Zum Inhalt springen

Elfenmädchen

0 Antworten967 AufrufeGestartet von Seelchen89 ·

Seelchen89Themenstart
"Du bist anders!",so sind eure Worte,ausgeschlossen aus dieser Welt! Doch ich blicke genauso skeptisch in eure Welt,wie Ihr in meine!Nun beginn ich meine Reise,fort von euch,fort vordem Jetzt,die einen nennen es Wahnsinn,die einen nennen es Phantasie.

Von euch nicht angenommen,akzeptiert...nicht als Mensch gesehen,beginne ich meine Reise,wo wir Elfen leben.Wir Elfen leben weit von eurem Verstand,in ein für euch so unbekanntest Land.

Ein Mensch wie ihr will ich ganricht sein,doch würde es mir im Leben sicherlich leichter fallen.Wir Elfen,aus der Märchenwelt,gehen auf einen schmalen Grad zwischen Wahnsinn und Realität.Wir sind so klein,so zierlich,glitzern in unseren Schein!Wer uns Gutes will,den erfüllen wir jeden Wunsch,doch gib acht!Tust du uns weh,erlischt dieser Schein,wir sind nicht mehr lieblich,zierlich und klein. Unser Zorn vordem fürchtet sich mancheiner!

Doch kommen wir zurück in eure Welt,herschen dort zwei Welten,wieviel Zauber liegt in der singende,schwingende Stimme eines Elfens.Fast scheint es,als ob er mit zwei Stimmen gleichzeitig spräche,als ob die eine dieser Welt und die andere eine der lichtvollen Harmonie entspringe

Quelle:Seelchen89

Über eure Meinungen über dieses Gedicht würde ich mich sehr freuen,auch wenn es für dein ein oder anderen unverständlich sein mag ;) :)

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema