Zum Inhalt springen

Einmal Unglück. immer Unglück?

3 Antworten1'001 AufrufeGestartet von Tempo ·

TempoThemenstart
Hey ihr,

ich weiß zwar nicht ob ihr mir helfen könnt, oder so richtig wisst was ich meine, aber ich bitte euch wie immer um eure Meinung, die mir bisher immer sehr geholfen hat...

Ich hab's mal wieder geschafft, ich hab mich hoffnungslos verliebt.

Es passiert immer und immer wieder und jetzt ist es mal wieder eine zu dumme Geschichte, die sogar 2 andere Menschen betrifft.

Den Einen habe ich vor einer ganzen Weile kennengelernt, wir haben uns super verstanden und finden uns auch sehr anziehend, so sehr, dass eine Freundschaft nicht funktionieren würde und da er keine rein sexuelle Beziehung möchte, blieb nur noch die Option Beziehung.

Da ich aber in einem dreiviertel Jahr hier weggehe, habe ich gesagt, dass es keinen Sinn macht etc.

Zwar ist das auch ein Grund aber um ehrlich zu sein, renne ich mal wiede3r nur weg und mache mich durch andere Dinge unglück, wo ich weiß, dass ich sie eh nie erreiche. Zum Beispiel, trauer ich entweder meiner Jugendliebe nach, in der Hoffnung, dass es nochmal zu einem tollen Ende kommt (darüber habe ich schon mal geschrieben,. er wohnt zu weit weg..) oder jetzt habe ich, auch wenn ich es nicht gern zugebe, Gefühle für jemanden entwickelt, mit dem ich mich aber auf eine Freundschaft geeinigt habe.

Es ist unheimlich verworren, wir schlafen miteinander und haben irgendwo Gefühle, aber es darf und kann eben nicht sein, noch dazu versuchen wir gute Freunde zu sein.

Ich frag mich langsam, ob das immer so weiter geht, ich glaube ich sehne mich nach etwas, vor dem ich aber soviel Angst habe, dass ich ewig davon renne...

Ich fühl mich als würde ich langsam abstumpfen, denn es war noch nie einfach mal einfach und angenehm, nie erfolgreich..., ich galub manchmal echt, es kann nur an mir liegen...

LG,

Tempo

Bitte helft mir doch!!!!!!

Hab das Gefühl ich dreh langsam durch.... :mauer:

Hallo !

Also als Erstes wollte ich folgenes Wissen:

oder jetzt habe ich, auch wenn ich es nicht gern zugebe, Gefühle für jemanden entwickelt, mit dem ich mich aber auf eine Freundschaft geeinigt habe.

Es ist unheimlich verworren, wir schlafen miteinander und haben irgendwo Gefühle, aber es darf und kann eben nicht sein, noch dazu versuchen wir gute Freunde zu sein

Ehm...jor, also woher kennst du ihn denn, seit ihr befreundet schon gewesen oder wie ?

Den Einen habe ich vor einer ganzen Weile kennengelernt, wir haben uns super verstanden und finden uns auch sehr anziehend, so sehr, dass eine Freundschaft nicht funktionieren würde und da er keine rein sexuelle Beziehung möchte, blieb nur noch die Option Beziehung.

Sehr verworren Deine Geschichte, da Du ja gleichzeitig auch noch deiner Jugendliebe nachtrauerst...

Ehrlich, ich weiß nicht was man Dir raten soll.

Wenn Du eine Beziehung möchtest, denn würde ich Deine "Sex-Beziehung" abschieben und mir genau über Deine Gefühle im Klar werden, wen Du von den anderen beiden liebst.

Kannst Du es noch etwas genauer beschreiben mit der Jugendliebe und dem anderen Mann, der nur eine Beziehung in Betracht nimmt?

Liebe Grüße Nonone

Also, das Ganze wird immer komischer... ?(

Den Einen, der ne Beziehung wolllte, habe ich erstmal aus meinem Kopf verdrängt, es hätte keinen Sinn, weil es nicht ehrlich wäre... :nono:

und meiner Jugendliebe nachzutrauern ist vergebene Zeit..., ich mach's zwar gelegentlich trotzdem ;( aber es ändert sich nix an meiner Situation, aber es gibt grade ein viel größeres Problem... :heulen:

Un d zwar mit meiner Bettbeziehung, ich erzähl mal mehr darüber:

Also er ist der Ex von meiner Freundin (sie waren nur 3 Wochen zusammen und sie hat Schluss gemacht wegen eines Anderen...) er war nach dem plötzlichen Beziehungsabbruch total am Ende und da hab ich ihm meine Nummer gegeben und gesagt, wenn er reden möchte dann soll er sich melden.

Hat er auch und ab diesem Zeitpunkt haben wir immer telefoniert und sind dann letztendlich auch immer mal weggegngen, er hat bei mir geschlafen, ich bei ihm etc. etc. und dann ist auch einiges gelaufen...

Erst haben wir über eine Beziehung gesprochen, dann haben wir gesagt es ist besser nur befreundet zu sein und das ist jetzt so ein ständiges Wechselbad...Irgendwo sind Gefühle da, er kann ganz schlecht darüber sprechen, hab ihm mal nen Brief geschrieben, warum ich denke, dass er so schlecht über seine Gefühle sprechen kann und dass ich ihn gern öfter sehen würde etc. etc. er war auch ganz dankbar darüber, aber es scheint sich trotzdem nichts zu ändern...

Entweder ich lass es so weiter laufen oder brech den Kontakt ganz ab, wäre aber blöd da ich da auch einen Freund verlieren würde, aber vielleicht ist das besser...

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema