Zum Inhalt springen

Einfach schweben...

1 Antworten1'873 AufrufeGestartet von Evaly ·

EvalyThemenstart
Einfach schweben,

träumen können

ohne zu Leben.

Es gibt Dinge, die man nie vergisst,

Probleme, die man in sich hineinfrisst

wenn einem das Leben disst.

Tränen, die die Wangen herunterfliessen,

keine Freudenblumen mehr spriessen,

die Tränen zerfliessen…

Das Herz zerreisst vor Schmerz...

Verdammt, was ist bloss passiert,

dass mein Leben zu Gletscher gefriert,

was ist bloss passiert…?

Es ist alles so Ausweglos,

wie werd’ ich diese Probleme los

nichts fällt mir in den Schoss.

Ein Abgrund vor mir,

meine Seele schreit nach Hilfe

doch niemand kann es hören

Ich falle, tief ins Jenseits

Stück für Stück

Nur ein Augenblick

Ohne Glück war es, das Leben

nach Grossem wollte ich streben

doch es hat sich nichts ergeben

Muss ich denn sterben,

um zu Leben???!

ich weiss,ist nicht der wirkliche hit...

aber wenn ich gedichte schreibe,kann ich meinen (Liebes)kummer etwas verarbeiten...

Wir schauen weg...

Du schaust mich an,ich schaue weg.

Ich schau dich an,du schaust weg.

Ich sehe nur deine strahlenden Augen,die an mir vorbeischauen,so scheint es mir...

Warum lernte ich dich kennen,warum warst du mir so nah...?

Du warst immer für mich da,auch wenn der Wind leise zu mir sprach: Lass es sein,er will keine Freundschaft mit dir....!!!"

Doch der Wind war mir egal,es war diese Zeit,in der ich nur die Sonne sah doch ich bemerkte gar nicht,wie das Gewitter mir nahe war,bis es einmal Blitzte und mir wurde klar,dass du es nicht ernst mit mir meinst,dass du nur mit mir spielst...WARUM hast du mir das angetan??? Oh wie ich dich nun hasse....! Warum war ich so dumm....WARUM???

Du schaust mich an,ich schaue weg.

Ich schau dich an,du schaust weg.

Ich sehe nur deine strahlenden Augen,die an mir vorbeischauen,so scheint es mir...

Warum lernte ich dich kennen,warum warst du mir so nah...?

Die Antwort werde ich niemals herausfinden,nur schon darum,weil wir uns immer mehr distanzieren,uns nicht mehr in die Augen sehen, uns nicht mehr mögen...

Doch es ist nun vorbei,das erleichtert mich komischer weise und nun gehe ich auf eine lange Reise,weit weg von da,und es macht mich traurig und glücklich zugleich,denn ich weiss,du bist nicht mehr bei mir und klaust mir mein Herz für dein Reich...

Ich wünschte,ich hätte dich nie kennengelernt...So hätte ich nie erfahren,wie unvergesslich und schmerzlich Liebe ist!!!

--->dieses gedicht habe ich geschrieben,als ich liebeskummer hatte...noch heute habe ich es noch nicht ganz überwunden aber ich weiss das ich es irgend wann mal vergessen werde,das geschehene und alle hier leidenden in diesem forum werden es auch schaffen! :super: :trost:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema