Zum Inhalt springen

..einfach unglücklich..

5 Antworten1'138 AufrufeGestartet von eiskalt ·

eiskaltThemenstart
ich brauche dringend hilfe, da ich einfach nicht mehr weiter weiss.. :(

ich habe ungefähr 1 1/2 jahre lang nur diesen einen ganz besonderen Jungen geliebt...+schnief+

und nun..?

nun hab ich ihn vergessen..hab keine gefühle mehr für ihn..bin einfach über ihn hinweg..denk nur noch manchmal an ihn und dann auch einfach nur so halt..ganz ohne grund..

aber das ist natürlich nicht mein problem..ich hab mich neu verliebt..er geht in meine parallel klasse..und wir gehen zusammen in einen wahlpflichtkurs..daher kenn ich ihn sehr gut..manchmal geh ich mit ihm und sein kumpels nen bisschen raus, aber leider ist er schon vergeben seit einer woche.. :( +heul+ und ich darf mir auch noch immer dann anhören wie es dazu gekommen ist.. :( und wie glücklich er doch is..und das er traurig is weil sie sich nicht so oft sehen..

wenn wir reden ist das einfach wunderschön..er gibt mir echt das gefühl das er nicht nur das sieht wie ich nach außen hin wirke..sondern er versteht einfach auch wie es in mir drin aussieht..ich könnte stundenlang mit ihm labern..wir haben soviele gemeinsamkeiten..und es ist echt total komisch immer wenn ich mit ihm rede und mir dann ein wort grad nicht einfällt weiss er trotzdem immer genau welches ich meine..wir ergänzen uns einfach..haben immer den gleichen geschmack und denken dauernd gleich.. wenn ich grad mal nicht rede..spricht er einfach das aus was ich denke..es würde auch reichen, wenn er den ganzen tag für mich redet.. ;) da wir eh zu allen sachen die gleiche meinung haben..aber ich frag mich auch..is das nich alles viel zu perfekt? hört sich das nich auch viel zu schön an? wir verstehen uns einfach echt soooooo super gut und ich weiss nicht weiter..soll ich ehrlich zu ihm sein und ihm meine liebe gestehen? ich hab langsam nicht mehr die kraft dazu ihn immer anzulügen und zusagen "ach bei mir ist nichts los in der liebe".. das tut echt weh.. :( aber auf der andern seite hab ich natürlich angst das er mich dann anders behandelt, wenn er weiss wie ich mich fühle.. :( oder das dadurch auch unsere freundschaft in die brüche geht.. :(

ich komm einfach nicht mehr klar..ich muss so oft an ihn denken..+schwärm+ +schlurz+

danke für eure antworten schon mal im voraus

hey...

hmm, ist ein bischen schwierig, also ich, würde sofort mal JA sagen, du sollst ihm deine liebe gestehen!!

aber dann kommt die frage, was passiert dannach..?? Was, wenn ihm das zu viel wird & ihr dann die freundschaft auf's spiel setztz..??

Ich würde das so machen....

Schreibe ihm doch einen brief, erzähl ihn von deinen gefühlen, wie stark sie sind, wie sehr du ihn magst usw... aber schreib auch von deiner angst, wenn die gefühle nicht von ihm erwidert werden, dass du ihn dann nicht als freund verlieren willst! schreib auch, dass du es verstehen kannst, wenn er nicht mit dir zusammensein will!

Ich weiss, so ganz stimmt das nicht immer, natürlich fragt man sich, warum will er lieber mit ihr zusammen sein als mit mir, aber irgendwann MUSS man es verstehen!

Gib ihm diesen brief in die hand & sag ihm aber, dass er es alleine lesen soll & er sich zeit nehmen soll. Es soll eures geheimnis bleiben :)

Wenn du einen brief schreibst, dann ist die angst ein bischen kleiner, als wenn du es ihm direkt sagen musst!! Ich weiss wie das ist!!

In einem brief kannst du auch aaaaaaaaaaaaaaaalles sagen, was du ihm schon immer hast sagen wollen! wenn du es in real machen würdest, dann würde das wahrscheinlich ewig dauern, so kannst du wenigstens all deine gefühle zusammenfassen. Ich hoffe es zwar nicht für dich, aber für denn fall, dass ihr leider nie zusammen kommen werdet, weisst du wenigstens, dass du ihm alles schriftlich "gesagt" hast, was du sagen wolltest. Du willst doch nicht eines tages an ihn zurückdenken & bereuen, dass du ihm damals nicht dies oder das gesagt hast, oder..?? Deshalb kann der brief auch einige seiten lang sein, kommt drauf an wieviel du auf dem herzen hast ;) Mein längster brief, denn ich jemals geschrieben habe, war 4 A4-seiten lang 8o ...

Ich würde mir da schon einige tage vorher überlegen, was du schreiben willst, mach es nicht spontan. Dannach denkt man immer, oh ich hätte noch das und das schreiben können :(

Viele sagen, ein brief sei unpersönlich, was aber nicht stimmt! Du kannst den brief persönlich machen, indem du ihn von hand schreibst & ihm persönlich übergibst! Was du aber überhaupt nicht machen solltest, ist, parfüm auf das blatt zu sprühen oder kussmünder drauf zu küssen das ist kitschig ;)

hey eiskalt!

also generell bin ich dafür, dass man seine gefühle nicht verbergen sollte, aber das ist eine ganz spezielle situation. das kerlchen hat nämlich eine freundin, ok eine woche deutet jetzt noch nicht auf die langzeitbeziehung schlecht weg hin, aaaaaaaaber jeder fängt mal klein an. und so wie du es beschreibst, scheint er glücklich zu sein, er scheint sie scheinbar sehr zu mögen, deshalb musst du dir überlegen, ob du es ihm wirklich sagen willst.

freundschaften auf lügen aufzubauen, ist aber auch das falsche, ich schließe mich meiner vorrednerin an und sage, sags ihm...aber garantiern dafür, dass er vllt deine gefühle erwidert kann niemand, und es gibt leider gottes immernoch ganz viele typen, besonderst in unsrem alter die mit sowas ma grad gar nicht umgehn können...

ich wünsch dir ganz viel glück...sollte es mit dem niks werden, kopf hoch, andre mütter ham auch tolle söhne ;)

liebe grüße

doarni

okay danke.. das habt ihr echt lieb geschrieben.. :)

ich werd sehn wie ichs mach, aber ich denke mal einen brief werde ich nich schreiben..ich will ihm das ins gesicht sagen..das bin ich ihm irgendwie schuldig.. oder??? immerhin hab ich ihn jetzt schon so lange angelogen.. :(

aber die sachen die ihr geschrieben habt, haben mir viel mut gemacht danke.. :)

ach mensch scheisse.. :( ich glaub ich brings doch nicht übers herz ihm irgendwas zusagen..weder per brief oder sonst was.......+heul+

dabei bin ich doch das erste mal wieder richtig verliebt.. :(

HILFE

Hey

Scheint ein Typ zu sein der genau weiß was Frauen hören wollen...oder du bist so verleibt, dass er sagen könnte was er will und du würdest es als wunderschön, toll, richtig usw. empfinde.

Entweder du sagst ihm, was du für ihn empfindest hast anschließend die Klarheit ob sie dir dann gefällt oder nicht aber wenigstens weiß du woran du bist.

Oder du versuchst deine Gefühle in der Griff zu bekommen...gehst auf distanz..und meidest es mit ihm gemeinsamem Dinge zu unternehmen. Du gehst noch zur Schule...was könnte es besser wie die Schule geben um neue Leute kennen zu lernen ...du sitzt so quasi an der Quelle.

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema