Einfach unglücklich...

rienquetoi

Neuer Benutzer
28. Okt. 2002
5
0
0
:(

Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich bei euch ein bißchen ausheulen... :heulen:

Weil ich einfach schrecklich unglücklich binnn.

Mein Exfreund ist nicht in der Lage, eine Fernbeziehung zu führen und meldet sich seit geraumer zeit nicht mehr. obwohl ich ihm sogar eine rein platonische Beziehung vorgeschlagen habe.

Mit der Entfernung bin ich aber "sexuell" nicht mehr für ihn erreichbar und somit uninteressant geworden :schief:

Das tut verdammt weh, weil ich dachte, dass er mich doch ein bißchen gern hat :mauer:

Zu meinem (Un)glück habe ich jetzt jemand anderen kennengelernt. Einen sehr ehrlichen netten süßen...Typen, den ich wirklich sehr gern hat.

Und ich war mir bis vor kurzem sicher, dass er auch interessiert ist an mir ?( ...

Jetzt hat er mir aber erklärt, dass er bereits eine langjährige beziehung hat.

Was soll ich davon halten???

Er möchte weiterhin zu mir Kontakt, und ich könnte schwören, dass er sich vielleicht ein ganz klein bißchen in mich verliebt hat :klatsch:

Aber was nützt mir das, wenn er seine Freundin mehr liebt und bei ihr bleiben möchte???

Ich bin 18 und er ist 27, der Aötersunterschied kommt noch dazu. Für ihn bin ich wohl sowas wie ein "kleines süßes Küken", dabei hab ich ihn doch so gern und möchte, dass er uns eine chance gibt.

Von mir aus auch anfangs auf rein platonischer Basis.

Es tut bloß unheimlich weh, dass scheinbar kein Mann in der Lage ist, sich auf eine Beziehung mit mir einzulassen...bin ich denn so beziehungsunfähig oder nur für Bettgeschichten tauglich?

Alles was ich will, ist ein klein bißchen Gerngehabtwerden...aber das schein so unmöglich...als wäre ich bloß eine Puppe ohne Gefühle... :heulen:

Bitte baut mich ein bißchen auf... :( ;(

DANKE!

 
HI rienquetoi !

Ja - mir gehts da im Moment ähnlich, vielleicht nicht ganz so hart. Ich kann mich Abend trotzdem nicht einfach ins Bett legen und anfangen zu schlafen...Die Gedanken sind immer bei IHR...Der Gedanke Single zu sein ist scheisse. Ist zwar schwer für mich das zu sagen, Aber vielleicht wäre es einfach am besten zu "geniessen" Single zu sein. Wahrscheinlich sehe ich das sowieso alles im moment total negativ...naja tu andere sachen, treffe dich mit freunden, tue sachen, die du normalerweise nur flüchtig tust und buddle dich nich einfach ein....vielleicht ein Buch lesen ?? IRGENDWAS was dich nicht dran erinnert was passiert ist. Das klappt bei mir einigermassen. Warum keiner fähig ist, mit Dir ne Beziehung anzufangen weiss ich nicht, bist du da vielleicht etwas zu offen ? Nimm nich jeden und alles mit - sei Wählerisch

Bay Rico

 
hallo rienquetoi

ich weis nicht ob es dir hilft abe rich kann dir mal schreiben wie es bei mir ist!

Ich habe auch eine Fernbeziehung. Nachdem es mit meiner Ex nicht geklappt hat habe ich im Chat trost gesucht und gefunden. Ich hätte nie gedacht, dass es mal mehr werden kann (mal an alle die an Chatbeziehungen nicht glauben)

Natürlich sieht man sich selten und ganz vom Sex zu schweigen. Aber ist Sex so wichtig wenn man jemanden wirklich liebt? Natürlich gehört er dazu und ist sehr schön. Aber ich liebe sie, weil sie eben so ist, wie ich mir eben meine Traumfrau vorstelle. Und da lohnt es sich eben noch die 2 Jahre zu warten, bis wir zusammenziehen können. Es ist also auch möglich eine Ferngeziehung zu führen.

Wegen deinem Freund würde ich fragen, warum er sich nicht mehr meldet und ob er den Kontakt wegen der von dir vermuteten Dinge wirklich abbrechen will. Wenn die Antwort ja ist, sehe ich leider schwarz für dich. Du kannst dagegen nicht machen, da er auch so schwer für dich zu erreichen ist. Die zweite Sache ist auch nicht das gelbe von Ei.Du solltes dich nicht auf Personen einlassen die in dir nur ihre Bettpartnerin sehen. Wenn er eben dich nicht liebt (Also nur dich) dann solltest du dich darauf auch gar nicht erst einlassen. So schwer das auch klingen mag.

Wegen deiner Frage ob du unfähig bist kann ich nur lächeln und sie getrost mit einem NEIN antworten. Weist du wie viele dann unfähig wären. Was kannst du dafür, wenn alle ihre Chance verpassen mit dir ihre glücklichste Zeit zu verbringen??? Schenke dein herz jemanden der es auch verdient hat es zu bekommen. Jemand der es nicht achtlos wegwirft sonder es lieb und zärtlich behandelt. Egal ob Fernbeziehung oder nicht. Es muss nur jemand sein, der dich über alles liebt. Und ich weis, dass es sehr viele davon gibt die dich einfach noch nicht gefunden haben...

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Hey!

Wirklich lieb, dass ihr versucht mich ein wenig aufzumuntern... ;)

Ob ich wählerisch bin oder nicht, fällt mir eigentlich schwer zu beurteilen. Ich denke eigentlich, dass ich sehr wählerisch bin, wenn der "Auserwählte" dann aber positive Signale :verliebt: aussendet, bin ich auch sehr schnell zu begeistern... :eek:

Ich glaube, das liegt einfach daran, dass ich mich so arg nach einer festen Beziehung sehne, in der ich mich fallen lassen kann, nach einem Partner, der mich tatsächlich liebt.

Leider habe ich mit meiner Familie ziemliche Schwierigkeiten, und so habe ich manchmal trotz sehr guten Freunden/innen das Gefühl schrecklich allein zu sein :(

Und da suche ich eben woanders Nähe... ;( ...das heißt aber auf keinen Fall, dass ich schnell zu haben bin :rolleyes:

Genießen kann ich das Singledasein jedenfalls nicht, bin eben kein geborener Single ?( . Komme natürlich trotzdem zurecht, und dränge mich auch um Himmelswillen keinem auf, trotzdem scheint mir auf der Stirn geschrieben zu stehen "einmal ficken und gen Himmel schicken" X( Und das obwohl ich erst 1 (!) Onenightstand hatte :schief: Vielleicht wirke ich auch einfach so billig :evil: (nein...eigentlich ganz sicher nicht, ich kleide mich sehr unauffällig --> Jeans und etwas engeres T-Shirt, tanze sehr gerne, aber nicht anzüglich, bin offen, aber nicht aufdringlich...och menno...woran liegts?)

Was meinen EX angeht , sehe ich definitiv schwarz, Da is nix mehr zu machen, das hat er mir deutlich zu verstehen gegeben. ER hat mir die ganze Zeit vorher nur was vorgemacht. Seine Gefühle ändern sich halt so schnell wie der Wind die Richtung... 8o

Naja...ich glaube nicht, dass sich in absehbarer Zeit ein lieber Mensch findet, der mich ehrlich liebt. Mein Herz möchte niemand. :heulen:

Aber ihr seid trotzdem lieb :trost:

merci

 
Ach ker Mensch...ich weiß auch nicht...*schnief *

Mein "Angebeteter" :verliebt: hat momentan ne Freundin (längere Beziehung); lässt mich was uns betrifft allerdings im Unklaren... ?(

Zwar hat er mir direkt nach unserem Kennenlernen offenbart, dass er eine Bezihung führt :rolleyes: , gleichzeitig möchte er aber den Kontakt zu mir nicht abreißen lassen.

Jetzt weiß ich nicht...möchte er alles auf einer platonischen Basis belassen? :schief: Gibt er mir eine Chance? :schmatz: Wollte er nur nett sein? :trost: Fühlt er sich zu was verpflichtet, obwohl noch nichts zwischen uns war? X(

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, woran ich bin...und das macht mich einfach wahhhhhhnsinnig!

Ich träume mir wahrscheinlich was zusammen, was nie zustande kommen wird...oder? Dabei war ich mir doch so sicher, dass er an mir als Person durchaus interessiert war...

Bin echt total verwirrt... :heulen:

 
Nabend Rienquetoi!

Versteife dich nicht auf deinen Angebeten. Zwar kann es ja wirklich passieren, dass aus euchen beiden mal was wird, aber überleg dir doch mal, wie "gut" die Chancen dafür stehen.

Er hat ne langjährige Beziehung. Glaub da ist es "Zeitverschwendung" darauf zu warten, dass das mal kaputt geht :evil: .

Willst du dich etwa warm halten lassen?

Am Ende würds vielleicht auch bloß auf ne Bettgeschichte hinauslaufen und das ist ja das, was du vermeiden willst.

Ich will hier ja nicht den :evil: an die Wand malen, aber lass dich von ihm nicht verarschen.

Aber sowas merkt man selber leider immer erst hinterher, weil man es vorher nicht sehen will.

"Y"