Zum Inhalt springen

Einfach so schluss...will ihn zurück!

16 Antworten1'684 AufrufeGestartet von Zimtstern_lee ·

Zimtstern_leeThemenstart
Hallo Leute

Im letzten halben Jahr ist bei mir einiges passiert,leider alles schlechte Dinge.Zuerst habe ich mich von meinem Freund,mit dem ich fast 3 Jahre zusammen war getrennt,was ich sehr bereut habe.Leider wollte er nicht mehr mit mir zusammensein.Jetzt sind wir aber zum Glück noch sehr gut befreundet.

Dann habe ich auch noch meine beste Kollegin verloren,sie hat sich sehr verändert und war keine gute Freundin mehr zu mir. Da ich sehr auf meinen langjährigen Freund fixiert war, habe ich jetzt fast keine Freunde mehr und fühle mich oft alleine.

Ich hatte jedoch endlich mal das Glück mich in einen wirklich süssen, lieben Traummann zu verlieben.Wir waren 3 Monate zusammen und hatten die beste Zeit meines Lebens zusammen. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, gleiche Interessen, einfach alles hat gepasst. Alle freuten sich für uns und sagten, dass wir gut zusammenpassen. Wir waren wirklich sehr verliebt und für mich war alles Traumhaft. Auch in den Ferien hatten wie nie Streit und hatten eine super schöne Woche.

Doch vor ca. 3 Wochen ist dann das schlimmste passiert was mir passieren konnte...er hat einfach so schluss gemacht. Für mich brach die Welt zusammen. Es kam einfach so plötzlich, für mich war eigentlich alles in Ordnung und dann macht er eifach schluss. Er hat mir gesagt, dass er jetzt einfach mal Abstand brauche, dass ihn unsere Streitereien sehr belastet hätten (ich frage mich heute noch welche Streitereien er meint? Ich meine klar, keine Beziehung ist perfekt, es gibt immer mal Meinungsverschiedenheiten, aber wirklich Streit hatten wir nie) und dass er mich nicht mehr liebt. Er hat mir bis zu diesem Tag noch nie etwas von diesen Problemen erzählt, das finde ich sehr unfair, er hätte mir früher bescheid sagen müssen. Er hat mir nie gesagt, was ihn belastet und anscheinend hatte er mit kleinen Meinungsverschiedenheiten ein riesen Problem, weil er einfach nie offen und ehrlich gesagt hat was er will. Wir haben dann nochmal zusammen geredet und er sagte, wir könnten ja erstmal eine Pause machen. In dieser Pause sprachen für mich alle Anzeichen dafür, dass wir wieder zusammen kommen. Aber leider kam alles ganz anders. Vor 2 Wochen hat er dann endgültig schluss gemacht. :heulen:

Ich komme mit unserer Trennung einfach nicht klar. Ich kann ihn nicht verstehen. Unser Kommunikationsproblem könnten wir ja lösen, das habe ich ihm auch gesagt, aber er sagt dann immer, dass er wirklich nicht mehr will und das er mich nicht mehr liebt. Er ist so kalt und gefühllos...er vermisst mich nicht einmal. Ich habe immernoch Hoffungen, dass er den Fehler irgendwann einsieht und dass er mich zurück will. Denn bis jetzt hatte er noch nicht wirklich "Ruhe" von mir. Ich gib mir jetzt mühe, mich nicht mehr bei ihn zu melden, das ist aber sehr schwierig für mich. Vielleicht vermisst er mich ja dann.

Aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin, dann weiss ich, dass er mich nie mehr zurück will. Ich darf aber gar nicht daran denken, ich heule sonst schon den ganzen Tag. Ich kann einfach nicht ohne ihn sein, ich liebe ihn so sehr und weil ich nur auf eine wunderschöne Zeit zurückblicken kann, will und kann ich ihn einfach nicht vergessen.

Bitte helft mir irgendwie. Ich weiss nicht was ich tun soll, ob ich Hoffungen haben darf, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und wie ich die Trennung verarbeiten kann.

Das schlimmste, was Du machen kannst, ist, Dich ständig bei ihm zu melden. Du bedrängst ihn damit und machst alles noch schlimmer. Ich weiß, dass es schwer ist, da hart zu bleiben.

Wenn er merkt, dass Du ihn in Ruhe lässt, hat er Zeit, darüber nachzudenken. Vielleicht sieht er dann, dass er einen Fehler gemacht hat. Wenn es aber so ist, dass er Dich nicht mehr liebt und nichts mehr von Dir wissen will, dann bleibt Dir nichts anderes übrig als es zu akzeptieren.

Ich weiß, dass klingt sehr hart, aber es ist leider Fakt. Man kann Gefühle nicht erzwingen und Du möchtest sicher auch nicht, dass er aus Mitleid zurückkommt, obwohl es ihm nichts bedeutet, das nächste Schluss machen ist dann garantiert.

Ich wünsche Dir viel Kraft. :trost:

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich weiss das es nicht gut ist wenn ich mich immer bei ihm melde. Ich gib mir jetzt auch wiklich mühe, dass ich ihm nicht mehr anrufe oder schreibe. Seit Mittwoch habe ich das geschafft. Da haben wir noch telefoniert und ich habe ihm gesagt, dass ich ihm noch einen Brief geben werde. Aber ansonsten lasse ich ihn jetzt in Ruhe.

Es ist einfach sehr schwierig, weil ich nicht mit vielen anderen Personen darüber reden kann. Ausserdem habe ich Angst, dass wenn ich mich nicht mehr bei ihm melde, er mich dann ganz vergisst und merkt, wie schön es ist ohne mich.

So wie er bis jetzt erzählt hat, geht es ihm sehr gut ohne mich, er vermisst mich au nicht und anstatt sich Gedanken über die Trennung zu machen, beschäftigt er sich mit seinen Kollegen oder anderen Dingen. Das tut eifach so fest weh, wenn ich sehe, das ich ihm nichts mehr bedeute. Ich verstehe das alles gar nicht, wieso er mich plötzlich nicht mehr liebt. Ein normaler Mensch würde doch diese schöne Zeit mit mir vermissen, oder?

Hallo Zimtstern!

Ich kann deine Situation sehr gut verstehen, ich mache seit vier wochen genau das gleiche durch! Ich habe eben fast gedacht, ich habe das geschrieben! Nur ich war 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen-wir waren sogar verlobt!

Barlita hat recht, du darfst ihn nicht bedrängen, das engt ihn nur noch mehr ein und er wird sich immer mehr zurückziehen! Es ist vollkommen verständlich, dass du ihn nicht in ruhe lassen kannst, schon allein, weil du es einfach nicht verstehen kannst und es keinen richtigen grund für ein ende gibt! Vielleicht möchte er es dir auch einfacher machen, indem er zu dir sagt, dass er dich nicht mehr liebt! Es kann aber auch wirklich sein, dass er keine gefühle mehr für dich hat! Das wirst du in der nächsten zeit feststellen! Wenn er sich noch liebt, wird er über die Streitereien nachdenken und wird zurückkommen! Die nächste Zeit wird die schlimmste in deinem Leben werden-sorry, wenn ich das so sage, aber ich spreche echt aus erfahrung! Ich bin in deswegen in einer therapie, weil ich über die trennung nicht hinwegkomme und es auch in nächster zeit nicht schaffen werde! Die Hoffnung wird noch eine ganze etliche Zeit da sein und das ist das schlimme daran, weil man immer denkt, der andere kommt vielleicht doch wieder....! Aber so darfst du nicht denken, auch wenn das fast nicht geht! Lenk dich ab, mach sport, unternimm was mit freundinnen (meld dich bei deinen alten wieder)! Ich schreibe z.b. meine ganzen gefühle, alles was ich ihm mitteilen möchte in ein buch! Tag für tag, aber ich teile es ihm nicht mit, ich schreibe es nur auf! Das befreit mich und ich fühle mich hinterher besser! Versuch es doch mal! Aber bitte bedräng ihn nicht, du wirst es hinterher echt bereuen, weil er dann nur noch mehr auf abstand geht!

Ich wünsche dir alles gute

Es tut gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die im moment so leiden muss.

Das dies die schlimmste Zeit in meinem Leben ist, habe ich auch schon gemerkt, aber ich weiss echt nicht wie ich damit umgehen soll :(

Deine Idee mit dem Tagebuch finde ich sehr gut, das werde ich sicher ausprobieren. Dann kann ich ihn vielleicht auch besser in Ruhe lassen, weil ich das was ich ihm sagen/schreiben möchte ja trotzdem irgendwo festhalten kann.

Für eine Therapie habe ich leider keine Zeit, da ich im moment sehr viel für die Schule und Arbeit machen muss. Wie versuchen dir die Leute in der Therapie zu helfen, wenn ich fragen darf?

Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass sich das leidende warten und in Ruhe lassen auch lohnt. Ich möchte so gerne wider mit ihm zusammen sein, habe sogar schon zwei mal davon geträumt.

hallo zimtstern!!

ich verstehe dich so!! gut...bin in der selben Situation...und es ist wirklich schlimm!!

anscheindend - soviel habe ich jetzt schon mitbekommen - ist diese Zeit (also so 3 - 6 Monate) ein wesentlicher Marker in einer Beziehung..an diesem Punkt scheinen viele Beziehungen aus diesem Grund auseinanderzugehen!

Wohl der Übergang von der "Verliebtheit" zum Alltag....und lieben wo man geliebt wird...wo es "ernst" wird...dürfte für viele Menschen ein schwieriger Schritt sein!!

man versteht natürlich schwer, daß jemand geht wo "alles passt"..aber mittlerweile kann ich Einiges nachvollziehen und besser verstehn...dadurch vergeht die Machtlosigkeit natürlich nicht...denn darum "kämpfen" kann man nicht...aber es hilft trotzdem...mit der Zeit!!

man kann niemandem zu seinem "glück" zwingen...auch kein Brief, kein Anruf, etc...wird das schaffen...das ist leider wohl eine Tatsache!!

mein ex ging mit den Worten "du verzauberst mich nicht mehr"

Vieles ist mir nun klar geworden...."verzaubert" hat ihn seine ex 2 jahre lang...kein Wunder!! - diese Frau hat ihn nie so "ganz" geliebt....unerfülltes verzaubert natürlich unendlich....

ich habe ihn auch "verzaubert"....aber dann habe ICH begonnen ihn sehr zu lieben...tja, so is das...

manche menschen können nicht da lieben wo sie geliebt werden - vielleicht (und das ergründe ich gerade) bin ich selbst nicht besser...warum verzaubert ER mnich denn so und immer noch und mehr je mehr er sich zurückzog?

Warum kann ich meinen exex-Freund nicht mehr lieben....der nach 3 jahren trennung nOCH IMMER auf mich hofft und wartet und ALLES für mich tun würde?

Warum "finde" ich meine Gefühle für ihn nicht mehr?

Warum würde es mir TROTZDEM das Herz brechen, wenn er aufhören würde mich zu lieben?

interessante fragen...

es tut TROTZDEM so weh - ich weiß...

bei interesse kannst du ja meinen thread durchlesen:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=20035&sid=

LG, N.

:DHi Hallo erst mal!!!!

Habe mir deine geschichte durchgelesen,da ich damals auch in deiner lage war.

Und auch auf so manche dinge des lebens nicht klar kamm.

Ja es ist so liebe is schön liebe is grausamm.

Habe ich am eigenden leib erfahren:hehehe heute lach ich einfach nur.

Und denke mir aus fehlern lernt man manche leute haben schone augen,aber was dhinter ist weiss man nicht,so im mein falle.

war auch 3 jahre mir der ex zusamm,3 jahre eine lange zeit,die aber auch schnell rum ging wo ich mir dachte,hey junge wo is die zeit geblieben.

und ich wurde auch grad nicht freundlich verlassen.

ok es gab voher stress klar was manchmal öfter so iss in eine längeren beziehung.

einversucht,altag usw.

doch ist einversuch nicht auc h ein zeichen von liebe?

alles ist schon jetzt weit über ein halobes jahr her.

ich gebe zu anfangs war ich total betroffen so wie du es warst.es kamm ein scheiss nach denn andern.

zu der zeit hatte ich grad keine arbeit,dann das verlassen meiner ex.

es war die hölle.

ich dachte komme ich jemals wider aus diesen gedanken raus.

ich wollte kämpfen nur um die ex kämpfen.

weil ich das alles nicht kapieren wollte.

meldete mich dauernt und wollte doch nur in uhrer nähe sein.

mein ex wusste ganau das,das alles mir ans herz ging.

und auch sie sprach als wäre es alles harmlos,also sie wollte es alles harmlos klingen lassen:

wir können freunde bleiben usw.

das hört man ja bekanntlich immer!

doch ein mensch der einen menschen bis über alle berge geliebt hatt so wie ich damals.

kann finde ich nicht auf so eine freundschaft klar kommen.

nach einiger zeit schaffte ich es dann den kontakt in der senke verschwinden zu lassen.

was mir auch sehr gut gelungen ist.

hatte wider spass dachte nur selten an sie,tolle freunde halfen mir,haben sehr viel unternommen.auch heut noch klar.

du solltes es auch so versuchen die leute die du jetzt noch in deine umfeld hast solltes du schätzen.

dann bekamm auf einemla meine ex nen splien.

sie sah das es mir wider prächtigt geht.und schwups.heheheh meldete sie sich.

wie es wäre mit freundschaft mit sehen.zusammen trinken.

klar ich doowen viel ja rein dachte mensch die chance nutze doch.

wider rumgeleckt wider da gemacht.

und andern tag hatt sie gesagt ne iss nichts.

naja auf jeden fall habe ich sie vergessen,also nicht komplett vergessen,habe die 3 jahre in guter zeit.

habe auch rausgefunden das sie garnicht zu mir past.

und das sie ehhh jegliche art an menschlichkeit verloren hatt.

heute muss ich nur über sie schmunzel.heute ist es mir egal ob sie sich durchs leben bumbst was gut zu ihr passen würde.

oder ob sie glücklich ist mit einen anderen.würde ich ihr auch noch gönnen.

doch ich habe mich jetzt auch schon neu verliebt.zwar hackert es noch was aber meine chancen sind gut bei meheren.

und das sollte man dann doch als singel schätzen.

nicht dann mann rummhurren.ist ja einfach! :D

sonder einfach genissen das man freiheiten hatt die man mit partner nicht hatt.

klar vermisse ich schmusen und das ganze.

aber die richtige werde oich finden.du wirst auch den richtigen finden.

es is halt so wenn du glück hast was ich dir wünsche,kommt er von alleine,doch warte nichgt auf ihn,nutze solange die zeit für was anderes. :super:

und wenn es nicht der fall sein sollte er wird kommen.

ich finde eshatt jetzt vohrteile das man verlassen wurd.

mann weiss man hatt gelernt.

ich werd auch mal wider ne freundien haben du auch ein freund.

dann sieht die welt ganz anders aus.

ich wünsche dir glück.und lachj mal wider :klatsch:

Hallo,

erstmal wünsche ich dir viel Kraft...weiß wie du dich fühlst, denn ich mache eine ähnliche Situation durch. Bei mir hat sich meine "Traumfrau" nach einem Jahr auf einmal von mir getrennt...ich war gerade für einige Zeit im Ausland und diesen Abstand hat sie denn wohl genutzt, schwierig da man dann auch die Reise bereut....

Das Schlimmste ist die Frage nach dem "Warum?", die einen so kaputt macht. Man muss irgendwie aus diesem Teufelskreis ausbrechen können - irgendwann das so akzeptieren...das Liebe nicht kalkulierbar ist. Ich will hier nicht lange interpretieren, warum es passieren kann...was das für Charaktertypen sind, die eine anscheinend harmonische Beziehung nicht mehr liebenswert finden....denn es kann so sein...und man muss es halt akzeptieren oder dran kaputt gehen...

Ich bin auf dieser Gabelung...Entweder ich akzeptiere oder ich gehe dran kaputt...

Manchmal habe ich das schmerzliche Gefühl, Beziehungen zu tollen Menschen kommen einfach zum falschen Zeit oder Ort. Das Gefühl, dass man evtl. der/die Richtige wäre, aber es JETZT halt nicht passt...oder jmd. hat noch etwas besseres für DICH! Die Zeit wird es zeigen!

Viel Kraft! Wenn da nur die Hoffnung nicht wär ;) ...du schaffst das! Wünsch dir natürlich Glück, dass er nur Zeit zum Nachdenken braucht..

Hallo Zusammen

Vielen Dank erstmal, dass ich einige Antworten bekommen habe. Ihr hilft mir sehr, denn ich merke das ich nicht die einzige bin, die einfach plötzlich verlassen wird. Und bekanntlich ist ja geteiltes Leid halbes Leid.

Leider kann ich immernoch nicht mit der Trennung umgehen. Ich habe das Gefühl, es geht mir von Tag zu Tag nur noch schlechter ;( Ich bin aber auch stolz auf mich, dass ich meinen Ex jetzt eine ganze Woche lang in Ruhe gelassen habe udn es natürlich auch weiter mache.

Heute musste ich ihn leider in der Berufsschule sehen, aber wir haben nicht einmal miteinander geredet. Für mich ist es sehr schwierig dass ich ihn jede Woche einmal in der Schule sehe. Es reisst immer wieder alle Wunden auf und nicht nur das. Ich muss auch noch mitansehen, wie gut es ihm geht, ich sehe ihn lachen, mit Kollegen spass haben und das schlimmste; er verbringt die Pause (vielleicht auch den Mittag) mit meiner Ex-besten-Kollegin, die mich vor paar Monaten wirklich gemein behandelt hat. Damals stand er noch auf meiner Seite, aber kaum bin ich seine "Ex" schleimt er sich wider bei ihr ein X(

Ich habe ihm heute den Brief gegeben. Wir haben uns schnell im Treppenhaus getroffen, da bin ich auf ihn zugegangen, habe ihm den Brief in die Hand gedrückt "Für dich" gesagt, und bin gleich wider gegangen. Ohne ihn anzusehen oder irgend ein "Hallo, wie geht es dir?" zu sagen. Ich bin auch noch so blöd, und habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich vielleicht arrogant gewirkt habe.Aufjedenfall habe ich das einfach so gemacht, weil ich es nicht ertragen könnte, ihm in seine schönen Augen zu schauen und mit ihm zu reden, als wäre nichts geschehen.

Was meint ihr zu meinem Verhalten? Und darf ich überhaupt noch Hoffnungen haben, dass er mich vermissen wird? Soll ich meine Geduld weiterhin dafür verwenden, ihm Zeit zu lassen, dass er vielleicht wieder zu mir zurück kommt? Ich will ihn nicht vergessen, loslassen oder die Trennung akzeptieren...ich will unsere schöne Zeit zurück :heulen:

mmmh klar ich kann mich gut in deiner lage rein versetzen.

klar ist es auch schwer in anzusprechen,und weil es dir schwer fällt,würde ich es auch lassen.

sonst reissen noch meher wunden auf.

klar darfst du hoffen habe ich auch gemacht.

aber wenn er nicht mehr will.und er kontakt.

nicht mehr da iss nach jeder woche wird deine hoffnung sterben,und du wirst dich immer besser fühlen.

ich mein aber ich gönne dir das er wider kommt aber sowas is sehr selten oder meistens klappt es doch nicht.

Leider fühle ich mich nicht besser. Ich kann es gar nicht glauben, es ist jetzt schon ein Monat vorbei und ich fühle mich Tag für Tag noch schlechter.

Ich habe mich jetzt schon 1 1/2 Wochen nicht mehr bei ihm gemeldet und von ihm aus kommt auch nichts ;( Er vermisst mich gar nicht, denkt wahrscheinlich gar nicht mehr an mich und unsere schöne Zeit. Er lebt sein Leben normal weiter, als wäre nie etwas zwischen uns gewesen ;(

Könnt ihr mir bitte helfen, was ich tun kann, damit er mich wieder zurück will ??!! Ich denke, dass ich ihn jetzt in ruhe lasse ist schon eine gute Idee, vielleicht vermisst er mich ja dann. Aber ich hab soooo fest angst, dass er mich nicht vermisst, sondern ganz vergisst und super mit unserer Trennung zurecht kommt.

Brauche einfach ein paar denkanstösse, wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll.

Hallöchen !!!

1 Monat - das ist zu dem Zeitraum wie ich es erlebe, ein Tröpchen!

Du schreibst er "vermisst" mich gar nicht und wahrscheinlich denkt er nicht mehr an mich...

sind in meinen Augen "Vorwürfe". Wenn Du seid 1 1/2 Wochen keinen Kontakt zu ihm hast, ist diese Beurteilung ziemlich krass. Vielleicht denkt er genau so. Und den Kontakt behalten würde ich mal sagen, weil ich habs auch nicht getan und deswegen leide ich ja schon seid "geraumer Zeit", das führt zu nichts.

Ein Hilfsmittel wie er Dich zurück will - kann ich Dir leider auch nicht geben. Hast Du Dich irgendwie verändert in der Zeit wo ihr noch zusammen wart ? Vielleicht möchte er ja dann einfach das Mädel wieder haben, was er kennen gelernt und lieben gelernt hat.

Ich kann dich gut verstehen ich war oder bin in der selben lage wie du gewesen wir waren 8 monate zusammen haben zusammen gewohnt es war die schönste zeit in meinem leben und ich liebe diesen menschen doch eines tages kam er an und meinte es ist aus ende vorbei ich habe alles getan um ihn wieder zurück zubekommen du das alles half nichts er blieb dabei das es aus ist er wollte zwar eine Freundschaft aber ich konnte mich damit nicht abfinden und hätte es auch nicht geschafft denn man kan keine Freundschaft pflegen wenn man diesen menschen liebt.doch irgend wann geht alles vorbei,und denk nicht zuviel nach ich weiß es ist leicht gesagt aber schwer um die tat um zusetzten du hast was besseres verdient sei nicht traurig es gibt so viele andere schöne männer die dich wirklich lieben und die mit dir ein leben lang zusammen sein wollen du bist noch so jung ich auch ich bin 17 und habe schon so viel hinter mir.Ich hoffe du schaffst es das du ihn bald vergessen kannst und ein leben leben kannst ohne schmerzen zuertragen.Vergiss nicht irgend wo ist einer der auf dich wartet.Ich hoffe jedenfalls das es dir bald besser geht.

Und falls du wirklich jemanden zum reden brauchst ich geb dir meine mailaddi und du mailst einfach würde mich freuen denn ich kenne dieses gefühl gut genug. Mausal017@gmx.at

Und vielleicht kannst ja bei mir auch was schreiben denn ich kenn mich zur zeit a net aus. Wie soll ich das deuten lautet mein Thema würde mich freuen wieder mal was von dir zuhören.Bis dann .... Kopf hoch. Lg Babs :schmatz:

Das ist sehr lieb von dir, das du mir deine e-mail adresse gibst und mir das gefühl gibst, dass ich nicht alleine bin.

Ich bin auch erst 17 und klar weiss ich, dass ich irgendwann wieder einen Freund haben werde, der mich liebt. Aber erstmal will ich mich auf keine Beziehung mehr einlassen, ich denke das geht jedem so nach einer Trennung. Ich möchte einfach nie mehr so verletzt werden und leider ist es ja so, das jede Beziehung einmal zu ende geht.

Das andere Problem ist, dass ich meinen Ex nicht vergessen kann und auch nicht will. Wir waren so ein schönes Päärchen, haben so toll zusammen gepasst, hatten die selben intressen und er war sozusagen mein Seelenverwandter. Ich will gar keinen Anderen, ich will IHN.

Aber wie schon "blauetaube" geschrieben hat...ich 1 1/2 Wochen in Ruhe lassen ist natürlich sehr wenig. Ich muss jetzt einfach Geduld haben, die habe ich eigentlich auch, ich melde mich sicher so lange nicht, bis er wieder bereit ist auf mich zuzugehen. Aber wie schon gesagt, ich kann nicht einfach abwarten und nichts tun, dann vergisst er mich ganz.

Wie soll ich diesen Spagat zwischen, in Ruhe lassen damit er mich vermisst, und ihm zeigen wie toll ich bin damit er zu mir zurück kommt, schaffen???

Willst du mit IHM zusammen sein, oder mit dem Bild was du von ihm hast, bevor alles zusammengebrochen ist? Frag dich das doch mal immer wieder! Denn was man gerne hätte und was jetzt ist - da liegen meist Welten dazwischen!!

Ja da hast du sehr recht, ist echt eine gute Frage.

Weisst du, ich liebe ihn so wie er ist. Logisch muss sich irgendetwas in ihm verändert haben, dass er mich plötzlich nicht mehr liebt, und dass mag ich logischerweise nicht an ihm. Aber seine ganze Art, sein Charakter, sein Aussehen und vorallem seine Intressen finde ich einfach umwerfend, und diese Sachen haben sich ja nicht geändert. Wir waren so ein tolles Paar, haben so gut zusammengepasst. Ich verstehe immer noch nicht, weshalb das alles zu Ende gehen musste :heulen:

:heulen:hallo zusammen

sorry, ich muss leider schon wieder schreiben, denn es geht mir wider so schlecht wie am anfang :heulen:

bin sogar zu traurig um alles genau aufzuschreiben. ich brauch einfach eure Hilfe, wie ich meinen Ex endlich vergessen kann... Letzte woche ging es mir schon besser, ich habe mit kollegen was unternommen und bin am wochenende feiern gegangen. Aber jetzt bin ich wieder in einem tiiiiiiiiiiiiiiiiiiefen Loch. Ich muss ihn endlich vergessen, er sagt mir immer so direkt, dass er mich nie mehr will und das er die trennung schon lange überwunden hätte und so...das macht mir so weh :(

Würde mich sehr über einige aufmunternde Worte freuen und vorallem um Tipps, wie ich das ganze durchstehen soll. ich liebe ihn sooooooo sehr und weiss genau dass gar keine hoffnung mehr besteht

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema