Zum Inhalt springen

Einsamkeit-bis zum Wahnsinnig werden

8 Antworten1'503 AufrufeGestartet von kaputtes herz ·

kaputtes herzThemenstart
Hallo Zusammen!

Die letzten 3 Tage war ich ununterbrochen draussen um mich abzulenken. Um nicht zuhause zu hängen und wegen meiner grossen Liebe, der mich vor 5 Wochen verlassen hat, völlig durchzudrehen. Heute bin ich wieder alleine und total depressiv. ;( ;( ;(

Er will ABSOLUT nichts mehr von mir, bei unserem letzten Treffen vor 5 Tagen war er ein völlig anderer Mensch, er hat mich überhaupt nicht mehr an sich herran gelassen, es war die Hölle für mich. Ich vermisse ihn soooooooooooooooooo sehr dass ich keinen Lebenssinn mehr sehe. Ich gebe mir so viel Mühe um mich abzulenken, mit Hobbys, Freunden, Familie, aber mein Schmerz im Herz bleibt ständig da! Sylvester verbringe ich alleine, wie schon Weihnachten. :heulen:

Falls es jemandem ähnlich oder gleich geht wäre ich sehr froh wenn er mir schreibt. Danke.

Hey!

Es ist zwar nicht so, dass es mir g leich geht. Und ich muss

gestehen, dass es mir auch nie so gegangen ist.

Aber ich denke das einzige was du tun kannst ist zuerst mal

leiden. Aber irgendwann solltest du dich aufraffen und versuchen

wieder anfangen zu leben.

Jemand hier im Forum hat da diesen Spruch:

Sei nicht traurig weil es vorbei ist, sondern froh, dass es passiert ist.

(oder so in der Art)

Drück dich ganz fest!!!!!!!!!!!!!!und lass dich auch von deinen Freunden

in den Arm nehmen.

Ganz liebe Grüsse

cat

Hallo k. Herz!

Ich wollte dir nur sagen, das du nicht die einzigste bist, der es so geht... Ich kann voll und ganz nachvollziehen, wie du dich fühlst..mir geht es ähnlich.

Mein (EX)Freund hat mich nun zum 3. mal abserviert... ich nehme an, es gibt eine andere Frau an seiner Seite, auch wenn er es nicht zugibt. Er ist nachts des öfteren am Woe nicht zuhause, auch heute meldet er sich wieder nicht.. Es ist für mich wahrlich die Hölle.. Und dann zu feige, es zuzugeben.

Es verhält sich auch so eiskalt, so abgebrüht..man wagt es kaum das ganze in Worte zu fassen. Er hat mich belogen, das kam jetzt auch alles raus, und er streitet dennoch alles ab. Es ist eine total schlimme Situation..vor allem jetzt gerade bin ich auch wieder am verzweifeln, weil ich nicht weiß, bei wem er ist oder wer bei ihm ist... Ich kanns nicht mehr nachvollziehen.

Wenn du magst kannste ja mal meinen Thread lesen (Hilffeeee)

Aber so wie du, war auch ich Weihnachten alleine und werde es auch Silvester, also morgen sein.

Dazu kommt noch, das ich mti ihm auch meinen Freundeskreis verloren habe..nun stehe ich ganz alleine da..weiß gar nicht wo ich irgendwann mal wieder jmd. kennenlernen soll... habe doch mein Leben noch vor mir, will doch nicht ewig alleine bleiben.

Ist das bei dir auch so?

Sorry dass ich soviel von mir erzählt habe..es ist ja schließlich dein Thread hier.

Was ist eigentlich passiert bei euch? Magst du mehr über eure Beziehung erzählen?

LG, Laura

Original von kaputtes herz

Falls es jemandem ähnlich oder gleich geht wäre ich sehr froh wenn er mir schreibt. Danke.
Mir geht es ähnlich wie Dir. :heulen:

Ich hab auch keine Ahnung wie ich Sylvester alleine durch stehen soll.

Man fragt sich jeden Tag, was das Leben eigentlich noch für einen Sinn hat. :mauer:

Und ich bin selber stolz auf mich, für jeden Tag den ich durch halte.

Ich drück Dich ganz fest! :trost: Wir schaffen das...!!!

Lost_in_Space
Hallo an alle Leidenden,

ich habe den morgigen Tag in der Vergangenheit schön öfters alleine verbracht. Ganz gezielt. Ich habe mich zurückgezogen, das alte Jahr für mich verabschiedet, noch einmal alles Revue passieren lassen und dann das Neue Jahr begrüßt. Mit dem Wunsch, dass es besser wird als das alte Jahr. Hört sich vielleicht komisch an, aber es hilft, mit vielem fertigzuwerden. Und es ist nicht so einsam, wie es sich anhört. Mir wurde dabei oft erst bewusst, wieviele schöne Dinge ich erlebt habe und wieviele liebe Menschen ich um mich habe.

Ich wünsche Euch die Kraft, diesen Tag und die Nacht mit neuem Mut durchzustehen.

Liebe Grüße

Lost

hallo ihr lieben!!!

Mir geht es genau so wie euch :heulen: !! ich wünschte es wäre schon 01.01.06 ich denke ganz fest an euch!!

Denkt ihr ihr auch an mich???

lg nathalie

Liebe Laura, liebe Caterpillar

Vielen Dank für Eure Antwort!

Ein Kollege hat mir gestern auch gesagt, ich soll an die schönen Momente mit meiner grossen Liebe denken und es positiv sehen. Nur wie kann man das? Ich werde sie NIE wieder haben. Ich wünschte ich wäre ihm nie begegnet!

Er hat sich von mir getrennt in einer Phase wo ich immernoch völlig verliebt in ihn war. ;( Der Grund dass er Schluss machte war: Er hat festgestellt, dass er sich noch nicht fest binden möchte 8o Das ist mit 20 auch noch erklärbar, doch wenn er mich geliebt hätte wäre er wohl auch für eine ernsthafte Beziehung bereit gewesen ?(

Ich weiss, dass es KEIN zurück gibt, dass ich ohne ihn vorwärts schauen muss, nur fehlt mir jetzt der Glaube an die Liebe. Seit Schluss ist, ertrage ich es nicht mehr alleine zu sein. Am schlimmsten sind die Momente wo ich ins Bett gehe oder morgens erwache. Ich kann noch so einen schlimmen Traum haben, der grösste Albtraum ist die Realität - dass er NIE mehr da sein wird!

Allgemein bin ich ein Mensch dem die Partnerschaft im Leben am WICHTIGSTEN

ist. Wenn es dort nicht stimmt, können mich auch die anderen Lebensbereiche nicht glücklich machen.

Tut mir leid dass Du an den Feiertagen auch alleine sein musst, Laura :trost:

Du sprichst mir aus dem Herzen: Ich habe auch panische Angst dass ich für immer alleine bleiben muss ;( Nicht dass sich nie mehr jemand in mich verliebt sondern umgekehrt! Hast Du ausserhalb seines Freundeskreises noch eine Kollegin evtl. von der Arbeit?

Original von Nathaliehallo ihr lieben!!!

Mir geht es genau so wie euch :heulen: !! ich wünschte es wäre schon 01.01.06 ich denke ganz fest an euch!!

Denkt ihr ihr auch an mich???

Du Gute! Natürlich denken wir auch an Dich! :] Ich wünschte es wäre ein Jahr zuvor und anstatt ihm zu begegnen wäre ich zuhause geblieben. Dann würde es mir jetzt gut gehn-gefühlsmässig immerhin! Was macht dieser verd... Schmerz nur für einen Sinn? ?( ?(
- ich wünsche euch allen ganz viel kraft den morgigen tag so gut wie möglich zu überstehen - es kann nur besser gehen... ich drücke euch die daumen!!!

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema