Zum Inhalt springen

Einsamkeit, Liebe

2 Antworten2'788 AufrufeGestartet von Javi ·

JaviThemenstart
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag. Nur kurz über mich: ich bin ein junger Mann unter 25 Jahre, wohne in der Schweiz seit über fünf Jahren und komme aus Syrien.

Ich bin sehr einsam in dieser luxuriöser Gesellschaft! Ich habe keine Freunde, keine Familie und bin ganz allein. Ich spreche gut Deutsch und habe sogar eine Ausbildung abgeschlossen. Aber iregendwie niemand will mit mir befreunden. Ich bin sehr offen, freundlich, einfühlsam, humorvoll, intelligent und loyal. In dieser Gesellschaft ist die Äussere Erscheinung und das Geld das wichtigste!! was ich beide nicht habe! ich kann es einfach fast nicht mehr ertragen einsam zu sein?. Ich will meine Erfahrungen mit anderen mitteilen, Gespräche haben, gutes Essen haben, kochen, und vor allem Liebe haben. Ich habe nur einaml in meinem Leben eine Freundin gehabt und das war lagne her! Bitte empfehlen Sie mir was ich tuen soll! Ich habe meine Selbsvertrauung verloren und weine sehr oft abends! Manchmal denke ich, dass nicht alle Leute Liebe finden können,  weil Frauen sind sehr matrialistisch geworden! ich will einfach eine warme Umarmung und Liebe haben ?

Das wollen wir alle, es ist aber oft gar nicht so einfach. Ein Patentrezept scheint es nicht zu geben?

Oft ist einfach Pech, Zufall, das, was wir gerne Schicksal nennen, daran schuld, dass wir alleine sind. 

Nicht selten hat es aber mit uns selber zu tun, wir haben zu hohe Erwartungen, zu wenig Selbstbewusstsein,  zu wenig Hoffnung.

Die gute Nachricht für Dich: Frauen ist weder das Aussehen noch das Geld wirklich wichtig, wenn sie einen  Seelenverwandten finden.

Für die erste Phase, die Kennenlernphase sind m.E. folgende Sachen wichtig: Sinn für Humor, Offenheit, freundliches Lächeln und ein wenig Schüchternheit/Zurückhaltung.

Und du musst natürlich dahin hingehen, wo die Single-Frauen auch sind?, sie werden garantiert nicht an deiner Wohnungstür klopfen.

Ich wünsche Dir viel Glück,  das ist auch wichtig, ich hatte leider keins.

?

Guest
Lieber Javi,

es ist unmöglich zu wissen, wie alle Frauen ticken, aber ich kann dir sagen, was mir gefällt.

Ich mag es, wennn ein Mann Sport treibt und eine andere Leidenschaft hat (ein Hobby). 

Wenn man Kontakt miteinander hat, mag ich es nicht, wenn mir der Mann ständig Nachrichten schickt. Es kann auch mal eine Pause geben. Gerade am Anfang, wenn man sich nicht gut kennt, dauert es ein Weile, bis man merkt, ob es weitergeht oder nicht. 

Für Freizeitaktivitäten kannst du über verschiedene Websites Partner finden.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema