Zum Inhalt springen

Einmal voll vergeigt.........

3 Antworten776 AufrufeGestartet von Glaskind ·

GlaskindThemenstart
Hallo,

ich muss mir endlich einmal was von der Seele schreiben, normalerweise bin ich nur im Phantomthread unterwegs gewesen.

Ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt über das Internet. Irgendwann keimten Gefühle auf, Gefühle die mir so sehr Angst gemacht haben, weil ich mit Männern nicht wirklich Gutes erlebt habe.

Wir haben anfangs nur über Internet und Telefon kommuniziert, es war sehr schön und doch habe ich ihm nicht getraut, er hatte mich auch ein paar Mal belogen, ich wurde immer misstrauischer.

Dann kam der tag wo mir seine MSN Liste zugespielt wurde, genaue Umstände möchte ich nicht erläutern, jedenfalls war ich eine von 24 Frauen auf dieser Liste.

Von da an ging es im grunde immer mehr bergab.

Mein Problem ist, ich habe ihn auch in einigen Dingen belogen, die ihn sehr verletzt haben. Gestern Abend gab es dann den finalen knall und wir haben uns gestritten bis zum Umfallen. Er hat komplett dicht gemacht und ich merke dieser Mann fehlt mir so.

Ich komm momentan nicht klar mit mir selbst, habe Magenprobleme, bin schon fast so weit dehydriert, das man mich ins Krankenhaus einliefern wollte, kann nicht mehr schlafen nicht mehr essen, habe sogar starke Beruhigungsmittel bekommen damit ich wenigstens etwas schlafe.

Ich musste das einfach mal loswerden, ich weiss momentan nicht wohin, was machen, wie mit ihm reden................ ich verzweifel

hi

aber wenn ihr euch gegenseitig so belogen habt und so heftig gestritten habt, was willst du dann von ihm??? kannst du dir noch was mit ihm vorstellen, nach den ganzen lügen, etc?!

das verstehe ich nicht so ganz!

:trost:

wenn ich dir irgendwie helfen kann... reden, oder so... meld dich!

Euer UrKnall muss nicht zwingend das Ende sein - es kann auch der Anfang sein ... Lügen ? Was für Lügen ?

Ich fände es schon wichtig zu wissen worum es geht !

Wichtig wäre jetzt auch , daß Du erstmal ein wenig zur Ruhe kommst , bevor wir hier über ein mögliches Weitermachen sinnieren ...

Also sende ich Dir vorerst eine dicke :trost: und hoffe auf detailierte Infos ?

Ich fand Deine Einträge im PhantomThread schon immer interessant - vielleicht bekomme ich zu den schönen Zeilen auch mal eine Geschichte ?

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema