ekel vor sex! ICH könnte ohne... aber er...

Das Problem liegt nicht bei dir!! Gibt dir bloss nicht die Schuld daran und lass es dir schon gar nicht einreden!

Ekel entsteht aus Abneigung, und Abneigung entsteht dann, wenn man etwas machen muss, das man nicht gerne macht.

Und das ist total normal!

Mit dem Ekel will dir dein Unterbewusstsein sagen, dass du eine Abneigung dagegen hast.

Ich bin mittlerweile der Meinung, wenn man etwas nicht will, dann soll man es lassen. Und nicht einfach mit sich machen lassen, nur damit der Partner zufrieden ist. Ich finde beide sollten zufrieden sein.

 
OH GOTT , so viel verschiedene meinungen und räte

irgendwie hat jeder weng recht find ich. des mit dem abstand von allem und das man hinterher umso mehr lust auf den partner hat, glaub ich schon!

er weiß des alles und ich red auch mit ihm drüber und er weiß ja das mich des schon belastet, aber mein gott...

mal schauen was wird

vielen dank

 
ich frag mich oft, ob die meißten Frauen die in einer Beziehung/Ehe leben, den Sex nich als notwendiges übel hinnehmen.

Schließlich merkt man bei vielen Paaren, das da keine echte Liebe vorhanden ist.

Oder andere Frauen haben einfach nur mehr Lust auf Sex.

:schief:

 
So wie sich das für mich anhört, stimmt da was in Eurer Beziehung nicht. Du schreibst, dass mit Zoff die Unlust kam. In meinen Augen sieht das so aus, als hättest Du einfach eine ziemliche Wut auf Deinen Freund wegen verschiedenen Dingen, die nie richtig ausgesprochen wurden.

Wenn man solche Wut unterdrückt, kommt es zu verschiedenen Symptomen, z.B. fängt man an zu sticheln, oder man erzählt inime Details aus dem Privatleben des Partners weiter oder eben die Lust verschwindet.

Ich würde sagen, dass Du Deinen Freund durchaus liebst, aber es steht momentan zu viel zwischen Euch, als dass es im Bett noch gut klappen könnte.

Kannst Du Dich an eine bestimmte Situation erinnern mit der es angefangen hat, oder kam es mehr schleichend?

Lg

Selene

 
@ Joice





Hallo,






ich kenne das was du da durch machst, ich hatte ein änliches Problem.



Kein bock auf Sex, zärtlichkeiten u.s.w



Mein Freund und ich hatten das erste Jahr jeden Tag sogar mehrmals Sex, aber irgendwann hat sich das ganze von einem auf dem anderen Tag verändert.



Ich hatte garkein bock mehr auf Sex, natürlich dachte mein Freund auch erst, das es an ihm liegt.



Das war aber nicht der Fall, heute ist das alles anders wir haben wieder Täglich Sex und es macht mir wieder richtig spaß.



Warum ????



Wir haben es versucht, mal mit Sexspielzeug, geiler Unterwäsche u.s.w



Es hat nicht lange gedauert, da habe ich gemerkt, das der ganze Sex wieder spannender wurde.



Wenn du wirklich noch nie einen Orgasmus bei deinem Freund hattest, dann solltet ihr es echt mal mit Sexspielzeug versuchen, wirkt ware Wunder.









Liebe Grüße Jazzi


 
Hallo,

wow, du sprichst mir aus dem Herzen.

Wir sind zwar erst eineinhalb Jahre zusammen, aber unser Sexleben funktioniert nun seit ungefähr einem dreiviertel Jahr nicht mehr.

Ich liebe ihn und wir sind sogar zusammen gezogen. Bei ihm kann ich absolut so sein, wie ich will und muss nichts verstecken - kann mich fallen lassen...

Aber Sex haben wir, wie du ungefähr alle zwei Monate einmal und ich wäre froh, wenn auch dies nicht nötig wäre.

Allerdings gibt es einen unterschied zwischen dir und mir

- ich fühle mich sexuell zu anderen Männern hingezogen...

Für mich ist dies ein schreckliches Gefühl, da ich meinem Freund gegenüber offen bin und ihm dies auch erzählt habe. Ihm tut es sehr weh und er würde es nicht akzeptieren, wenn ich diese Lust ausleben würde. (Verständlich :rolleyes: )

Ich habe mich schon sehr oft gefragt, ob es wirklich Menschen gibt, die einen Menschen platonisch lieben und einen anderen in sexueller Hinsicht... :tink:

Wenn ja, dann wäre ich so ein Exemplar...

Das komische ist ja auch, dass ich, wie du schreibst, sobald er mich anfängt zu küssen, bedrängt fühle.

Aber in meinen Träumen stelle ich mir diese Situation mit anderen Mànnern vor... :mauer:

Es macht mich wütend, wenn mir Menschen sagen, mit denen ich darüber rede, dass etwas in unserer Beziehung nicht stimmen würde, da wir eine Traumbeziehung führen.

Menschen die dieses Gefühl nicht kennen, wissen auch nicht, wie man sich fühlt, wenn man zum x-tausendsten Mal abblockt und wie schuldig man sich fühlt.

Mich macht es richtig traurig, wenn ich von anderen und deren Sexleben höre (harmonisch und rosarot)... Manchmal jagt es mir richtig die Tränen in die Augen und ich könnte schreien.

In diesen Momenten hasse ich mich selber so sehr!!!

Na ja, mir hats geholfen zu sehen, dass ein paar hier ähnlich fühlen wie ich - vielleicht dir auch?!

Gibt es unter euch auch Mädels, die sich zu anderen Männern hingezogen fühlen, obwohl sie eine absolut schöne Beziehung führen, in dem einfach der Sex fehlt?

Gaaaaanz liebe Grüsse, :trost:

eure SadFeelings

 
Mein Freund "akzeptiert" es irgendwie...

Ich könnte schreien, weil ich ihn einfach immer abweise.

Ich hab leider keine Ahnung, wie ich das in den Griff bringe...

Hab schon versucht die Pille abzusetzen um zu schaun, obs da dran liegt.

Aber dann würde ich die anderen Männer doch nicht sexuell begehren...

Ich denke auch, dass es daran liegen könnte, dass ich Sex, Berührungen und Küsse so lang toll finde, wie das Kribbeln anhält. Bei mir ist keins mehr vorhanden, wenn er mich Berührt...

Wie ist das bei dir?