Zum Inhalt springen

Einseitige Liebe

1 Antworten1'024 AufrufeGestartet von Seufzer ·

SeufzerThemenstart
Hallo zusammen.

Bin verliebt (verknallt).

Habe sie in der Schule kennengelernt und sie geht in die gleiche Klasse wie ich.

Vor etwa einem Jahr jetzt schon, habe ich ihr meine Gefühle offengelegt (Durch ein geschriebenes Gedicht "zu schüchtern bin ich um es ihr ins Gesicht zu sagen").

Doch sie fühlt nicht gleich wie ich, sie mag mich zwar sehr und wir sind an den Schultagen oft zusammen.

Rational gesehen dürfte ich mir ja eh keine Hoffnung mehr machen, sie hat einen Freund, den sie über alles liebt.

Ich möchte nicht, dass sie sich von mir bedrängt fühlt. Darum versuche ich meine Gefühle vor ihr zu verbergen.

Bin ich ein Ars... weil ich mehr als Freundschaft von ihr will und nicht damit klar komme, dass von ihrer Seite nicht mehr kommt ? ?(

Könnte versinken in ihren Augen und dem ganzen Gesicht, sterben wenn sie mich anlächelt und/oder berührt, würde alles für sie tun möchte so viel wie nur möglich mit ihr zusammen sein und alles mit ihr teilen. :]

Ich seh sie jedoch nur in der Schule und wenn ich ihr mal ein Mail schreibe, dann schreibt sie einen "Minitext" zurück, und schreibt mir nie als Erste. :(

Hoffe das die Zeit und vielleicht auch eure Beiträge meine Wunden heilen werden. :super:

Hi Seufzer,

ich weiß, wie Du Dich fühlst. War damals auch unsterblich in meine Klassen Kameradin verliebt. Es war so ein unglaubliches Gefühl, wenn Sie nur neben mir stand, wenn ich nur an sie gedacht habe, geschweige denn, wenn sie mich mal berührt hat, wenn auch nur zufällig. Es wahr wie eletrisierend.

Ich hätte und habe damals auch alles für sie getan.Sie hat es dann auch mitbekommen und mir klar zu verstehen gegeben, dass ich keine Chance habe! War mir egal, hab sie ja geliebt.

Du bist aber sowas von kein A***. Was kannst Du denn dafür, dass Du sie liebst. Nichts!

Ich habe damals, um diese Liebe gekämpft! Frei nach dem Motto "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!". Ich habe sie aber nie bedrängt. Wir haben uns sowohl in der Schule, als auch Nachmittags und am Wochenende getroffen, meist in größeren Grupen. Aber Abends hab ich manchmal stundenlang mit ihr telefoniert. Über dies und das, wir haben nie darüber gesprochen, was ich für sie empfinde.

Sie hat mich damals aber trotzdem immer behandelt, wie letzten A****. Für sie tun durfte ich alles, zurück gegeben hat sie es den anderen. War mir auch egal.

Und dann nach drei Jahren war es soweit, wir hatte ***. Und seitdem sind wir ein Paar und das jetzt schon fünf Jahre. Und obwohl es im Moment nicht gut läuft, bin ich mittlerweile doch zu versichtlich, das sich das wieder einrenkt.

Du hast zwar geschrieben, das Du Deinen Wunden heilen willts, aber Du kannst auch anders und hoffen, dass Sie sich doch irgendwann für Dich interessiert. Wenn Du das willst.

Gruß

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema