?( Wo soll ich anfangen ?! Also gut...
Am 31.08.02 verließ mich mein damaliger Freund aus unerklärlichen Gründen. Er war mein erster richtiger Freund, meine erste große Liebe und somit schmerzt es auch sehr von ihm Abschied zu nehmen. Es war nahezu eine Perfektion, wir ergänzten uns einfach in allem- so wie es in einer gut funktionellen Partnerschaft/Beziehung nunmal ist.
Diese Endgültigkeit kam von einem Moment zum anderen, einfach so... am telefon! Ich brach zusammen, war regungslos aber fuhr zu ihm... machte ihm Vorwürfe, denn er begründete es so, dass er mir die Nacht davor fremd gegangen sei... - Wie sich dann zwei Monate später herausstellte war es (zum Glück) nicht so.
Ich habe verdamm viel in diese Liebe gesteckt... habe gekämpft, wahrscheinlich zu viel, denn er fühlte sich genervt, wollte Zeit die ich ihm leider NIE ließ...
Zu einer Aussprache kam es leider nie, denn er ist dazu nicht bereit, wahrscheinlich nicht mal reif genug.
Ich kann mir alles nur so erklären- Ich war nicht immer fair zu ihm gewesen. Denn Freunde/innen gingen bei mir immer vor, auch feiern wollte ich immer und vernachlässigte ihn dadurch. Zweimal warnte er mich, doch ich nahm es auf die leichte Schulter und machte halt immer so weiter. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht an der Leichtsinnigkeit der Jugend?!
Oder aber er verließ mich durch den Einfluss seiner zwei besten Freunde, denn diese können mich auf den Tod nicht abhaben- lange Geschichte...
Es ist wirklich schwer über Gefühle zu schreiben- Hoffe ihr versteht alles!!!
Wiegesagt, ich habe viel gekämpft, ihn fast schon terrorisiert, aber ich meinte es doch nur gut. Na ja...
Mittlerweile sind wir 4 Monate auseinander und ich komme noch immer nicht mit der Trennung zurecht. Ich liebe ihn so sehr und ich weiß einfach nicht wie es mit mir weiter gehen soll. Ihm scheint es gut zu gehen... Sehe ihn oft, fast jeden Tag, irgendwo. Ist es Schicksal ??? ?(
Ich will mir nichts einbilden, aber ich denke, tief im inneren liebt er mich noch, denn vor einigen Wochen meinte er zu einem gemeinsamen Freund 'ja sie bedeutet mir noch was'.
Als wir noch glücklich waren meinte er zu mir, er sei nicht der Typ, der offen und ehrlich zu seinen Gefühlen stehen würde.
So nach dem Motto - Harte Schale, weicher Kern!!!
Ich will ihn einfach zurück, verdammt!!!!
Ich hoffe ich konnte euch ein Stück weit meine Gedanken und Gefühle nahe bringen.
Danke im Vorraus!! Liebe Grüße !