einsaaaaaam *heul*

C

czackers

Guest
Hallo Leutchen, sitz grad vor meinem Rechner und bin ziemlich down und hab einfach mal auf Dumm "Liebeskummer" auf einer Suchmaschine eingegeben und bin dann hier gelandet.

Ich weiss nicht, eigentich möcht ich mir hier einfach den Kummer von der Sehle schreiben.

Ich fühl mich total scheisse, is nich einfach zu erklären.Hab jede Menge mit meiner letzten freundin gebaut und es auch ziemlich verkackt.. auf jeden fall würd ich mich supi freuen wennsch ma wieder ne freundin hätte, fühl mich so super allein, brauch eine schulter an die ich mich anlehnen kann und mit der ich meine Probleme teilen kann....ihr wisst schon.

Die eigentlich scheisse ist eigentlich dass es mir voll auf den sänkel geht, wenn alle möglichen freunde von mir ihren Partner rum sitzen und ich da imma ganz alleine, sa kommt man sich total allein gelassen vor.

Ich möcht jetzt auch nicht die nächst "BESTE" nehmen sondern eine wirklich nette Freundin haben, vieleicht auch "DIE". Hab schon mit vielen Leuten von mir darüber geredet aber die könne mir da auch nicht wirklich helfen.

Ist jetzt nich so das die Weiber vor mir weg rennen, bin nicht so ein scheiss aussehenden kerl... könnt euch ja selber überzeugen www.scholz.oojoo.de/kontakt.htm

Naja wollt halt ma mit anderen leuten darüber reden, vielleicht habt ihr ja noch einnen an guten rat für mich...

MfG Scholzi Aus DE-Bochum..

sorry wegen manchen rechtschreibfehlern aber hab schon ein wat getrunken.. naja gutn8

 
Hallo czackers,

wenn man solo ist, ist es ja klar, dass man sich alleine fühlt. Gleich vorne hinweg; dagegen gibt es eigentlich kein

Mittel, also was soll man machen. Ich war auch ne zeit solo und ausgerechnet da lernte meine beste freundin ihren freund kennen. Ich fühlte mich echt soooooooooooooo alleine-.

Was willste dagegen machen, du kannst ja nicht auf

die straße rennen und schreien : "Hallo ich fühle mich sooo

alleine und möchte eine Freundin."

Und glaube mir zum anlehnen reicht erstmal dein FREUNDES-

KREIS!!!(ich weiss, ist nicht die wärme ,

wie in einer beziehung) Aber glaube mir eine neue liebe kommt, gerade dann ,wenn du es am wenigstem erwartest.

Also lass den kopf nicht hängen!!!!

viel glück.

Patti