Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich bei euch ein bißchen ausheulen... :heulen:
Weil ich einfach schrecklich unglücklich binnn.
Mein Exfreund ist nicht in der Lage, eine Fernbeziehung zu führen und meldet sich seit geraumer zeit nicht mehr. obwohl ich ihm sogar eine rein platonische Beziehung vorgeschlagen habe.
Mit der Entfernung bin ich aber "sexuell" nicht mehr für ihn erreichbar und somit uninteressant geworden :schief:
Das tut verdammt weh, weil ich dachte, dass er mich doch ein bißchen gern hat :mauer:
Zu meinem (Un)glück habe ich jetzt jemand anderen kennengelernt. Einen sehr ehrlichen netten süßen...Typen, den ich wirklich sehr gern hat.
Und ich war mir bis vor kurzem sicher, dass er auch interessiert ist an mir ?( ...
Jetzt hat er mir aber erklärt, dass er bereits eine langjährige beziehung hat.
Was soll ich davon halten???
Er möchte weiterhin zu mir Kontakt, und ich könnte schwören, dass er sich vielleicht ein ganz klein bißchen in mich verliebt hat :klatsch:
Aber was nützt mir das, wenn er seine Freundin mehr liebt und bei ihr bleiben möchte???
Ich bin 18 und er ist 27, der Aötersunterschied kommt noch dazu. Für ihn bin ich wohl sowas wie ein "kleines süßes Küken", dabei hab ich ihn doch so gern und möchte, dass er uns eine chance gibt.
Von mir aus auch anfangs auf rein platonischer Basis.
Es tut bloß unheimlich weh, dass scheinbar kein Mann in der Lage ist, sich auf eine Beziehung mit mir einzulassen...bin ich denn so beziehungsunfähig oder nur für Bettgeschichten tauglich?
Alles was ich will, ist ein klein bißchen Gerngehabtwerden...aber das schein so unmöglich...als wäre ich bloß eine Puppe ohne Gefühle... :heulen:
Bitte baut mich ein bißchen auf... ;(
DANKE!