einsam...

Lady_BS

Neuer Benutzer
19. Feb. 2003
4
0
0
34
Seit einiger Zeit bin ich total in einen Jungen vom Schulhaus verliebt. Doch er hat mir gesagt, dass er auf eine andere steht, sich dabei aber nicht ganz sicher ist. Er geht mir auch irgendwie aus dem Weg und wenn ich ihn sehe, lächelt er mich total schüchtern an und bringt ein kurzes "Hi" über die Lippen. Ich habe keine Ahnung, wo ich bei ihm stehe und ob er vielleicht von mir denkt "die nervt mich total" oder eher "wieso traue ich mich nicht, sie anzusprechen?"

Er hat mir zwar gesagt, dass er mich total nett findet und nicht schlecht aussehend! :eek: Aber das kann vieles bedeuten... Ich weiss nicht, was ich machen soll. Jede Nacht verfolgt er mich in meinen Träumen und sogar in meinen Tagträumen in der Schule ! :rolleyes:

Was soll ich nur tun? Ich liebe ihn doch so mehr... :verliebt:

Lady_BS

 
Hm, schwierig, aber scheinbar bist du eben nicht sein Typ. Ich weiß jetzt nicht, ob er einfach mit der anderen Beziehung abschließen wollte, bevor er sich in etwas neues stürzt oder ob er dich einfach nur als gute Freundin betrachtet. ?(

Lasse ihn noch etwas Zeit und dann versuche doch einfach noch mal mit ihm zu reden. Ich weiß selber, wie schwierig so etwas sein kann, aber wenn er nicht will kannst du auch nichts machen, leider...

Vergiss nicht, manchmal bewertet man auch gewisse Sachen (wie z.B. ein schüchternes "Hi") einfach über, besonders wenn man verliebt ist. Versuche dich lieber nicht zu sehr auf ihn zu konzentrieren, versuche es noch einmal und wenn er immer noch nein sagt, dann lass es. Lenke dich ab und unternimm etwas mit Freunden.

Viel Glück :super: