Warum verlieben sich Menschen? Ist es nicht traurig? Warum machen sich Menschen Rar am Anfang einer Beziehung? Kann man sich wirklich nur in einen Menschen verlieben, den man nicht haben kann? Wenn ich jemanden will, dann doch nicht aus dem Grund weil er sich nicht meldet...weil er mir gefällt...seine Art...sein Aussehen. Was ist das nur für eine Gesellschaft? Warum muss man sich interessant machen? Ich verliebe mich in eine 29 jährige Frau die nicht weiss was sie will. Warum? Weil ich von Anfang Unterbewusst weiss, diese Frau wirst du nie richtig haben können....! Nein, weil Sie mir gefällt...Liebe auf den ersten Blick...aber manche Leute glauben nicht daran...ich habe es auch nicht. Wenn ich mich nicht verliebe, kann sich dieser Mensch noch so Rar machen...es ändert nichts an meinen Gefühlen.Wie gibt es sowas? Das sich 2 Menschen treffen und für sich da sind. Aufeinander zugehen...Ihre Gefühle zeigen, ohne das sich einer entfernt, ohne den "Wettkampf" wer hält es länger aus, seine Gefühl zu verstecken. Ist dies eine Illusion? Ich denke ja. Will ich eine Frau die mir gefällt, muss ich mich interessant machen....darf ihr nicht zeigen wie ich empfinde. Darf meine Sehnsucht nicht zeigen....muss mich reseviert verhalten. Muss meine Gefühle unterdrücken, aus Angst sie flüchtet. Bis mich diese Gefühl steuert...mich fast schon selbst entwürdigt. Mich zur Hingabe zwingt...man kann es nicht unterdrücken, diesen stechenden Schmerz in seinem Bauch...der dich hemmt, der dich lenkt, dich runterzieht. Liebe wird zu Liebeskummer. Denn wer glaubt schon das er geliebt wird? Niemand...jeder wünscht es sich aber keiner will es wahr haben wenn es mal so ist. Man flüchtet...man flüchtet aus Angst, verletzt zu werden. Man flüchtet...merkt nicht, das man den anderen verletzt. Es gibt aber auch die einseitige Liebe...das schlimmste was gefühlsmäßig einem Menschen passieren kann. Man wünscht geliebt zu werden wie man liebt. Dieser Wunsch entwürdigt ebenfalls. Ist Liebe eine Krankheit? Sie hat aufjedenfall eine Kraft die unbeschreiblich ist...die auch schön sein kann wenn sie erwiedert wird...das schönste Gefühl der Welt.