Zum Inhalt springen

Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

1'896 Antworten133'105 AufrufeGestartet von dummerchen ·

ali
Liebe zipo,

ich hab in der unterstufe meistens vokabel gelernt mit meiner tochter u da lernt man so einiges. aber das steht dir viell noch alles bevor. also der cow-boy ist ein cow-ard,

aber das is eh nix neues....

heute habe ich fast alle meine geschenke iengekauft zw durch u voll easy. ich hatte echt einen glückstag- alles floss ...

ich freu mich auch jetzt schon auf den 24. , da werde ich mit meinen kindern , meinen eltern feiern- und später kommen dann noch freunde zu mir, das ist jedes jahr so.

am 23. mach ich mir mit meiner freundin den spass mit dem baum dekorieren- da lachen wir immer u haben spass.

meine weihnachtsfeier liegt mir noch ein bisschen im magen. (weit, die erste in dieser firma..)

eins muss ich euch noch anvertrauen, meine kinder meinten in den letzten tagen ,dass sie den inbetween-mann nicht besonders mögen. es ist nicht so ,dass ich ihn heiraten will , auch will ich keine beziehung aber er ist schon etwas präsent in meinem leben., hilft mir bei dingen wo ich nicht ein u aus weiss, oder er fragt von sich aus ob ich dies oder jenes brauche,

jetzt ist es aber bei mir so, einen mann ,den meine kinder nicht mögen- der kommt schon überhaupt nie in frage, wenn mann in meinem leben ,dann sollen ihn meine kinder mögen.....

das wollte ich noch los werden.

schönen abend

ali

ali
ja hallo ,

wo sind denn alle -seit tagen?

ich bin wieder zurück aus kärnten, aber es war hart zu fahren-totales schneechaos-meine kollegin u freundin landete im strassengraben, wir mussten die feuerwehr holen u den abschleppwagen.....cool

heute werde ich nicht abends auf die party gehen,da ich so müde bin u es noch immer wie irr schneit u ich froh bin im warmen , nämlich in meinem zuhause zu sein.

ich hoffe schon noch von euch allen zu lesen- vor weihnachten.

ich wünsche euch ein ruhiges nettes stimmungsvolles wochenende

ali

Guten Abend/Guten Morgen @all,

Arme ali. Bis nach Kärnten fahren und wieder retour, und daß, bei so einem Wetter !!! Hoffe deiner Kollegin ist nichts passiert !! Bin auch gerade heimgekommen vom Lokal - und es war eine schlimme Fahrt. Überall Schneeverwehungen......mühsam :schief: . Doch es war das letzte mal für heuer. Erst im Jänner gibt es wieder Events, und somit Arbeit im Lokal.

Habe heute Coward´s LKW gesehen. Er ist hier und nicht auf Tour, doch erwartungsgemäß machte er einen Bogen ums Lokal :D . Er hat seither auch nicht mehr angerufen.... wird also nicht so wichtig gewesen sein...

Ansonsten gibt es nichts zu berichten.

Hoffe sehr, es geht allen gut. ibr, Isabel, Dummerchen, Rurouni.... und all den anderen...

Gute Nacht

Zipo

Siehst du sie denn nicht,

die wahren Krieger,

Die sich entschieden haben,

die Welt zu einem besseren Ort zu machen,

all denen zuliebe, die keine Liebe mehr in sich tragen

Flüchtend vor sich selbst,

von einer zur anderen

von einem zum anderen

Nicht begreifend,

dass sie sich selber weh machen,

wenn sie andere verletzen?

Siehst du sie denn nicht,

die grossen Krieger,

einsam in ihren 4 Wänden?

Sie wollen nur etwas Liebe,

um ihren Kampf zu führen,

auf dieser Erde,

denn wie lange kann ein Krieger sein,

ohne Liebe?

Viel Kraft und Liebe wünsche ich euch aus dem schönen Bern, dort ist jemand und denkt grad an euch, egal wo ihr seid, ich denk an euch, ihr werdet nie alleine sein!

Hello @all,

danke @eidgenosse für die schönen Worte. Hab deinen Thread gelesen und dachte dabei: Wow, mein männl. Pendant ?!?! . Auch ich fühl mich ziemlich verarscht und alleingelassen ....

Lass den Kopf nicht hängen. Wir sind nicht ganz allein, und nicht total unverstanden. Hie und da trifft man auf Gleichgesinnte - und das ist um so schöner. Versuche, dich an den kleinen Dingen zu erfreuen - dies kann manchmal sehr hilfreich sein (bei mir funktionierts zumindest ab und zu).

@all

hab bis 14.00 Uhr geschlafen und bin noch immer ganz "zerknauscht" :D . Werd gar nicht richtig munter...

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen, relaxten und zufriedenen Sonntag Abend.

Denk an Euch

Eure Zipo

hey leute....

ich lebe auch noch...mal besser, mal weniger gut.....ist wie auf ner achterbahn....

hatte keinen kontakt mehr mit ihm und ich merke, wie ich anfange weniger an ihn zu denken - jedoch sind dann die rückfälle irgendwie umso härter....

naja, ansonsten weiss ich nicht was erzählen und mag euch auch nicht langweilen....

gruss

ibr

ali
Hello zipo,

endlich lies ich mal was!

meiner kollegin passierte nichts u ihrem (noch nicht mal abbezahlten ) auto auch nichts, was aber ein wunder war,denn sie hing bei einer böschung u 1 reifen war in der luft.

heute war s bei mir recht anstrengend-ich hatte mühsame kunden und musste dringend meinen weihnachtsbaum abholen, ich verliess mich auf den verkäufer und kaufte ihn per telefon u blind. als ich ihn sah, merkte ich ,dass er 3 m hoch ist u ich wusste - ARBEIT!!!!!die an mir hängen bleibt,irgendwie wollen nämlich meine kinder (die ja bei gott nicht mehr so klein sind) nicht helfen beim dekorieren! :-(

leider!!! aber meine freundin kommt u auch der "inbetween-mann"(aber mittlerweile freund).

womit wir bei dem thema gelandet sind:

"inbetween-mann":er ist ein freund geworden,eigentlich eine einsame seele mit dem sozial-entwicklingshilfe -projekt-ali . ich wollte ihn nicht so sehr in mein leben integrieren,aber er war einsam (o-ton) u . dachte in einer tour an sein nutzloses leben und als er mich kennenlernte merkte er ,dass ich hilfe nötig habe u so ist ein austausch erfolgt. ich konnte zwar nicht glauben ,als er das meinte ,aber er bestand drauf, dass ich es annehmen soll, weil er sich auch viel besser fühlt, wenn er sinn in seiner existenz sieht.....

ich geniesse die aufmerksamkeit im moment, seine zuwendung tut gut u ich werde allein mit einer freundin 6 tage nach kroatien fahren über silvester .vielleicht kann ich bisschen abstand kriegen u die meerluft bisschen geniessen. wir beide (freundin u ich) werden meine kollegin besuchen ,die ggüber split auf der insel hvar 1 appartment hat.

ich freu mich schon sehr, es wird sicher nett. meine kinder sind versorgt u ich werde den räumlchen abstand geniessen um bisschen abschalten zu können, vielleicht kommen mir ja ein paar neue ideen. ;-)

ich umarm euch

ali

ali
hello meine lieben,

na ist schon jeder im weihnachts-super-stress???

ich bin eigentlich recht relaxed, morgen muss ich zwar noch arbeiten aber nur wenig.

manchmal fällt mir die einsamkeit schon am kopf und ich vermisse eine richtige "herzensfreundin " so wie ich sie bis 2005 -20 jahre lang hatte. eine freundin ,die mit mir durch dick u dünn ging, wo kein mann so wichtig ist, dass man sich tagelang nicht meldet...ect (leider verstarb solche person 05)

naja, man muss nach vorne schauen und nicht zurück.

bis bald ali

Hallo liebe ali,

und natürlich auch an die anderen .....

Tut mir leid, daß du dich einsam fühlst... Gerade zu Weihnachten fehlen so geliebte Menschen.

Der Weihnachtsstreß hat mich (noch) nicht, aber ab morgen sicher - muß noch einkaufen, Baum schmücken, kochen und dabei arbeite ich morgen bis 17.00 Uhr - und das unter Volldruck :schief: . Unsere Situation im Büro hat sich nicht verbessert - im Gegenteil..

Darum wünsche ich Euch jetzt schon:

ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele Geschenke

:D und vor allem viel, viel Liebe.

​

Denke an Euch

​

Zipo

​

Hallo meine Lieben

Ich meld mich doch auch wieder mal und wünsche euch allen eine ganz tolle und schöne Weihnachten und natürlich einen super guten Rutsch ins neue Jahr.. und dass Ihr alle den Traumprinzen im Jahr 2010 findet... :-)

Bei mir ist alles im lot, einfach ebenfalls im Stress weil ich ab morgen Ferien habe... juhee und erst wieder am 04.01.2010 im Büro bin. Leider funzt mein Internet zu hause nicht richtig aber ich werde mal gucken ob ich es mal schaffe mich dazwischen zu melden...

@Ali das tut mir leid mit deiner Freundinn, sowas ist immer sehr hart und man versteht meist nicht wieso der Mensch gehen musste.. aber im Herzen ist Sie immer bei Dir und ich würde sagen, Sie sitzt irgendwo und ist Dein kleiner Schutzengel und hört dir immer zu....drück dich ganz toll

@Zipo.. na meine Süsse.. dir drücke ich auch die Daumen, dass du den Cow-ard ganz schnell vergisst und dir nicht mehr allzuviele Gedanken machst über diesen Mann, sondern, dass du dich auf das neue Jahr freust, dass dir ganz sicher viel schönes bringt.. und ich hoffe, dass sich die Situation bei deinem Job wieder beruhigt.

@ibr.. ach Süsse.. lass dich mal ganz fest drücken.. wieso habt ihr den aufeinmal keinen Kontakt mehr??.. und ja ich weiss.. einen Tag gut und dann das grosse Elend.. und in dieser Zeit ist es besonders schlimm.. aber weisst du was?? Er hat dich nicht verdient.. er ist vieeeellll zu kompliziert.... weg damit.. und bald kommt der Frühling wieder und ich bin mir ganz, ganz sicher... da du so eine tolle Frau bist.. das du bald wieder einen neuen Mann kennenlernst, der viel besser zu dir passt... kopf hoch...

@all.... es ist schön, dass es euch gibt... haltet die Ohren steif.. und geht euren Weg weiter.. irgendwann, irgendwo.. wenn man nicht mehr daran glaubt.. wird alles Gut und wir machen das Jahr 2010.. einfach zu unserem Jahr!!!! OK?

Drück euch alle ganz tolle......

ali
liebes dummerchen,

das war wirklich echt echt schön! dein ganzer post- besonders auch das ende.

JA wir machen 2010 zu "unserem Jahr" und versuchen einfach viel positive energie reinzuholen.

Ich umarm euch auch alle und werde bis 27.12 immer wieder hier rein schaun, viell hat ja der eine oder andere ein paar dinge zu deponieren oder sich von der seele zu schreiben.

mich freut es auch,dass wir zu einer netten clique heranreift sind.

und ich hoffe sogar (1 kleinwenig) dazwischen von euch zu lesen, also

auch von mir:

FROHE WEIHNACHTEN MIT VIEL GESUNDHEIT, LIEBE,KRAFT UND POSITIVER ENERGIE

(ich brauch diese energie auch,denn grad ist der installateur bei mir,wg warmwasser in der küche und kaufte 1 neue armatur u andere dinge-170€!!!)

einen warmen herzensdrücker

ali

ali
JA ABER HALLO!!

wo seid ihr alle denn???

ich habe ein gutes argument für meine abwesenheit, denn ich war bis heute in kroatien am meer. und es war sagenhaft toll, ich war mit einer freundin eine kollegin und freundin besuchen und wir hatten es sehr lustig....

aber was ist denn mit euch ???seid ihr gut gerutscht???

ich bin gespannt auf eure berichte- also bitte SCHREIBT!!!

ali, die wartende

hallo ihr alle

zuerst einmal wünsche ich euch von herzen ein gesundes, frohes und auch erfolgreiches 2010....und wünsche mir, dass sich all unsere wünsche erfüllen mögen in diesem jahr.....

ich braucht mal abstand und so entschied ich, dass ich weder hier noch sonstwo irgendwas über liebekummer oder so lesen will oder darüber schreibe.....dieser abstand hat gut-getan und ich denke, ich bin wieder gefestigert.....

liebes dummerchen.....vielen dank für deine aufmunternden worte in deinem letzten post.....und du hast recht: der mann ist zuuuuu kompliziert für mich.....wieso und warum wir keinen kontakt mehr haben?....weil ich ehrlich war zu ihm und ihm meine sichtweise darstellte - das wiederum hat er nicht ertragen und war eingeschnappt....und genau da merkte ich "das kann es defintiv nicht sein".....nein, ein mann der meine sichtweise und meine meinung nicht akzeptieren kann, so einen mann kann ich nicht gebrauchen.......also habe ich die konsequenzen gezogen und jetzt bin ich wieder "uneinsichtig, verbohrt und auch egoistisch".....aber egal, mir geht es von tag zu tag besser und ich habe den silvester für mich als neuanfang gesehen....ein neuanfang für mich und mein leben....und ich denke, das war seit langem der beste entscheid den ich fällen konnte.......

ich wünsche euch von herzen eine gute woche ihr lieben....

lg

ibr

ein herzliches hallo im neuen jahr! hab euch nicht vergessen und mir eigentlich vorgenommen, eure beiträge noch einmal zu lesen, bevor ich antworte ... was ich noch nicht geschafft habe.

hab die feiertage ruhig verbracht und sehr entspannt. es gibt nicht wirklich etwas aufregendes zu berichten und so beschäftige ich mich mit meinen problemchen, die eigentlich keine sind. also alles im grünen bereich, es gibt schlimmeres als das, was mich beschäftigt...

gleich am ersten tag des jahres hatten wir wieder mal eine grundsatzdiskussion über bevorzugte lebensformen - das war entbehrlich und ist hoffentlich nicht richtungsweisend für das ganze jahr.

ich versuch die schönen seiten zu sehen und die weniger schönen halt zu akzeptieren - eine weisheit für das ganze leben!

wünsch euch alles was liebes,

Isabel

Hello ihr Lieben,

erstmal alles alles Liebe und Gute im neuem Jahr.

Muß gestehen, mir geht es wie ibr - wollte vom Liebeskummer nichts hören, nichts sehen, nichts lesen....

Habe zur Jahreswende dem Coward (danke für diese wundervoll-treffende Bezeichnung Isabel) alles gute gewunschen und mir, daß ich nun endlich loslassen kann. Habe es laut ins Feuerwerk geschrien, daß ich ihm nun verzeihe und alles Gute wünsche.

Am nächsten Tag - also am 1.1. hab ich vom ihm eine SMS bekommen - ganz kurz nur - mit Neujahrswünschen - für mich und meinen Sohn. Daraufhin hab ich - auch per SMS - geantwortet - ihm alles Gute gewunschen und auch, daß er sein Glück finden möge.

Bis heute bekam ich nichts retour.

So, das war mein kurzes Update ihr Lieben.

Bitte verzeiht, wenn ich Euch nur kurz schreibe - möchte mich gern ein bisschen distanzieren....

Denke aber sehr oft an Euch und wünsch Euch nochmals alles, alles Liebe, Glück, Gesundheit und vor allem VIEL VIEL Liebe.

Umarme Euch

Zipo

PS: PN schreibe ich heute Abend oder morgen - da ist mehr Zeit (da ich momentan im Büro schwimme :schief: )

Hallo meine Lieben

Auch ich bin wieder hier .. bin sehr gut gerutsch und habe die freien Tage genossen.

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein wunderschönes Jahr 2010.....

@ibr.. finde ich auch ein tollen Vorsatz.. das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken von daher.. einfach nach vorne schauen und das alte was uns mehr weh tut als gut tut loslassen.

@ali... gern geschehen :-) und ja denkt alle daran das 2010 wird unser Jahr.

@Zipo.... hast du gut gemacht mit dem Coward.... ich hoffe du kannst ihn bald ganz loslassen

@Isa... genau.. nach vorne schauen und nicht zuviel "kaputt" studieren :-)

so meine Lieben.. mein liebes "Bürogespänndli" weilt zur Zeit in Costarica und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen, dass heisst für mich Stress pur.. aber noch 2 Wochen und dann ist Sie wieder da..

Ich wünsche euch allen ein super neues Jahr 2010 und drücke euch.

dummerchen

hallo meine süssen

ich habe gerade noch etwas zeit und schreibe auch mal wieder was ;) ich bin leider nicht auf dem neuesten stand da mir leier nebst der moderation ein bisschen die zeit fehlt alles im detail durch zu lesen. ich hoffe ihr verzeiht mir...

ich wünsche euch allesn dass 2010 euer jahr wird ! dass sich alle wünsche und träume welche ihr habt erfüllen, ihr habt es alle mehr als verdient !! :schmatz:

bei mir läuft es momentan nicht so toll. ich habe ja am 01.11.09 einen neuen job angefangen und drei wochen später wurde uns mitgeteilt dass es in dieser art wie es ist nicht mehr lange weitergehen wird... seit diesem zeitpunkt mache ich mir (wie könnte es anders sein) viele gedanken wie es weitergehen soll und das belastet mich sehr. natürlich kommen zu diesen gedanken die üblichen negativen gedanken was beziehung und umfeld angeht...

das gedankenkarussell dreht sich mal wieder und ich bilde mir wieder mal sachen ein die bestimmt nicht so sind...

meine gedanken lassen mich einfach nicht in ruhe udn ich habe angst...

so jetzt muss ich weiterarbeiten

ich grüsse euch von herzen

patrizia

ali
wow, danke für all eure meldungen- hab sie ganz kurz nur mal so durchgelesen-

werde alles morgen,wenn ich mehr zeit habe, genauer lesen.

bis morgen

drück euch

ali

ali
Hallöööööööchen,

keiner mehr was geschrieben?

liebe patrizia: das mit deinem job tut mir wirklich sehr leid.ich hoffe, alles kommt nicht so wie deine schwarzen gedanken ( die dunklen dämonen haben wir sowieso ALLE) es dir eingeben.ist das mit dem job-aus schon definitiv oder nur eine vage äusserung deines chefs??

liebes dummerchen: Ma! ich will auch nach Costa Rica! toll! hoffe sie kommt dann ausgeruht u relaxed u voller tatendrang zurück!!damit sie dich unterstützen kann.

liebe isabel: oje , hoffe ihr habt nicht allzusehr gestritten?könnt ihr euch denn nicht mittig treffen?warum musst du ihm so weit entgegenkommen? bitte pass auf dich auf.

scheinbar liebe ibr, haben wir alle so eine art neuanfang uns vorgenommen zu silvester.auch ich dachte mir ,als ich so die pärchen küssen sah um mitternach: na so geht das aber bei mir nicht weiter! ich steh allein da u will dass mich mein mann ,den ich liebe,küsst- und ich schaute mich so am hauptplatz um und war umringt von lauter paaren. da gings mir gleich ganz furchtbar. da aber mehrere singlefrauen (freundinnen &bekannte) mit mir am hauptplatz waren, tröstete ich mich damit, nicht allein zu sein.aber dauerzustand ist das echt keiner.

im augenblick tu ich aber nur das was mir spass macht, gehe meinen hobbies nach u schau nur was mir gut tut.

ich freu mich auf euch

ali

ali
stellt euch vor:

ich habe heute auf 1 kaffee meinen ex getroffen, gelegentl sms en wir uns- und es ergab sich bei uns beiden wir hatten 1 stunde zeit.

und: juchuuuuu ich fühlte keine liebe mehr! ihm geht es sehr schlecht, sein leben bricht über ihm zusammen, die firma ist in konkurs (also standortwechesel dringend notwendig, das tonstudio kostet im monat 9000€ u keine aufträge), sein haus ist in 2 monaten weg, er sucht bereits für sich u seinen 17j sohn eine wohnung (u das obwohl er anfangs nie in meine wohnung wollte), freundin hat er keine seit mir, und

mögen tut er mich noch immer ,das spürte ich.

ich bin sooo stolz auf mich, dass ich mich heimfahren liess von ihm-ausstieg als wär er ein bekannter-u auf seine anschl sms: "danke fürs nett plaudern " auch eher cool geantwortet habe.

IHR könnt mich loben, vor 2 jahren o 1 jahr wär ich nicht so fix u fertig gewesen,hätte gehofft, dass alles doch noch gut werden wird u vieles mehr!.......

das war mein wort zum sonntag-

schönen abend noch

bis bald

ali

Seite 63 von 95 · 1'897 Beiträge in diesem Thema