Zum Inhalt springen

Einfach unvergesslich!

2 Antworten981 AufrufeGestartet von LostandFound ·

LostandFoundThemenstart
Hallo, ich möchte euch nun auch nochmal von meinem Problem erzählen. Es ist eine längere Geschichte, fände es schön, wenn sich sie jemand durchlesen würde..Ich versuche es auch kurz zu machen:) : Ich hatte vor mehreren Monaten einen One night stand nach einer Disco. Diesen Herrn hatte ich an diesem Abend dann auch erst durch meinen besten Freund kennen gelernt. Er kannte mich allerdings schon, hatte Bilder von mir auf seinem Pc.Ich war vorher,als ich ihn in dieser Discothek sah auch nicht abgeneigt. Es war sein erstes mal.Wie sollte es anders kommen - ich verliebte mich natürlich in ihn. Das alles ist jetzt schon Monate her.

kurz darauf erzälte ich es meiner besten Freundin, sie kennt ihn schon Ewigkeiten..

Die Woche darauf rief mein b.Freund mich an, dass bei meinem "ONS" eine Grillparty wäre und dieser ihm gesagt hätte, dass er mich doch fragen sollte ob ich komme... Habe nein gesagt...

Naja dann hat mein bF ihn gefragt, ob er mich nicht mal bei ICQ anschreiben wollte und mich kennen lernen wollte,tat er dann auch...

Wir redeten anfangs selten miteinander..

Wir haben in unseren Gesprächen KEIN Wort über dieses nächtliche Ereignis verloren die erste Zeit lang...

Nach ein paar Wochen war ich dann wieder dort feiern,er war auch mit sienen Freunden da, weil ich sie gefragt hatte.Bin dort hingegangen wo sie standen,sage zu meinem b.F. hallo,er fragte mich dann ob ich nicht mal "X"begrüßen wollte..

ich"hallo"Er"hallo wie gehts""jojo und dir?""jo auch""bist du betrunken""joa"und gehe..Meine beste Freundin war dabei, sie kennt ihn jetzt seit 8 Jahren, war selber 3 Jahre in ihn verliebt(klingt etwas komisch, aber das ist verjährt und ich hab mit ihr von anfang an mit offenen Karten gespielt auich wenns ihr nicht so gepasst hat anfangs), sie meinte "der Kerl ist voll in dich verknallt aber hallo"....Später ging ich wieder hin,mein b.F.zieht mich um die Ecke,wir blieben dort.Dann kamen er und seine anderen Freunde hinterher,gucken uns beide an und gucken sich an und drehen sich genervt um,gehen wieder.Irgendwann kamen sie dann zum Ausgang und wollten gehen.Ich fragte ihn was los sei,warum er geht, er antwortete darauf nur genervt"alles ******e hier"und ging ohne weder mir noch unseren gemeinsamen Freund tschüss zu sagen.Dieser Freund rief ihm noch tschüss hinterher,er hebte die Hand und verschwand.

An diesem Abend hab ich leider noch ziemlich viel Mist gebaut,nicht gerade niveauvoll,aber ich habe mich volllaufen lassen und dementsprechend lag ich später auf der Straße.War mit meiner besten Freundin und meinem besten Freund da, mit dem ich später dann rumknutschte :-(.Währenddessen habe ich aber noch die bremse gezogen und STOP gesagt ..naja trotzdem zu spät...

habe ihm gesagt, er soll es niemanden erzählen, unter uns bleiben(außer diese Freundin die dabei war).

Nach wieder ein paar Wochen habe ich mit ihm über diese "Nacht" geredet..........er bereue es, sagte er und ich -Idiot, muss ich sagen- stimmte dem auch noch zu.

Danach war ich in der Stadt mit einem Freund, etwas trinken.Plötzlich sitzt er da, mit 3 Freunden.... Herzstillstand!Er guckte erst auch leicht "geschockt", lächelte dann,wie die anderen auch und sagte hallo... Ich ging mit diesem Freund weiter...drehte mich kurz um, und sah wie alle von denen sich nach uns umdrehten.

Später mussten wir wieder an diesen Biergarten vorbei, ich traute mich schon gar nciht mehr hin zu gucken...

Wir tranken dann wo anders etwas, wollten dann im Laufe des Abends (oder eher Nacht... )gucken ob sie noch da saßen,...ich war leicht enttäuscht, aber auch froh, dass das nciht der Fall war...dann gingen wir um die Ecke und noch einmal..! Sie standen da...!kurz blieb ich stehen, fing an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd..

so noch einmal vorbei, ich weiß nicht wann ich das letzte mal so gestrahlt habe;-)...SO kenn ich mich überhaupt nicht, eigentlich bin oder war ich eher so die, der sowas noch nie wriklich viel ausgemacht hat..dann blieben ältere leute vor mir stehen, so dass ich direkt neben denen halt machen musste...ich guckte hin, alle von denen grinsten...er nickte noch einmal, dann fingen seine Freunde an zu lachen, gott weiß warum.

So, vor 4 Wochen erzählte ich ihm dann, was ich wirklich emfpinde...Er sagte erstmal nichts dazu, führten Smalltalk weiter bis ich ihn fragte, was er denn dazu sgen würde. Er meinte nur "ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich versteh nicht wie du dich in mich verlieben kannst" und es klang auch nicht unbedingt so, als würde er mir das abnehmen.Jedenfalls 2 Tage später flog ich nach Mallorca und als ich wieder kam er nach Spanien, bis er dieses Wochenende wieder im Lande war. Sonntag schrieb ich ihn an, er war mal wieder durchaus freundlich, erkundigte sich nach meinem Urlaub, wo ich überhaupt war und mit wem, führten etwas Smalltalk bis er sich mit einem "man sieht sich bis die Tage"(womit er sich nie verabschiedete ;-), war schließlich immer Zufall wo wir uns sahen) verabschiedet hatte.

Heute,Dienstag,sprach er mich an, es war eines der seehr wenigen Male. Sonst passierte das nur, wenn er mal wieder zu viel Promille im Blut hatte und fragte mich ob ich mit seinem besten Freund und ihm nicht einen Film bei ihm gucken wollte.Ich Volltrottel, dafür könnte ich mir jetzt inmein Hintern beißen, fragte natürlich erstmal "ääh ist die Frage ernst gemeint?""ja""ja, wundert mich jetzt etwas" "weieso denn das?" "nursoo""hmm verstehe ich jetzt nicht""musst du auch nicht, schon gut"...dann schweifte das irgendwie ab und wir schrieben nicht mehr miteinander irgendwann..

Währenddessen fragte ich mich ein weiterer Freund bei ICQ von ihm und mittlerweile auch mir, ob ich zu einer Geburtstagsfeier käme..Ich sagte dann zu, sehe ihn bald also wieder.Er, "X" und noch jemand würden gerade planen wer alles kommen soll und wer nicht..

Mein Jott, ich weiß nciht, ob ich mir Hoffnungen machen kann oder ich ihn am besten schnellst möglich wieder vergessen sollte... ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar..!

Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass er eher der ruhige Mensch ist, nicht unbedingt sehr viel redet und noch dazu nie eine richtige Beziehung hatte.

Nunja ich hab mir die geschichte durchgelesen aber so ganz verstenden hab ich das jetzt nicht.

Du verhälst dich eigentlich recht abweisend ihm gegenüber und sagst ihm trotzdem das du dich verliebt hast. ich hätte dir das auch nicht abgekauft. Ich glaube er hält die geschichte mit dem verlieben für einen schlechten scherz.Versuch dich doch einfach ihm zu nähern.Ich rate mal so ins blaue und halte ihn für den typen der mitgeschleppt wird wenn irgendwas ansteht.Dann Schlepp du ihn doch mal mit irgendwohin irgendwas machen müsst noch nichtmal ihr alleine sein nur solltest du den vorschlag machen.

das ist das was ich dir raten würde ob da was draus wird kann ich nicht sagen muss man sehen.

Danke für deine Antwort, Dynast...

Ja, das Problem ist, ich nehme mir immer vor "Sei einfach du selbst.." etc. und wenn er mich dann -zB.- nur per ICQ schon anspricht zitter ich am ganzen Körper und krieg nur Schwachsinn heraus. Und wenn ich ihn dann auch noch sehe, setzt alles aus. Am liebsten würde ich alles vergessen und in Ohnmacht fallen, so lange bis alles vorbei ist.

Und ihn dann auch noch fragen ob man was machen möchte, ohgott ohgott..Das Problem ist JETZT auch noch, dass er bei seinem besten Freund zur Zeit wohnt und ich dadurch ihn nicht allein zu sprechen bekomme.

Es könnte alles so einfach sein, aber nein...Ich stelle mich vielleicht auch einfach zu dämlich an, aber so bin ich nunmal..

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema