einsam und traurich trotz familia
3 Antworten3'689 AufrufeGestartet von verrucht78 ·
verrucht78Themenstart
hallo ichbin einsam undfühle mich so alleine habe ne familie 2 kinder mann hund aber mein herz weint ich bin traurich tief im inneren ich bin aleine äuserlich liebende mami und frau und innerlich ein tiefes schwarzel loch geht das denn einsam mit anhang keiner kann mich verstehn und ich kann mich auch keinem öffnen nur hir ein tiefes schwarzel loch in mir mein mann ein traum für jede frau macht fast alles und versucht mir alle wünsche zu erfüllen aber ich bin nicht wie die anderen nein bin anderst will nicht das er heim kommt und erst putzt z.b es ist schwer zu beschreiben ich bin einfach nur traurich und einsam was kann ich nur machen auser heimlich zu heulen eure tief trauriche und einsame verruchte mami
Hey du,
das hört sich sehr nach Depression an. Du musst dagegen dringend was unternehmen!
Wie alt bist du, wie alt sind die Kinder?
Kann es sein, dass dir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt? Da hilft nur raus, am besten einen Job suchen, und wenn es nur halbtags ist.
Aber das sind nur meine Vermutungen, da du sonst nicht viel erzählt hast. Schreib doch mal, was du den ganzen Tag so machst!
das hört sich sehr nach Depression an. Du musst dagegen dringend was unternehmen!
Wie alt bist du, wie alt sind die Kinder?
Kann es sein, dass dir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt? Da hilft nur raus, am besten einen Job suchen, und wenn es nur halbtags ist.
Aber das sind nur meine Vermutungen, da du sonst nicht viel erzählt hast. Schreib doch mal, was du den ganzen Tag so machst!
hey das wer schön wenn es so wer ich bin 28 jahre meine zwerge sind 1,5 und 5 jahre alt arbeite 2 die woch nachts machcht viel spaß aber dieses loch macht mich vertig gehe auch mal wenn es geht weg z.b war in mannheim an wochenende aleine bei einem kummpel glaube er war auch mi schuld das ich seit her nicht mehr denken kann er hatt mich geküsst und jetzt geht es mir noch schlimer ja will aber nichts von ihm
UPS,
das verkompliziert alles - Du weißt ja, wie es heißt:
geht es dem esel zu gut, geht er aufs glatteis-
pass auf, dass du dich nicht in irgendeine geschichte verwickeln läßt, die deine family und all das kaputt macht ... da geht's dir dann auch nicht besser. Ich find, es klingt ein wenig nach midlife crisis- hast du irgendwelche ziele im leben, die du noch erreichen willst? scheint ja soweit alles geregelt: family, job, .. dir fehlt evt. nur eine neue herausforderung :-) - aber bitte nicht in form eines geliebten - das geht oft schief! Such vielleicht mal im internet unter midlife crisis - du klingst tatsächlich etwas depressiv - also evt. auch einfach zum arzt gehen - das pasiert sicher auch anderen leuten-
alles Liebe und Gute!
PS: und stell das mit dem kumpel klar (also sag ihm, dass da nix mehr läuft in zukunft, und halt dich fern von ihm!)
das verkompliziert alles - Du weißt ja, wie es heißt:
geht es dem esel zu gut, geht er aufs glatteis-
pass auf, dass du dich nicht in irgendeine geschichte verwickeln läßt, die deine family und all das kaputt macht ... da geht's dir dann auch nicht besser. Ich find, es klingt ein wenig nach midlife crisis- hast du irgendwelche ziele im leben, die du noch erreichen willst? scheint ja soweit alles geregelt: family, job, .. dir fehlt evt. nur eine neue herausforderung :-) - aber bitte nicht in form eines geliebten - das geht oft schief! Such vielleicht mal im internet unter midlife crisis - du klingst tatsächlich etwas depressiv - also evt. auch einfach zum arzt gehen - das pasiert sicher auch anderen leuten-
alles Liebe und Gute!
PS: und stell das mit dem kumpel klar (also sag ihm, dass da nix mehr läuft in zukunft, und halt dich fern von ihm!)
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema