Einfach weg...!
6 Antworten1'179 AufrufeGestartet von martino86 ·
martino86Themenstart
Hallo zusammen, vor 2 Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt, wir waren 1 Monat zusammen! Ich kannte sie davor ein bisschen mehr als einen Monat, hab sie durch nen Freund kennengelernt und es hat sofort bei uns beiden gefunkt. Nun die ersten beiden Wochen unserer Beziehung waren wirklich wunderschön, für beide. Die letzten beiden Wochen haben wir uns aufgrund vieler Prüfungen an der Schule nur noch zweimal gesehen. Sie wollte dann mit mir sprechen und hat mir mitgeteilt, dass sie in den letzten beiden Wochen gemerkt hat, dass sie einfach nicht mehr dieselben Gefühle für mich aufbringen kann wie am Anfang (und das nach 4 Wochen!), sie hätte mich in diesen 2 Wochen wo wir uns kaum gesehen haben nicht gross vermisst und das sei doch ein Zeichen! Obwohl sie 20 ist war es für sie die erste Beziehung. Und ich hatte bisher immer Pech und mich nun entlich mal wirklich verliebt! Sie hat mir auch mittgeteilt, dass auch sie sehr starke Gefühle für mich hatte als wir zusammenkamen! Ich kann das einfach nicht verstehen...! Sie hat dann gesagt dass sie sich vielleicht am Anfang eher über die Tatsache gefreut hat, dass sie entlich einen freund hat. Aber nun sei es einfach nicht das, was sie suche. Ich habe sie während diesem Monat nicht irgendwie unter Druck gesetzt und liess ihr alle freiheiten, eben weil sie noch nie einen Freund hatte. Das kann einfach nicht sein, Ich weiss, dass sie mich am anfang geliebt hat, sowas mekt man einfach! Und sie hat mir auch mittgeteilt als sie sich von mi trennte, dass es überhaupt nicht an mir liege, ich gefalle ihr super, es liege wirklich nur an ihr! Sie hat mir auch nie gesagt während der Beziehung, dass es für sie nicht stimmt, sie war dia ganze Zeit so glücklich wie zu Beginn mir gegenüber! und dann auf einmal diese Ohrfeige. Ich will sie einfach zurück und ihr zeigen, dass ich der Richtige bin für sie, obwohl sie halt keinen Vergleich mit einer anderen Beziehung hat. Es zerreist mir einfach das Herz, weil ich hatte bisher immer nur pech und diesmal dachte ich wirklich, wow, genau auf sie habe ich solange gewartet!!!! Ich war so happy! Ich will sie zurück...!!!!!!!!!
Hy!
Kopf Hoch!
Versuch nocheinmal mit ihr zu Sprechen!
Und versuch Sie zu Überzeugen das du der Richtige bist!
Aber trotz allem wenn Sie so fühlt und einfach keine gefühle hat darfst du nichts erzwingen!
Wenn alles net klappt Kopf Hoch die rRichtige wird kommen!
Kopf Hoch!
Versuch nocheinmal mit ihr zu Sprechen!
Und versuch Sie zu Überzeugen das du der Richtige bist!
Aber trotz allem wenn Sie so fühlt und einfach keine gefühle hat darfst du nichts erzwingen!
Wenn alles net klappt Kopf Hoch die rRichtige wird kommen!
Hallo martino,
zu Beginn einer Beziehung sind doch hoffentlich beide verliebt. Das kann ein sehr starkes Gefühl sein, insbesondere wenn es die erste Beziehung ist.
Ob aber aus dem "Ich bin verliebt." ein "Ich habe ihn/sie lieb." und irgendwann auch ein "Ich liebe ihn/sie." wird, dafür gibt es keine Garantie.
Es ist eine individuelle Entwicklung. Blöd gelaufen ist es, wenn nicht nur das Tempo zwischen den Partnern unterschiedlich ist, sondern der eine nicht auf Phase2 übergeht.
Prüfungsstress ist nicht zu unterschätzen. Auch hier reagieren alle unterschiedlich.
Ich wünsche dir, dass sie den Einfluss des Prüfungsstresses nicht falsch deutet.
Viel Kraft, pitsch
zu Beginn einer Beziehung sind doch hoffentlich beide verliebt. Das kann ein sehr starkes Gefühl sein, insbesondere wenn es die erste Beziehung ist.
Ob aber aus dem "Ich bin verliebt." ein "Ich habe ihn/sie lieb." und irgendwann auch ein "Ich liebe ihn/sie." wird, dafür gibt es keine Garantie.
Es ist eine individuelle Entwicklung. Blöd gelaufen ist es, wenn nicht nur das Tempo zwischen den Partnern unterschiedlich ist, sondern der eine nicht auf Phase2 übergeht.
Prüfungsstress ist nicht zu unterschätzen. Auch hier reagieren alle unterschiedlich.
Ich wünsche dir, dass sie den Einfluss des Prüfungsstresses nicht falsch deutet.
Viel Kraft, pitsch
Ich werde nach den Prüfungen in 2 Wochen mit ihr was unternehmen und nochmals mit ihr sprechen, ich hoffe wirklich dass wir uns nochmals finden. Ich habe 2 Tage nach der Trennung nochmals mit ihr gesprochen nachdem ich all meine Gedanken mal gesammelt hatte. Ich hab auch die Prüfungen angesprochen aber sie sagte, das sei evtl ein kleiner Faktor aber sicher nicht ausschlaggebend. Gute Kollegen wird leider nichts, da mach ich mich nur selber kaputt und sobald sie einen neuen gefunden hat zerreisst es mir das Herz! Das mit dem Kopf hoch ist natürlich lieb gemeint, danke, aber irgendwann gehts einfach nicht mehr, andere haben mit 15 ihre ersten Beziehungen und erzählen wie schön dass es ist und ich brings mit 20 nicht einmal zu stande. wenn ich schlecht aussehen würde und ein riesen arsch wäre würde ich das verstehen aber so, es macht mich einfach völlig ffertig
hallo martino,
eigentlich ist den zeilen von "pitsch33" nichts mehr hinzu zu fügen, gerade diese reihenfolge: bin verliebt, hab sie lieb, liebe sie, hat eine starke bedeutung, an der sich jeder orientieren kann.
einfach mal in gedanken diese dinge sagen und abwarten wie man selbst darauf reagiert.......
auch nur "ich hab´dich lieb" kann extrem viel bedeuten, wenn man ein mensch ist der gefühle auch leben kann.
wichtig ist für dich: suche keine fehler (weder bei dir noch bei ihr) wo keine vorhanden sind.
das ist jetzt keine aufforderung zur leichtfertigkeit, doch du kannst dich auch selbst prüfen, ob du sie wirklich willst, oder ob sie "nur" momentan in dein konzept paßt.
ich wünsch euch was,
diamond
eigentlich ist den zeilen von "pitsch33" nichts mehr hinzu zu fügen, gerade diese reihenfolge: bin verliebt, hab sie lieb, liebe sie, hat eine starke bedeutung, an der sich jeder orientieren kann.
einfach mal in gedanken diese dinge sagen und abwarten wie man selbst darauf reagiert.......
auch nur "ich hab´dich lieb" kann extrem viel bedeuten, wenn man ein mensch ist der gefühle auch leben kann.
wichtig ist für dich: suche keine fehler (weder bei dir noch bei ihr) wo keine vorhanden sind.
das ist jetzt keine aufforderung zur leichtfertigkeit, doch du kannst dich auch selbst prüfen, ob du sie wirklich willst, oder ob sie "nur" momentan in dein konzept paßt.
ich wünsch euch was,
diamond
ich weiss das ich sie will und dass ich sie liebe!
Es geht ja nicht um mich, es geht um sie! Ich weiss ja dass ich sie will. mir geht es darum wieso sie so schnell sagen kann dass sie auf Stufe 1 liegengeblieben ist, dass sie einfach in mich verliebt war, und nach so kurzer Zeit einfach alles zusammenschmeisst, obwohl es keinen Streit gab und wir es immer superlustig und schön zusammen hatten!? Sie war irgendwie einfach unsicher da sie noch nie eine Beziehung hatte! Aber wie gebe ich ihr diese Sicherheit? Wie stellt sie sich eine Beziehung vor???
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema