Zum Inhalt springen

Einsam

13 Antworten1'612 AufrufeGestartet von michi21 ·

michi21Themenstart
Hallo an alle!

Ich find diese seite hier toll. Es gibt viele Menschen die auch ungefähr auch das gleiche Problem.

Mein Freund oder Ex freund ich weiß es nicht genau hat schluss gemacht weil er anscheinend eine andere kennengelernt hat. vor einer woche hatten wir streit und haben uns dann zusammen gesetzt und über alles geredet und wir waren der meinung das alles wieder in ordnung kommt und das wir das schaffen. zu diesen Zeitpunkt hat er noch nicht erwähnt das er eine andere kennen gelernt hat. ich hatte die hoffnung das es jetzt wieder bergauf geht und alles wieder gut wird. die nächsten tage waren sehr schön. Er sagte mir das es mich liebt und so weiter. am freitag dann der schock. ich rief ihn an ob er nicht kommen könnte weil ich ihn gern sehen würde und er hat gemeint er gehe jetzt aber fort und ich war enttäuscht. in der nacht hab ich ihn dann angerufen und ihn gefragt warum er das macht und er sagte er stecke in einem gefühlschaos und wüssste nicht was er machen soll. am nächsten morgen kam er dann und ich sagte das ich das so nicht will und so weiter. ich musste über alles erst mal nachdenken und am sonntag schrieb ich ihn dann eine sms ob es sich bei seinem gefühlschaos um eine andere geht und er schrieb ja. ich war fertig mit den nerven und bin dann zu ihm gefahren er war nicht da und ich wartete in seinem zimmer bis er mir ein sms schrieb ob ich denn heute bei ihm übernachten will oder so. ich hab ihn dann angerufen und er meinte das es aus ist und das er die andere seit 1 oder 2 monaten gennt. was soll ich jetzt tun ich liebe ihn über alles. wir haben jetzt seit dem keinen kontakt mehr aber ich möcht ihn gerne sehn und ihn so viele fragen stellen was schief gelaufen ist und ober er eine Beziehung wegschmeisen will die ein ganzes jahr und mehr so glücklich und voller liebe war wo die letzen 3 monate vielleicht nicht so. aber ich hätte so gerne eine 2 chance nur weiß ich nicht wie ich mit ihm reden soll und wann.

Hi michi!

Ja du solltest mit ihm reden mach ein treffen mit ihm aus und redet über alles!

Ruf ihn an und sag das du was los werden möchtest! Und selbst wenn es nix mehr wird mit euch dann hast du ihm wenigstens alles gesagt was du noch sagen wolltest!

Sprich dich aus

Kopf hoch

bussale maybe :schmatz:

aber wann wie soll ich wissen wann er bereit dazu ist und er mir auch wircklich zu hört wann ist der richtige zeitpukt dafür?

wie denken männer nur darüber? ich will ihn nicht verlieren.

Ich kann dich ja verstehen! Am besten du gehst erst noch etwas auf abstand und dann rufst du einfach mal an und fragst ihn ob er bereit dazu ist! Ich kann dir leider auch nicht sagen wie männer ticken aber ich kann dir sagen das man über alles reden kann!

Gib ihm etwas zeit und denk über alles nach! Du könntest auch in der zwischenzeit mal einen Brief schreiben und dir alles von der seele schreiben, dann den Brief verbrennen! Das hilft oft wenn einem etwas furchtbar belastet oder wenn man etwas loslassen will!

Alles wird gut!

Danke

hab ich schon gemacht. Hat auch geholfen. würde ihn den Brief aber lieber geben.

Kannst du ja! was spricht denn dagegen? den kann er sich ja durchlesen wenn er bereit dazu ist der wird ihm nicht davonlaufen aber ich kann dir aus eigener erfahrung nur sagen das es besser ist wenn du selbst mit ihm redest! dann kannst du seinen reaktionen sehen.

Hallo michi21,

kann mich da maybe1989 nur anschließen.

Gib ihm ein wenig Zeit, er muss sich über seine Geüfhle in klaren werden, dass geht nur wenn du ein wenig auf Abstand gehst.

In 1-2 Wochen habt ihr dann beide ein klaeren Kopf und könnt noch einmal über alles reden, insofern er möchte.

Nächste Zeit wird sicher nicht einfach, ich kenn das nur zu gut.

Viel Karft :schmatz:

Danke

habe die hoffnung das wir wieder zusammen kommen und noch mal starten können

@Michi

Hi nochmal!

Ich finds gut das du so optimistisch bist aber lass dir gesagt sein es ist um vieles einfacher wenn du einfach vom schlechtesten ausgehst! so kann er dir am wenigsten weh tun!

Ich wünsch dir ganz ganz viel glück und wenns doch nichts wird (was wir ja nicht hoffen wollen) dann hast du ja das forum wo ganz ganz viele leute sind bei denen du dich ausweinen kannst und bei denen du dir rat holen kannst!!!

Seine mutter hat mich angerufen und sie war fertig sie hat geheult und mir aber gleichzeitig mut zu gesprochen. sie meinte das ich mit ihm reden soll und das wir dann abwarten sollen was sich ergibt.

ich finde das so toll von ihr.

ja schwiegermuttis können viel helfen wenn sie einen mögen :-))) diese erfahrung habe ich auch schon gemacht und es hat geholfen aufgeben ? wenn man liebt ??? nein ! solange es deine kraft zulässt gib nicht auf manchmal braucht alles ein bissel mehr zeit aber aufgeben wenn man liebt das kann man wenns wirklich garnicht mehr geht

Hi!

Naja wenigstens hast du seine mum und die steht sich er auch volle hinter dir!!!! Vielleicht wirds ja wirklich noch was .....

Diese seite ist echt toll ich kann mir alles von der seele schreiben und es gibt menschen die das auch lesen und die auch hoffnung und neue kraft geben echt toll. danke an euch alle.

ja seine mutti ist echt toll und auch sein ganze familie.

aufgeben wenn man liebt das ist eine gute frage.

Danke noch mal!

Du hast recht die seite ist der reine wahnsinn! Ich liebe es so sehr weil ich dann endlich mal menschen helfen kann! Ich liebe es einfach zu helfen und wo kann man das schon so gut wie in so einem forum??? Vor allem wenn man mit dem Thema so verdammt vertraut ist *gg*!

Ja es is immer gut wenn man jemanden hat der hinter einem steht! Du schaffst das schon und ob es sich lohnt zu kämpfen musst du wissen! Immerhin ist er dein "ex" und du musst wissen ob er es wert ist zu kämpfen!

Aber hey! Du hast doch nichts zu verlieren oder???

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema