Zum Inhalt springen

einseitige Liebe - bin todungluecklich & das is n Dauerzustand :(

8 Antworten2'599 AufrufeGestartet von blubb ·

blubbThemenstart
Hi @ll,

ich weiss ich weiss, bin hier sicher nicht die Einzige mit dieses Problem:

ihr alle kennt sicherlich das Gefuehl, unsterblich und abgoettlich in wer verliebt zu sein, aber der andere will absolut nichts von einem :(

Ich habe mich via inet in wer verliebt, und so krass hat es mich noch lange nicht erwischt. Ich verliebe mich eigentlich nicht so haeufig, sondern eher selten, aber wenn dann so richtig :(

Er hat auf mich eine unwiderstehliche Charme - und ich habe mich von Tag zu Tag immer mehr in ihm verliebt, und nun liebe ich mich abgoettlich :(

Je nun, ganz so direkt habe ich es ihm nicht gesagt, da ich (leider leider) sehr schuechtern bin - aber "er" sollte eigentlich wissen, dass ich in ihm total verschossen sind.

So manchmal kommen halt Hinweise von ihm, dass er mir gegenueber positiv eingestellt ist, aber des alles muss ja nichts heissen.

Und, meistens ist er ziemlich schweigsam mir gegenueber (aber er ist auch generell schweigsam und selbst schuechtern, was die Sache noch komplizierter macht)

Ich sehne mich nach ihm, ich traueme jeden Morgen von ihm, und das erste woran ich denke wenn ich Morgens aufwache, ist "ihm" :(

Irgendwann wuerde ich auch darueber hinweg kommen - aber das Problem ist:

Ich bin seit 2002 durchgehend ungluecklich !!!

Habe in Sachen "Liebe" nur Misserfolge und einseitige Liebe erfahren.

Entweder habe ich nie getraut was zu sagen und habe insgeheim nur gehofft dass mein damaliger Angebeteter den Kontakt zu mir suchen wuerde (was aber leider nicht der Fall war) - oder es ist halt immer einseitig.

Ich wuensch mir echt n suesser Junge bei meiner Seite der suess und lieb zu mir ist - hab aber total resigniert da ich schon so lange nur Misserfolg hatte und will ehrlich gesagt nie wieder verlieben, da ich diese Qualen die ich gerade durchmache nie wieder erleben will, aber auf der andere Seite sehne ich mich so sehr nach einer ERFUELLTER Liebe, und natuerlich an mein angebeteter Prinz :(

Es ist einfach nur schrecklich, immer nur so ungluecklich zu sein das kotz mich so an *heul* *randalier* :( :( :(

pls help !!!

manzana
Es ist einfach nur schrecklich, immer nur so ungluecklich zu sein das kotz mich so an *heul* *randalier*
aber ich sehe das richtig? er weis noch nicht einmal, was du für ihn fühlst????

man kann ja auch auf vorrat unglücklich sein.

sorry aber das kann ich nicht ernst nehmen.

auch wenn du viel durchgemacht hast, man kann sich auch selber fertig machen und

alles zu schwarz sehen...

bevor du weiterjammerst: ran an den speck.

sag ihm was in dir abgeht..

So manchmal kommen halt Hinweise von ihm, dass er mir gegenueber positiv eingestellt ist,
also, was willst du noch mehr?

alles andere sind vermutungen von dir und wegen diesen vermutungen bist du nun unglücklich????

hallo,

also ich habe festgestellt das wir weiblichen wesen oft das gefühl haben der müsste das doch gemerkt haben!!!dem muss aber nicht so sein obwohl wir dieses signal versuchen auszusenden!da er ,wie du schreibst,schüchtern wirkt,und dieser zustand in dem du dich befindest echt stressig ist musst du den anfang machen.

:]verliebt sein ist ja schön,aber die unsicherheit ob es gegenseitig ist kann einem auch ganz schön fertig machen!also bevor du versuchst über irgendwas hinwegzukommen was du noch nicht versucht hast:schreib ihm deine gefühle!

du kann nur gewinnen weil ich finde alles ist besser als 24 stunden für die liebe zu leiden :compi:

und hey lieb dich selber dass ist auch sehr wichtig! :super:

Hey, ich würd auch als erstes mal sagen: Nicht so pessimistisch!!! :] So im Chat versteht ihr euch doch ganz gut? Wenn ihr euch nicht gerade wegen einem bestimmten Thema anschweigt ;) Hm, wie gut kennst du ihn denn schon, wie oft hab ihr schon gechattet? Also, wenn du ihn schon richtig gut kennst, dann würde ich schon dran denken, mal bei ihm bisschen vorzufühlen... ich mein, du musst ja nicht gleich total mit der Tür ins Haus fallen... ein paar Andeutungen tun's ja erst mal auch... von wegen du findest ihn total lieb und nett und... oder es is so'n richtiger Traummann... :) Versuch das doch mal... Wie ist es denn sonst so? Wohnt ihr weit von einander entfernt?

Also, ja, ich denke, wenn ihr euch wirklich gut versteht, dann kannst du nix falschmachen, wenn du ihm deine Gefühle näherbringst... selbst wenn er nicht so fühlt... würde das ja auch nicht die ganze Freundschaft kaputtmachen, glaub ich... und es ist doch wirklich besser Klarheit zu haben!

:nono: Vergiss nicht, nichts tun bringt eigentlich überhaupt nichts...

ich versteh ja, dass du Angst hast, eventuell wieder enttäuscht zu werden, aber das ist doch völlig offen, es kann ja auch wirklich richtig gut laufen!

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

Mit den besten Wünschen

muesli

hey blubb,

würde auch gerne ersteinmal wissen, wie lange ihr euch nun schon kennt. habt ihr euch schon mal persönlich gesehen?? ich bin da immer etwas skeptisch mit internet bekanntschaften, was nicht heißt, dass ich deine lieb anzweifeln will.

ich stimme allen anderen auf jeden fall zu. du musst ihm sagen was du fühlst, natürlich mit der gefahr, dass er das nicht erwidern wird, aber wenn du gar nichts tust kann auch nichts draus werden. er kann ja nicht riechen was du für ihn empfindest.

also sag ihm endlich wie es mit dir steht

viel glück

biene

Ne, des ist mein voller ernst :(

Schon komisch so uebers Netz und so, aber so krass hats mich echt noch lang nicht erwischt.

Naja, ganz so direkt hab ichs net gesagt, aber er weiss es bescheid, da ers von andere gesagt bekommen hat !

:( :( :(

Ach scheisse, hab versucht die Sache zu verdraengen aber jetzt kommt wieder den Schmerz hoch :(

Ihr habt alle Recht.

Bin schon feige - aber die Indizien sprechen viel eher dafuer dass er nich interessiert is :(

Er ignoriert mich an manchen Tagen :(

Aba manchmal tut er mich auch ansprechen, darum hab ich mir noch Hoffnungen gemacht und mir was eingebeildet dass doch noch was werden koennte, aber Heute und Gestern tut er mich scho die ganze Zeit misachten :(

Dann kann er mich nicht so moegen :(

Ich wuenschte dass ich Emotionen abschalten koennte, da es so wehtut.

Auch wenns laecherlich klingt, weil nur uebers Netz und so: bin wirklich unsterblich verliebt in den :/

also dass es dich so erwischt hat ,trotz dass es nur eine internetbekanntschaft ist,kann ich schon gut nachvollziehen!das lässt viel spielraum für wünsche und vorstellungen die man in sich trägt und auch hofft erfüllt zu bekommen.so wie du berichtest ist da auch schon lange ein manko in dir und du wünscht dir das endlich erfüllung durch das in dein leben tritt.da sind aber auch viele projektionen die du in die andere person machst und garantie das diese person dir das erfüllt hast auch diesmal nicht.ich will dich nicht noch mehr frustrieren,ich weiss wie du leidest (ich leide im moment auch)und das tut mir echt leid für dich!jetzt hab ich doch noch ne frage:wieso hat er das über andere erfahren?hast du das arrangiert?und wenn er es schon weiss wäre es nicht doch besser gewesen er hätte es von dir erfahren?vielleicht ist es jetzt doch sinnvoll in den sauren apfel zu beissen und direkt auf ihn zuzugehen!also ich würde diesen weg wählen. :rolleyes: mega viel glück wünsch ich dir :verliebt:

ahja, und was heißt er "ignoriert" bzw. "misachtet" dich? Reagiert er nicht, wenn du ihn anquatschst, oder redet er dich nur nicht an?

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema