empfunden... (Doch ich war blind vor Liebe :-( ) Viele schöne gemeinsame Wochenenden folgten... Es war so unglaublich schön und intensiv... Doch dann kam der Punkt der unsere Beziehung vor eine harte Probe stellte... Ich hatte nur noch Augen für sie, vernachlässigte alles andere... Freunde, Familie und so weiter... Meine Eltern haben als Konsequenz dafür das zu Hause nichts mehr geklappt hat mein neues Auto verkauft das ich zum 18. bekam... und sie verlangten von mir das ich ausziehe... Das war ein Schlag ins Gesicht... Wo sollte ich hin, was wird aus ihr und mir... aus uns? Ich bin nach Augsburg zu meiner Schwester gezogen... Sie ist schon 24 und hatte ihre eigene Wohnung. Ab da wurde alles etwas komplizierter... Zwar wohnte ich nur noch knapp 50km von ihr weg, aber mit 18/19 damit klarzukommen das einen die eigenen Eltern aufgrund ihrer "Konservativität" mit der ich nicht gleichziehen wollte mich vor die Tür setzen... Damit muss man in dem Alter erstmal klarkommen! Somit wurde ein Problem geschaffen , welches zu Hause denke ich nicht passiert wäre... "Klammern, Eifersucht und seelische Abhängigkeit"... Das war meine große Liebe, meine Traumfrau dachte ich mir immer nur... Die darfst und willst du nie verlieren dachte ich mir immer nur :-( Das ist das einzigste was ich noch habe... Investiere soviel Zeit, Liebe und Gefühl wie möglich in sie... dann haben wir eine wunderschöne Beziehung... Hat euch schon mal jemand gesagt das man auch zuviel investieren kann? Hätte ich nicht geglaubt, doch jetzt bin ich schlauer... aber wahrscheinlich ist meine Einsicht zu spät... Wir verbrachten ca. 4 Tage pro Woche miteinander... ich habe immer bei ihr übernachtet... Mit ihren Eltern verstand ich mich blendend... Sehr feine und wohlhabende Menschen, ich war ihr erster Freund, der erste Junge zu dem sie "Ich liebe dich" gesagt hat... sie war vor mir völlig unerfahren... und ihre Eltern waren ausserordentlich froh, das sie einen solchen Freund wie ich hatte... und somit standen sie unserem Glück nicht im Wege... Sie war auf einem Gymnasium in einer sehr guten Gegend, hatte allerdings zu große schulische Probleme und somit wechselte sie auf eine Realschule (Rückblickend würde ich sagen dass das sie etwas verändert hat...) Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, und ich war immer "präsent" für sie... Vielleicht zu "präsent"... Unsere gemeinsame Zeit verbrachten wir, indem wir schöne Relaxtage in Thermen genossen, ins Kino gegangen,Oft Dvd´s anschauten, spazieren, mit ihren Eltern zum Essen oder mit den Autos der Eltern rumgefahren sind und so weiter...Es waren aber so gut wie nie Freunde dabei oder so, weil wir lieber für uns waren...Soweit so gut... wo lag dann die Problematik möchte man sich vielleicht denken... Ich will es euch sagen... Vielleicht daher das ich halb Italiener bin, bin ich ein sehr impulsiver und eifersüchtiger Mensch, mit einem Hang zum Perfektionismus...Ich bin sehr eitel, mache finden mich vielleicht auch arrogant... Dies ist aber Ansichtssache... Meine Freundin hatte also immer das Gefühl "perfekt" sein zu müssen... obwohl ich das gar nicht erwartete... Sie meinte immer "gestylt" sein zu müssen, glatte Beine usw... obwohl das ein Irrtum ist... denn am liebsten habe ich sie ungeschminkt und im Pyjama gesehen... Was ihr Verhalten betraf wollte ich halt immer das sie anständig, höflich und unauffälig ist, wobei das aufgrund ihres Elternhauses eigentlich auch so gut wie nie ein Problem war...Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass obwohl ich hohe Ansprüche an sie hatte, ihr aber alles an Gefühlen gab was mir möglich war...Ich bin die Sorte Mensch die sich freut wenn ich für sie im Bad Kerzen austellte, Eros Ramazotti anmache und ihr strahlen in den Augen sehe wenn wir dann gemeinsam badeten... Das ist für mich mehr wert al wenn sie mir ein teures Geschenk macht... Ausserdem bin ich absolut treu, ehrlich und so gut wie immer für sie da gewesen wenn sie ein Problem hatte...
Was allerdings ein Problem war, was aus den vorher genannten hervorgeht ist die Tatsache das sie oft sagte das sie sich neben mir wie eine "graue Maus" fühle... weil ich von vielen Frauen, ja sogar von Männern angebaggert wurde... und mein Ego immer größer wurde.. Alles in allem führten wir aber eine traumhafte Beziehung...So lieb wurde ich noch nie in meinem Leben von einem Mädchen behandelt... (und es tut so weh das ich in diesem Genuss momentan nicht mehr bin)... Da sie ein "extrem" lieber, verschmuster und warmer Mensch ist... Jetzt komme ich mal zu den letzten 2einhalb Wochen unserer Beziehung... An dem Wochenende vom Freitag den 17. März bis zum Dienstag dem 21. März war ich bei ihr...Wir hatten ausnahmsweise sturmfrei und sind in die Therme gefahren... sie fühlte sich nicht so gut, und musste sich sogar dort übergeben :-(
Also sind wir nach Hause gefahren.Ich habe mich dann von Samstag bis Dienstag um sie gekümmert... Ihr Essen gekocht, immer geschaut das sie auch zugedeckt ist usw... so wie es sich halt gehört in einer Partnerschaft... Am Montag vor dem Dienstag hatten wir uns noch ein 50.000 Euro Cabrio ausgeliehen... sind durch München gefahren... es war so schön und harmonisch... uns dann noch gesagt das wenn wir älter sind uns auch so ein Auto leisten werden... usw... wie man halt redet wenn man verliebt ist... und am Dienstag bin ich dann nach Hause gefahren, und am Abend hat sie mich noch angerufen... Alles war normal, am Mittwoch hat sie mich auch angerufen... und mir (das erste mal in unserer Beziehung!) gesagt das sie gerne was mit ihrer Freundin machen würde... Bei ihr übernachten (ich kenne die Freundin und das ist ein äußerst anständiges und solides Mädchen)... die waren nicht weg sondern einfach ein Mädchenabend bei ihr zu Hause (sogar die Mutter war zu Hause) Erst habe ich genörgelt weil ich sie so vermisste, doch dann eingelenkt, weil ich es ihr gegönnt habe... Also vereinbarten wir das wir uns das Wochenende vom 24.März bis zum 26.März nicht sehen...sondern das ich erst am Montag komme.Samstagabend rief sie mich dann gaaanz traurig an, weil sie mich so sehr vermisste... und fragte mich richtig lieb und traurig (auf eine süße Art und Weise...) ob ich nicht doch am Sonntag schon kommen könne, weil sie sooo Sehnsucht habe... ich habe erst um den Reiz zu erhöhen gesagt das ich mir nicht sicher sei ob ich kommen könne... aber nach 5 Minuten habe ich doch eingelenkt... weil ich mich gefreut habe das sie mich so sehr vermisse... und das zeigte mir wie sehr sie mich liebt(e)...Dann bin ich halt am Sonntag zu ihr gefahren... es gab keine Probleme und gar nichts negatives... wir haben dann ihr neues Bett aufgebaut (ihr altes haben wir leider geschrottet ;-) ) und dann haben wir symbolisch die "Letzte Schraube" zusammen festgezogen... und dann sagte sie noch "schau mal in den Kleiderschrank"... und dann habe ich reingeschaut und sie hat mir ein eigenes Fach mit meinen Klamotten eingerichtet... weil ich so viele Klamotten von mir bei ihr hatte/habe... und wir haben mit ihren Eltern noch Gesellschaftsspiele gespielt... das neue Bett eingeweiht ;-) uns geschworden das wir uns immer lieben werden... und das "neue Bett" eine "Streitfreie" Zone sein wird... alle s in allem ein normaler und harmonischer Tag... Ich habe noch bei ihr übernachtet... sie in der früh mit dem Auto zur Schule gefahren... sie hatte noch 10 minuten Zeit... bevor sie aussteigen musste... und dann haben wir uns noch geküsst... sie hat mir liebe Sachen gesagt... wie sie halt so ist... und dann bin ich gefahren... habe ihr einen Handkuss aus dem Auto raus noch zugeworfen... sie hat gelächelt ihn aufgefangen und das war das letzte mal das ich sie gesehen habe... (wenigstens eine schöne Erinnerung sie so zuletzt gesehen zu haben... mit einem Handkuss und ihrem süßem Lächeln)...So... und jetzt fragt ihr euch bestimmt wie es dann zum "Beziehungsende" gekommen ist...ich bin dann noch zu ihr nach Hause... habe noch ein bisschen relaxt... geduscht... mit der Mutter geratscht... dann bin ich nach Hause gefahren... An diesem Tag hat sie mich nicht angerufen (ein bisschen ungewöhnlich für sie)... dann hat sie aber am Dienstag angerufen... und jetzt müsst ihr gut aufpassen... jetzt wird es ein bisschen kompliziert... Meine Schwester bei der ich gewohnt habe... hat zum 30.März die Wohnung gekündigt... und am 1.Mai beginnt mein Zivildienst... also galt es 4 Wochen zu überbrücken... da ich ab dem Zivildienst mein eigenes Appartment bekommen werde... es hiess das ich am Donnerstag den 30.März zu meiner Freundin fahre... ihre Eltern hatten damit kein Problem... ganz im Gegenteil... sie boten mir an für ein paar Tage zu kommen... denn in schweren Zeiten hält man ja ein bisschen zusammen (zu meinen Eltern wollte ich aus persönlichen Gründen nicht)... also sind wir (meine Freundin und ich) so verblieben das ich diese 4 Wochen so überbrücke indem ich bei meinem besten Freund wohne... und sie wie gewohnt besuchen komme... Also... da war also der Dienstag (2 Tage vor meinem Auszug) und sie hat mich am Abend angerufen... und sie war ein bisschen komisch... ich merkte das etwas komisch war... einfach ein Bauchgefühl das ich hatte... und wir haben stark gestritten... weil ich auch sehr angespannt war weil ich in einer schweren Situation war... und habe dann absolut sauer so um 22.30 aufgelegt... ich lege nieee auf... aber wenn ich mal sauer bin dann richtig... sie hat an diesem Abend dann auch nicht mehr angerufen... sondern erst am nächsten Tag (der Tag an dem sie Schluss machte)... der 29. März... ich war gerade im Internetcafe und las Horoskope durch... weil ich ein unangenehmes Gefühl im Bauch hatte... sie rief mich an um ca. 14.00 Uhr... war ganz komisch... sagte mir das sie mich "ÜBER ALLES" liebe... usw... aber das sie nicht mehr kann... dann habe ich gefragt wie sie das meine... dann ist sie total ausgeflippt... sagt das es besser wäre wenn es Schluss sei usw... ich habe gesagt das ich weiß das sie mich liebt und das sie mein Leben ist... und es doch nicht einfach so beenden könne... und mich 18 Stunden bevor ich ausziehe doch nicht einfach so hängen lassen könne... Sie sagte es tut ihr so leid... sie liebt mich über alles aber es geht nicht mehr... sie kann nicht mehr.. sie darf dies nicht und jenes nicht... und das ist so scheisse und jenes ist so blöd... komischerweise hat sie aber nieee in den letzten sagen wir mal 3 Monaten gesagt das irgendwas sie stört... oder das irgendwas geändert werden soll weil etwas ihr nicht passe... im Gegenteil... sie hat mir die Sterne vom Himmel geholt... und ich ihr... sie war so lieb... fast schon anhänglich in der letzten Zeit... und ich habe ab und zu gesagt... unter der Woche "Schatz... ich kann erst am Samstag kommen" nicht am Freitag... dann hat sie fast geweint... und war sooo traurig... bis ich dann gesagt habe... spaß, natürlich komme ich am Freitag... ich vermiss dich doch so... dann fängt sie auf einmal am Telefon damit an das ich zu anhänglich sei und sie zu sehr einenge... Bitte... wer soll das verstehen... ich meine für mich war das "Bedingungslose Liebe" und keine "Anhänglichkeit"... Sie wollte so viel Zeit wie möglich mit mir verbringen... und ich hatte nichts dagegen... und dann so etwas... naja... jedenfalls hat sie dann am Telefon Schluss gemacht... hat mich angemault... mich angeschrien... nicht irgendwie vernünftig darüber geredet oder so... sondern mich verbal fertig gemacht und Schluss gemacht... dann wurde es mir zu blöd... habe dann gesagt... Ja, danke... das du mein Herz kaputtmachst... und mich fertig machst... TSCHÜß... dann bin ich wie hypnotisiert durch die Stadt gelaufen... und dann rief mich meine Mutter auf dem Handy an... und sie sagte mir das die Beatrice gerade bei ihr zu Hause angerufen hat... und gesagt hat das sie Schluss gemacht habe... mich zu unrecht angemault hat... und das es jetzt aus sei... meine Mutter hat sie gefragt wie sie das jetzt meinte... und ob sie denn Schluss machen wolle... Dann hat sie gesagt... "Ja, ich liebe ihren Sohn zwar über ALLES"... aber es geht nicht mehr... sie hat selber zu viele Probleme gerade und es ist besser wenn es Schluss ist... Sie hat aber noch ausdrücklich gesagt das sie definitiv keinen neuen hat... und mich liebt... sie hat meiner Mutter dann noch gesagt (was mich ein bisschen stutzig macht) "vielleicht sieht man sich ja irgendwann noch einmal"... das Gespräch ging so 10 Minuten und das war es dann auch schon... sooo... das ist jetzt 13 Tage her... ich habe mich kein einziges mal seitdem bei ihr gemeldet... ich bin fix und fertig... sie war/ist meine Traumfrau... das weiß ich!!! Wie kann ein Mensch der mir immer das Gefühl gibt das alles so perfekt sei... und mit mir ein neues Bett kauft... dies und jenes... mit mir auf einmal Schluss machen... wegen Gründen von denen sie nie etwas erwähnt hatte? Ich weiß das sie mich liebt... das war etwas besonderes... wie eine Seelenverwandschaft... ich wollte nach dem Zivildienst als "Personal Trainer" bei ihr im Wohnort durchstarten... weil sie in einem sehr wohlhabendem Viertel wohnt... und da ein geeigneter Kundenkreis ist... wir hatten so viel geplant... so viel vor... und dann... Kabuuum wie eine Seifenblase platzt alles... Ich weiß nicht was ich machen soll... es ist
Also sind wir nach Hause gefahren.Ich habe mich dann von Samstag bis Dienstag um sie gekümmert... Ihr Essen gekocht, immer geschaut das sie auch zugedeckt ist usw... so wie es sich halt gehört in einer Partnerschaft... Am Montag vor dem Dienstag hatten wir uns noch ein 50.000 Euro Cabrio ausgeliehen... sind durch München gefahren... es war so schön und harmonisch... uns dann noch gesagt das wenn wir älter sind uns auch so ein Auto leisten werden... usw... wie man halt redet wenn man verliebt ist... und am Dienstag bin ich dann nach Hause gefahren, und am Abend hat sie mich noch angerufen... Alles war normal, am Mittwoch hat sie mich auch angerufen... und mir (das erste mal in unserer Beziehung!) gesagt das sie gerne was mit ihrer Freundin machen würde... Bei ihr übernachten (ich kenne die Freundin und das ist ein äußerst anständiges und solides Mädchen)... die waren nicht weg sondern einfach ein Mädchenabend bei ihr zu Hause (sogar die Mutter war zu Hause) Erst habe ich genörgelt weil ich sie so vermisste, doch dann eingelenkt, weil ich es ihr gegönnt habe... Also vereinbarten wir das wir uns das Wochenende vom 24.März bis zum 26.März nicht sehen...sondern das ich erst am Montag komme.Samstagabend rief sie mich dann gaaanz traurig an, weil sie mich so sehr vermisste... und fragte mich richtig lieb und traurig (auf eine süße Art und Weise...) ob ich nicht doch am Sonntag schon kommen könne, weil sie sooo Sehnsucht habe... ich habe erst um den Reiz zu erhöhen gesagt das ich mir nicht sicher sei ob ich kommen könne... aber nach 5 Minuten habe ich doch eingelenkt... weil ich mich gefreut habe das sie mich so sehr vermisse... und das zeigte mir wie sehr sie mich liebt(e)...Dann bin ich halt am Sonntag zu ihr gefahren... es gab keine Probleme und gar nichts negatives... wir haben dann ihr neues Bett aufgebaut (ihr altes haben wir leider geschrottet ;-) ) und dann haben wir symbolisch die "Letzte Schraube" zusammen festgezogen... und dann sagte sie noch "schau mal in den Kleiderschrank"... und dann habe ich reingeschaut und sie hat mir ein eigenes Fach mit meinen Klamotten eingerichtet... weil ich so viele Klamotten von mir bei ihr hatte/habe... und wir haben mit ihren Eltern noch Gesellschaftsspiele gespielt... das neue Bett eingeweiht ;-) uns geschworden das wir uns immer lieben werden... und das "neue Bett" eine "Streitfreie" Zone sein wird... alle s in allem ein normaler und harmonischer Tag... Ich habe noch bei ihr übernachtet... sie in der früh mit dem Auto zur Schule gefahren... sie hatte noch 10 minuten Zeit... bevor sie aussteigen musste... und dann haben wir uns noch geküsst... sie hat mir liebe Sachen gesagt... wie sie halt so ist... und dann bin ich gefahren... habe ihr einen Handkuss aus dem Auto raus noch zugeworfen... sie hat gelächelt ihn aufgefangen und das war das letzte mal das ich sie gesehen habe... (wenigstens eine schöne Erinnerung sie so zuletzt gesehen zu haben... mit einem Handkuss und ihrem süßem Lächeln)...So... und jetzt fragt ihr euch bestimmt wie es dann zum "Beziehungsende" gekommen ist...ich bin dann noch zu ihr nach Hause... habe noch ein bisschen relaxt... geduscht... mit der Mutter geratscht... dann bin ich nach Hause gefahren... An diesem Tag hat sie mich nicht angerufen (ein bisschen ungewöhnlich für sie)... dann hat sie aber am Dienstag angerufen... und jetzt müsst ihr gut aufpassen... jetzt wird es ein bisschen kompliziert... Meine Schwester bei der ich gewohnt habe... hat zum 30.März die Wohnung gekündigt... und am 1.Mai beginnt mein Zivildienst... also galt es 4 Wochen zu überbrücken... da ich ab dem Zivildienst mein eigenes Appartment bekommen werde... es hiess das ich am Donnerstag den 30.März zu meiner Freundin fahre... ihre Eltern hatten damit kein Problem... ganz im Gegenteil... sie boten mir an für ein paar Tage zu kommen... denn in schweren Zeiten hält man ja ein bisschen zusammen (zu meinen Eltern wollte ich aus persönlichen Gründen nicht)... also sind wir (meine Freundin und ich) so verblieben das ich diese 4 Wochen so überbrücke indem ich bei meinem besten Freund wohne... und sie wie gewohnt besuchen komme... Also... da war also der Dienstag (2 Tage vor meinem Auszug) und sie hat mich am Abend angerufen... und sie war ein bisschen komisch... ich merkte das etwas komisch war... einfach ein Bauchgefühl das ich hatte... und wir haben stark gestritten... weil ich auch sehr angespannt war weil ich in einer schweren Situation war... und habe dann absolut sauer so um 22.30 aufgelegt... ich lege nieee auf... aber wenn ich mal sauer bin dann richtig... sie hat an diesem Abend dann auch nicht mehr angerufen... sondern erst am nächsten Tag (der Tag an dem sie Schluss machte)... der 29. März... ich war gerade im Internetcafe und las Horoskope durch... weil ich ein unangenehmes Gefühl im Bauch hatte... sie rief mich an um ca. 14.00 Uhr... war ganz komisch... sagte mir das sie mich "ÜBER ALLES" liebe... usw... aber das sie nicht mehr kann... dann habe ich gefragt wie sie das meine... dann ist sie total ausgeflippt... sagt das es besser wäre wenn es Schluss sei usw... ich habe gesagt das ich weiß das sie mich liebt und das sie mein Leben ist... und es doch nicht einfach so beenden könne... und mich 18 Stunden bevor ich ausziehe doch nicht einfach so hängen lassen könne... Sie sagte es tut ihr so leid... sie liebt mich über alles aber es geht nicht mehr... sie kann nicht mehr.. sie darf dies nicht und jenes nicht... und das ist so scheisse und jenes ist so blöd... komischerweise hat sie aber nieee in den letzten sagen wir mal 3 Monaten gesagt das irgendwas sie stört... oder das irgendwas geändert werden soll weil etwas ihr nicht passe... im Gegenteil... sie hat mir die Sterne vom Himmel geholt... und ich ihr... sie war so lieb... fast schon anhänglich in der letzten Zeit... und ich habe ab und zu gesagt... unter der Woche "Schatz... ich kann erst am Samstag kommen" nicht am Freitag... dann hat sie fast geweint... und war sooo traurig... bis ich dann gesagt habe... spaß, natürlich komme ich am Freitag... ich vermiss dich doch so... dann fängt sie auf einmal am Telefon damit an das ich zu anhänglich sei und sie zu sehr einenge... Bitte... wer soll das verstehen... ich meine für mich war das "Bedingungslose Liebe" und keine "Anhänglichkeit"... Sie wollte so viel Zeit wie möglich mit mir verbringen... und ich hatte nichts dagegen... und dann so etwas... naja... jedenfalls hat sie dann am Telefon Schluss gemacht... hat mich angemault... mich angeschrien... nicht irgendwie vernünftig darüber geredet oder so... sondern mich verbal fertig gemacht und Schluss gemacht... dann wurde es mir zu blöd... habe dann gesagt... Ja, danke... das du mein Herz kaputtmachst... und mich fertig machst... TSCHÜß... dann bin ich wie hypnotisiert durch die Stadt gelaufen... und dann rief mich meine Mutter auf dem Handy an... und sie sagte mir das die Beatrice gerade bei ihr zu Hause angerufen hat... und gesagt hat das sie Schluss gemacht habe... mich zu unrecht angemault hat... und das es jetzt aus sei... meine Mutter hat sie gefragt wie sie das jetzt meinte... und ob sie denn Schluss machen wolle... Dann hat sie gesagt... "Ja, ich liebe ihren Sohn zwar über ALLES"... aber es geht nicht mehr... sie hat selber zu viele Probleme gerade und es ist besser wenn es Schluss ist... Sie hat aber noch ausdrücklich gesagt das sie definitiv keinen neuen hat... und mich liebt... sie hat meiner Mutter dann noch gesagt (was mich ein bisschen stutzig macht) "vielleicht sieht man sich ja irgendwann noch einmal"... das Gespräch ging so 10 Minuten und das war es dann auch schon... sooo... das ist jetzt 13 Tage her... ich habe mich kein einziges mal seitdem bei ihr gemeldet... ich bin fix und fertig... sie war/ist meine Traumfrau... das weiß ich!!! Wie kann ein Mensch der mir immer das Gefühl gibt das alles so perfekt sei... und mit mir ein neues Bett kauft... dies und jenes... mit mir auf einmal Schluss machen... wegen Gründen von denen sie nie etwas erwähnt hatte? Ich weiß das sie mich liebt... das war etwas besonderes... wie eine Seelenverwandschaft... ich wollte nach dem Zivildienst als "Personal Trainer" bei ihr im Wohnort durchstarten... weil sie in einem sehr wohlhabendem Viertel wohnt... und da ein geeigneter Kundenkreis ist... wir hatten so viel geplant... so viel vor... und dann... Kabuuum wie eine Seifenblase platzt alles... Ich weiß nicht was ich machen soll... es ist
extrem schwer sie nicht anzurufen... aber ich darf und will es nicht... sagt mir mein Verstand und mein stolz... sie weiß das ich sie liebe... und so soll sie sich melden... Sie ist aber leider genauso ein Sturkopf wie ich... blöd wenn jetzt beide so denken... aber ich gebe mir dieses mal definitiv nicht die Schuld... ich habe sie sooo gut behandelt (manchmal ist man zwar launisch... aber das ist jeder mal)... es ist jetzt 13 Tage her... und sie fehlt mir so... ich höre den ganzen Tag traurige Musik (bin übrigens bei meinen Eltern) seit 10 Tagen... und denke Non-Stop an sie... ich war schon 3 oder 4 mal in der Disco... seitdem... das übliche... Saufen, Ego aufpolieren... und ich hätte viele Mädchen haben können... aber ich wollte keine einzige... nur sie ... ich liebe sie...
Was würdet ihr an meiner Stelle machen... ich meine ich war ihr erstes Mal, der erste Junge zu dem sie "Ich liebe dich" gesagt hat, der Junge der perfekt mit ihren Eltern klarkam... usw...
Soll ich ihr vielleicht ein Päckchen schicken... mit dem T-shirt das ich bei unserem erstem Treffen anhatte... einem Rosenkranz (der für uns beide eine besondere Bedeutung hat... und den ich immer umhatte...) diesen Brief mit ein paar zusätzlichen Worten und einer traurigen CD das sie mal erwacht...?
Ich denke nicht das ich anrufen sollte... ich finde es wirklich nicht... das hat jetzt nichts mit "stolz" zu tun... sondern das sagt mir mein Gefühl... sie soll doch merken wie sehr ich ihr fehle... sie soll damit konfrontiert werden wenn sie in ihr Badezimmer geht und dann denkt "da haben mein Schatz und ich immer drin gebadet..." und wenn sie in ihr Bett geht soll sie denken... das haben wir uns noch zam gekauft... es ist noch so vieeel von mir bei ihr... Klamotten... BeautyProdukte... Ketten von mir... alles mögliche... das lässt sie doch nicht kalt oder?
BITTE SAGT MIR EURE MEINUNG... UND DANKE AN ALLE DIE SICH ZEIT GENOMMEN HABEN DIES DURCHZULESEN :-(
Was würdet ihr an meiner Stelle machen... ich meine ich war ihr erstes Mal, der erste Junge zu dem sie "Ich liebe dich" gesagt hat, der Junge der perfekt mit ihren Eltern klarkam... usw...
Soll ich ihr vielleicht ein Päckchen schicken... mit dem T-shirt das ich bei unserem erstem Treffen anhatte... einem Rosenkranz (der für uns beide eine besondere Bedeutung hat... und den ich immer umhatte...) diesen Brief mit ein paar zusätzlichen Worten und einer traurigen CD das sie mal erwacht...?
Ich denke nicht das ich anrufen sollte... ich finde es wirklich nicht... das hat jetzt nichts mit "stolz" zu tun... sondern das sagt mir mein Gefühl... sie soll doch merken wie sehr ich ihr fehle... sie soll damit konfrontiert werden wenn sie in ihr Badezimmer geht und dann denkt "da haben mein Schatz und ich immer drin gebadet..." und wenn sie in ihr Bett geht soll sie denken... das haben wir uns noch zam gekauft... es ist noch so vieeel von mir bei ihr... Klamotten... BeautyProdukte... Ketten von mir... alles mögliche... das lässt sie doch nicht kalt oder?
BITTE SAGT MIR EURE MEINUNG... UND DANKE AN ALLE DIE SICH ZEIT GENOMMEN HABEN DIES DURCHZULESEN :-(
also mal ehrlich .. ich habe jetzt nur den ersten post gelesen, und was da drin steht, hört sich nach ner ganz normalen beziehung an, und ist nichts besonders .. wäre nett wenn du das wichtigste nochmal kurz schreiben würdest, weil den rest les ich mir jetzt nich druch :P is mir einfach zu lang, und kaum richtige satzzeichen, oder übersichtlich
das einzige was mir bis jetzt auffiel war das sie wohl noch etwas jünger wie du ist, und das so paar ziehmlich bescheuerte ansprüche an sie stellst .. ( gutes und unauffälliges benhemen wenn sie an deiner seite ist ) O_o was hat das dann mit liebe zu tun .. naja
das einzige was mir bis jetzt auffiel war das sie wohl noch etwas jünger wie du ist, und das so paar ziehmlich bescheuerte ansprüche an sie stellst .. ( gutes und unauffälliges benhemen wenn sie an deiner seite ist ) O_o was hat das dann mit liebe zu tun .. naja
Als erstes ist mir aufgefallen das dein text irre lang ist du versucht zu sagen wie toll eure beziehung doch war aber für mich klingt das alles viel zu perfekt. Genauso wie du sie immer perfekt wolltest wie ein unauffäliges benehmen von ihr was soll das denn bist du ihr vater oder ihr freund?
Sehe es auch so das du anscheinend ziemlich hohe ansprüche an sie stellst.
Du sagst zwar sie tut das freiwillig aber man merkt das sie sich unter druck gesetzt fühlst. Sonst würde sie keine angst haben mal ungeschminkt zu sein oder nicht total hübsch angezogen. Du sagst selber es ist ihre erste beziehung und wie alt ist sie genau? Sie scheint selber unsicher zu sein und sich dir anzupassenso gut es geht weil sie angst hat dich sonst zu verlieren.
Zudem denke ich das es für keine beziehung gesund ist wenn man sich jeden tag sieht nie freunde trifft oder mal einfach was alleine unternimmt.
Du warst sauer als sie gesagt hat sie will mal n abend bei ihrer freundin sein? Dann solltest du dir wirklich mal gedanken machen.
Du hast sie eingeengt das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Sehe es auch so das du anscheinend ziemlich hohe ansprüche an sie stellst.
Du sagst zwar sie tut das freiwillig aber man merkt das sie sich unter druck gesetzt fühlst. Sonst würde sie keine angst haben mal ungeschminkt zu sein oder nicht total hübsch angezogen. Du sagst selber es ist ihre erste beziehung und wie alt ist sie genau? Sie scheint selber unsicher zu sein und sich dir anzupassenso gut es geht weil sie angst hat dich sonst zu verlieren.
Zudem denke ich das es für keine beziehung gesund ist wenn man sich jeden tag sieht nie freunde trifft oder mal einfach was alleine unternimmt.
Du warst sauer als sie gesagt hat sie will mal n abend bei ihrer freundin sein? Dann solltest du dir wirklich mal gedanken machen.
Du hast sie eingeengt das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Also... ihr habt recht... und danke für den 2ten das er sich die Mühe gemacht hat und es durchgelesen hat... das mit gutem Benehmen habe ich so gemeint... das ich keine will die in der Öffentlichkeit sich ordinär benimmt... so wie viele Mädchen in der Stadt sind und so weiter... ich war nur so sauer das sie das mit ihrer Freundin gesagt hat weil es mir das erste mal in unserer Beziehung zu diesem Zeitpunkt schlecht ging.. und ich mich im Stich gelassen gefühlt habe... :-( ja... ich habe zu hohe Ansprüche gestellt... und sie hat sich unter Druck gesetzt gefühlt... aber sie hat Niiieeee was gesagt... sonst hätte ich mich ja angepasst... ich will ja nicht den Menschen schlechtes tun die ich LIEBE... das schlimme ist ja nur... das ich weiß das sie mich liebt... und ihr es zu viel wurde ohne das ich es wusste... ICH LIEBE SIE... und sie ist mein Leben... das schreibt jeder... aber ich fühle wirklich so... und was ich von ihr an Liebe bekommen habe war unglaublich... ich hoffe einfach nur das sie merkt wie sehr ich ihr fehle... sie ist so ein sensibler und gefühlsvoller Mensch... sie kann doch nicht einfach den Kontakt abbrechen ...
Aber warum meldest du dich nicht bei ihr? Warum sagst du nicht das du sie nicht mehr so einengen wirst das du ihr mehr freiräume lässt. Ist doch kein problem wenn du sie so liebst und dir sicher bist das sie dich auch liebt.
stellt sichfür mich immnoch die frage wie alt sie denn ist ..
und mal im ernst wenn man so jemand einengt.. sich nichtmehr mit freunden trifft, und nur noch die zeit für die beziehung opfert endet das meist mit einer trennung, weil einer der 2 partner das so nicht durchhält, das wird auf die dauer einfach zuviel
man muss dem partner seine freiheiten lassen
und cich glaube auch nicht, das sie das allso so hingenommen hat, auch wenns dir mal schlecht ging, und sie aber mit ihrer freundin verabredet war .. kannst du nie wissen wie ihr es wirklich die ganze zeit ging, es kann auch sein das sie dir schon versucht hat zu sagen das sie es so nicht gut findet,
wir männer neigen oft dazu das wir sowas nicht wahrnehmen, und einfach ignorieren, bis es dann halt zuspät ist
und mal im ernst wenn man so jemand einengt.. sich nichtmehr mit freunden trifft, und nur noch die zeit für die beziehung opfert endet das meist mit einer trennung, weil einer der 2 partner das so nicht durchhält, das wird auf die dauer einfach zuviel
man muss dem partner seine freiheiten lassen
und cich glaube auch nicht, das sie das allso so hingenommen hat, auch wenns dir mal schlecht ging, und sie aber mit ihrer freundin verabredet war .. kannst du nie wissen wie ihr es wirklich die ganze zeit ging, es kann auch sein das sie dir schon versucht hat zu sagen das sie es so nicht gut findet,
wir männer neigen oft dazu das wir sowas nicht wahrnehmen, und einfach ignorieren, bis es dann halt zuspät ist
Weil ich mich zu unrecht behandelt gefühlt habe... sie nicht normal Schluss gemacht hat... sondern mich angeschrien hat... mich auf der Strasse stehenlassen hat (im übertragenem Sinn)... und weil ich möchte das sie merkt das sie einen Fehler getan hat... ich liebe sie so sehr... ich bin ein Junge der nie sein Herz hergibt... aber wenn ich es wie bei ihr hergebe... und sie dann so darauf rumtrampelt... dann soll sie doch anrufen... vielleicht schreibe ich diese Zeilen gerade nur zu meinem Schutz... vielleicht liegt es auch daran das ich Angsta habe das sie auflegt... oder sagt "vergiss mich besser"... so habe ich wenigstens eine Illusion... eine Hoffnung... Glaubt mir... ich habe sie so gut behandelt wie es mir möglich war... das muss sie doch zu schätzen wissen...
@Duke...
es war ja auch überwiegend ihr Wunsch das wir immer zu zweit waren... wenn ich gesagt habe "schatz was willst du heute machen" hat sie nur gesagt... "kuscheln"... oder so... sie wollte nie andere dabei haben... ich bin ein sehr feinfühliger Mensch... und achte auf jede Disharmonie... darum werde ich auch nicht schlau daraus... weil alles so toll war... und das war keine Einbildung... ausserdem hatten wir ja genügend Freiraum... von 7 Tagen in der Woche... haben wir 3 bis 4 Tage die Woche gemeinsam verbracht... ansonsten jeder für sich ...
es war ja auch überwiegend ihr Wunsch das wir immer zu zweit waren... wenn ich gesagt habe "schatz was willst du heute machen" hat sie nur gesagt... "kuscheln"... oder so... sie wollte nie andere dabei haben... ich bin ein sehr feinfühliger Mensch... und achte auf jede Disharmonie... darum werde ich auch nicht schlau daraus... weil alles so toll war... und das war keine Einbildung... ausserdem hatten wir ja genügend Freiraum... von 7 Tagen in der Woche... haben wir 3 bis 4 Tage die Woche gemeinsam verbracht... ansonsten jeder für sich ...
Irgendwie bist du ziemlich von dir selber überzeugt oder?
Du sagst du hast sie so gut behandelt wie es dir möglich war und das sie das schätzem soll aber anscheinend war es für sie nicht gut genug und warum sollte sie das dann schätzen?
Vielleicht solltest du malüber deinen schatten springen und auf sie zukommen und nich timmer auf deine gekränkte eitelkeit achten
Du sagst du hast sie so gut behandelt wie es dir möglich war und das sie das schätzem soll aber anscheinend war es für sie nicht gut genug und warum sollte sie das dann schätzen?
Vielleicht solltest du malüber deinen schatten springen und auf sie zukommen und nich timmer auf deine gekränkte eitelkeit achten
Find ich jetzt nicht ganz ok das ich angegriffen werde indem du sagst "gekränkte Eitelkeit" oder so... ich meine ist es denn falsch einen Menschen so gut zu behandeln wie es möglich ist...? Wenn man diesen Menschen liebt?... und wenn sie dann "meine Liebe mit Füßen tritt" soll ich mich dann wirklich bei ihr melden...? Soll man sich dann wirklich zum Affen machen... man hat doch auch einen gewissen "stolz" und denkt sich... ich weiß ich habe das Schwarzpulver für diese Explosion gegeben... aber sie hat sie angezündet? das hat nichts damit zu tun das ich von mir "so überzeugt bin" sondern vielmehr damit... das man nicht so mit meinen Gefühlen umgeht wenn ich ihr nichts schlechtes getan habe...
Aber sie hat doch nicht schluss gemacht gemacht weil sie sich so toll behandelt gefühlt hat von dir sondern weil sie was gestört...
Und somit liegt es an dir ihr zu zeigen das du dich ändern kannst und willst.
Wie alt ist sie denn jetzt?
Und somit liegt es an dir ihr zu zeigen das du dich ändern kannst und willst.
Wie alt ist sie denn jetzt?
Original von BrokenHeart86@Duke...ich glaube kaum das sie bei so einer frage dann sagen würde, das sie lieber alleine irendwas machen würde :)
und ich glaube du hast etwas zuviel soltz .. den gerade wenn man jemand liebt macht man sich gerne selber zum affen :) glaube da fehlt euch beiden noch irendwie die erfahrung
Hallo brokenheart
Habe ALLES gelesen. Auch die manchmal merkwürdigen Kommentare der anderen Besucher hier! ?( :evil:
Also ich habe nicht heraussehen können dass sie sich in irgendeiner Art bevormundet fühlte.
Ich habe aber auch nicht herausfinden können was denn nun der eigentliche Trennungsgrund für sie war...?
Du hast das nur grob umschrieben. Was war es denn nun genau?
Im Moment sehe ich nur zwei Möglichkeiten mir diese Situation zu erklären:
1. bist du vielleicht total blind dass du Probleme die sie mit dir und der Beziehung hatte nicht gesehen hattest...
oder 2. sie ist total verrückt geworden
So wie du sie beschreibst ist sie auch kein Dummchen also würde ich schätzen dass sie vernünftig mit dir reden kann.
Ich würde auch denken dass sie mit dir über Probleme redet anstatt alles einfach weg zu werfen.
Das du dich nicht bei ihr meldest finde ich ok.
So hat jeder die Gelegenheit mal klar zu werden.
Aber ich denke es wäre an der Zeit dass du dich nochmal in Erinnerungbringst damit sie weiss dass du sie noch liebst.
Sag mir bitte erstmal was sie als Grund angegeben hat...
Habe ALLES gelesen. Auch die manchmal merkwürdigen Kommentare der anderen Besucher hier! ?( :evil:
Also ich habe nicht heraussehen können dass sie sich in irgendeiner Art bevormundet fühlte.
Ich habe aber auch nicht herausfinden können was denn nun der eigentliche Trennungsgrund für sie war...?
Du hast das nur grob umschrieben. Was war es denn nun genau?
Im Moment sehe ich nur zwei Möglichkeiten mir diese Situation zu erklären:
1. bist du vielleicht total blind dass du Probleme die sie mit dir und der Beziehung hatte nicht gesehen hattest...
oder 2. sie ist total verrückt geworden
So wie du sie beschreibst ist sie auch kein Dummchen also würde ich schätzen dass sie vernünftig mit dir reden kann.
Ich würde auch denken dass sie mit dir über Probleme redet anstatt alles einfach weg zu werfen.
Das du dich nicht bei ihr meldest finde ich ok.
So hat jeder die Gelegenheit mal klar zu werden.
Aber ich denke es wäre an der Zeit dass du dich nochmal in Erinnerungbringst damit sie weiss dass du sie noch liebst.
Sag mir bitte erstmal was sie als Grund angegeben hat...
Soo BrokenHeart..
ich habe mir deine komplette email mal durchgelesen (was schon recht viel Zeit in Anspruch genommen hat ;-) ) und mir ist folgendes währenddessen durch den Kopf gegangen:
an manchen Stellen habe ich gedacht "Woa, der schwärmt ja soo für sie- find ich toll!" Man sieht, dass sie dir wirklich wichtig ist etc
ABER aufgrund von gewissen Vererfahrungen, die ich selber schon durchgemacht haben kam an einigen Stellen ein wenig Wut in mir hoch!
z.B.
Was ich damit sagen will fragst du dich?- Nun BrokenHeart: ich denke sie ist dir wichtig- ich bin aber andereseits auch ganz stark der Meinung, dass sowohl du als auch vor allen Dingen SIE (da du ja sagst sie wäre ein gutes Stück jünger als du) euer junges Leben viel zu sehr von dieser Beziehung abhängig gemacht habt...
Ich weiss nicht so recht was ich sagen soll, finde dein Denken und deine Ansichten in mancher Hinsicht allerdings viel zu heftig...
Vielleicht solltest du einiges Verhalten deinerseits in dieser Beziehung mal ein wenig überdenken!
Komisch finde ich, dass sie sich bis jetzt nicht gemeldet hat- aber vielleicht fühlt sie sich..ja, wie soll ich das sagen...vielleicht fühlt sie sich "befreiter".
Wenn du es wirklich nochmal mit ihr versuchen möchtest, bzw, den ersten Schritt machst, dann setzte dich zu allererst KRITISCH mit deiner "perfekten Beziehung" auseinander.. :]
Verstehst du was ich meine?
Liebe Grüße,
Merle
ich habe mir deine komplette email mal durchgelesen (was schon recht viel Zeit in Anspruch genommen hat ;-) ) und mir ist folgendes währenddessen durch den Kopf gegangen:
an manchen Stellen habe ich gedacht "Woa, der schwärmt ja soo für sie- find ich toll!" Man sieht, dass sie dir wirklich wichtig ist etc
ABER aufgrund von gewissen Vererfahrungen, die ich selber schon durchgemacht haben kam an einigen Stellen ein wenig Wut in mir hoch!
z.B.
Meine Freundin hatte also immer das Gefühl "perfekt" sein zu müssenDieses Gefühl kommt nicht von ungefähr...das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Was ihr Verhalten betraf wollte ich halt immer das sie anständig, höflich und unauffälig ist,Bitte!? Ich muss ehrlich sagen; diesen Satz find ich den heftigesten,.. 8o
Alles war normal, am Mittwoch hat sie mich auch angerufen... und mir (das erste mal in unserer Beziehung!) gesagt das sie gerne was mit ihrer Freundin machen würde... Bei ihr übernachten (ich kenne die Freundin und das ist ein äußerst anständiges und solides Mädchen)...Mich macht es sehr stutzig..warum schreibst du das? Das hört sich ja an wie ihr Vater..Hilfe! Warum soll das Mädchen auch nicht anständig und "solide" sein...und was wäre wenn sie das nicht wäre- hättest du es ihr dann das Treffen verboten!?
Was ich damit sagen will fragst du dich?- Nun BrokenHeart: ich denke sie ist dir wichtig- ich bin aber andereseits auch ganz stark der Meinung, dass sowohl du als auch vor allen Dingen SIE (da du ja sagst sie wäre ein gutes Stück jünger als du) euer junges Leben viel zu sehr von dieser Beziehung abhängig gemacht habt...
Ich weiss nicht so recht was ich sagen soll, finde dein Denken und deine Ansichten in mancher Hinsicht allerdings viel zu heftig...
Vielleicht solltest du einiges Verhalten deinerseits in dieser Beziehung mal ein wenig überdenken!
Komisch finde ich, dass sie sich bis jetzt nicht gemeldet hat- aber vielleicht fühlt sie sich..ja, wie soll ich das sagen...vielleicht fühlt sie sich "befreiter".
Wenn du es wirklich nochmal mit ihr versuchen möchtest, bzw, den ersten Schritt machst, dann setzte dich zu allererst KRITISCH mit deiner "perfekten Beziehung" auseinander.. :]
Verstehst du was ich meine?
Liebe Grüße,
Merle
Ja brokenheart hat eine gewöhnungsbedürftige Wortwahl.
Ich habe gedacht er will damit einfach vorbeugende Massnahmen ergreifen. Es könnte ja jemand sagen das Mädchen mit dem SIE was unternehmen wollte wäre eine Schl... oder so. Vielleicht hat das ja schon jemand gesagt.
Wenn ein bisschen der italienischen Mentalität in seinen Adern fliesst ist er wahrscheinlich einfach schrecklich eifersüchtig, oder?
Ich habe gedacht er will damit einfach vorbeugende Massnahmen ergreifen. Es könnte ja jemand sagen das Mädchen mit dem SIE was unternehmen wollte wäre eine Schl... oder so. Vielleicht hat das ja schon jemand gesagt.
Wenn ein bisschen der italienischen Mentalität in seinen Adern fliesst ist er wahrscheinlich einfach schrecklich eifersüchtig, oder?
hallo pauline..
ne du, finde es irgendwie zu einfach es auf seine italienischen Metalität zu schieben...weiss aber was du meinst :]
Liebe Grüße,
Merle
ne du, finde es irgendwie zu einfach es auf seine italienischen Metalität zu schieben...weiss aber was du meinst :]
Liebe Grüße,
Merle
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema