einfach so...
3 Antworten999 AufrufeGestartet von kittecat20 ·
kittecat20Themenstart
:heulen:
die liebe meines leben, verlies mich weil ihm auf einmal die entfernung zu groß war...und noch dazu hat er eine andere.....
ich fragte ihn ob das wahr gewesen wäre was er zu mir sagte....von wegen ich sei seine traumfrau und seine große liebe.....er sagte ja.
es ist jetzt 10 tage her als er mit mir per sms schluss macht....per sms.
und es tut immer noch höllisch weh...auch wenn ich was mit anderen männern hatte....
ich hasse und liebe ihn gleich...
und egal was ich mache er lässt sich nicht umstimmen.
kann es sein das er zu viel angst um mich hatte...zu viel eifersucht, wegen den 430 km?
tat ich ihm damit weh wenn ich ihm von mir und meinem kumpel erzählte wie wir quatsch machten?
bin ich schuld?
....
gruß jenni
die liebe meines leben, verlies mich weil ihm auf einmal die entfernung zu groß war...und noch dazu hat er eine andere.....
ich fragte ihn ob das wahr gewesen wäre was er zu mir sagte....von wegen ich sei seine traumfrau und seine große liebe.....er sagte ja.
es ist jetzt 10 tage her als er mit mir per sms schluss macht....per sms.
und es tut immer noch höllisch weh...auch wenn ich was mit anderen männern hatte....
ich hasse und liebe ihn gleich...
und egal was ich mache er lässt sich nicht umstimmen.
kann es sein das er zu viel angst um mich hatte...zu viel eifersucht, wegen den 430 km?
tat ich ihm damit weh wenn ich ihm von mir und meinem kumpel erzählte wie wir quatsch machten?
bin ich schuld?
....
gruß jenni
hallo...erst mal es tut mir leid für dich...aber per sms ist ja wirklich nicht fair...was ist denn vorher passiert...gab es denn schon vorher andeutungen...
hallo paula
nein gab es nicht.
wir konnten eine woche nicht telefonieren...als ich ihn entlich wieder anrufen konnte, ging er nicht ran...als ichs dann auf seiner mutter ihrem telefon probierte und sie ran ging...sagte sie natürlich moment ich schau mal nach...nahm mich mit (am telefon), und ich hörte nur ein nein von ihm und dann das besetzt geräusch....
kurze zeit später bekam ich die sms...es ist aus er erträgt es nicht mehr und er hätte eine andere...er redette nicht mit mir ...eigentlich ist er mir eine erklärung schuldig...diese woche bekam ich eine sms von ihm(ich hab ihn ja gelöchert bzw. überhäuft mit sms),
das es ihm leid tue wie alles lief und das es nun mal seine entscheidung sei...
ich solle es akzeptieren...
das tut alles so höllisch weh...wenn ich mit anderen kerlen zusammen bin kann ich nur an ihn denken...
ich versuche es abzu stellen...aber es geht nicht...dank ihm bin ich auch total in eine essstörung gerutscht...
nein gab es nicht.
wir konnten eine woche nicht telefonieren...als ich ihn entlich wieder anrufen konnte, ging er nicht ran...als ichs dann auf seiner mutter ihrem telefon probierte und sie ran ging...sagte sie natürlich moment ich schau mal nach...nahm mich mit (am telefon), und ich hörte nur ein nein von ihm und dann das besetzt geräusch....
kurze zeit später bekam ich die sms...es ist aus er erträgt es nicht mehr und er hätte eine andere...er redette nicht mit mir ...eigentlich ist er mir eine erklärung schuldig...diese woche bekam ich eine sms von ihm(ich hab ihn ja gelöchert bzw. überhäuft mit sms),
das es ihm leid tue wie alles lief und das es nun mal seine entscheidung sei...
ich solle es akzeptieren...
das tut alles so höllisch weh...wenn ich mit anderen kerlen zusammen bin kann ich nur an ihn denken...
ich versuche es abzu stellen...aber es geht nicht...dank ihm bin ich auch total in eine essstörung gerutscht...
bin ich schuld?Definitiv: NEIN!! Zu einer Beziehung gehören immer zwei Menschen. Und wenn es schief geht, dann haben auch beide ihren Anteil daran, weil beide für das Gelingen der Beziehung verantwortlich sind bzw. waren. BEIDE!! O.K.!?
ich solle es akzeptieren...Das bekam ich (vor 10 Wochen) auch gesagt. Und es ist leider so: Wir müssen es akzeptieren. Es ist, wie es ist. Er will nicht mehr.
das tut alles so höllisch weh...wenn ich mit anderen kerlen zusammen bin kann ich nur an ihn denken...ich versuche es abzu stellen...aber es geht nicht...dank ihm bin ich auch total in eine essstörung gerutscht...Ja, es tut höllisch weh. Und es wird auch noch eine ganze Zeit höllisch weh tun. Da gibt es kein Entkommen. Aber es wird besser. Glaube mir (und allen anderen die es sagen): ES GEHT WEITER! Lass' den Schmerz, die Verzweiflung, die Trauer... lass' das alles zu. Das sind deine Begleiter für die nächste Zeit. Akzeptiere auch sie. Und wegen deiner Esstörung: Gehe zum Arzt. Sag' ihm was los ist, in welcher Situation du bist und bitte um Hilfe. Du wirst sie bekommen. Warte bitte nicht!
Es klingt alles so "vernünftig", was ich schreibe. Entschuldige. Aber es half mir... und vielleicht hilft es dir auch.
Ich drück' dich und wünsche dir alles, alles Gute :trost:
DieSabine
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema