Zum Inhalt springen

empfindet er denn gar nichts mehr für mich???

2 Antworten1'244 AufrufeGestartet von ibaseimu ·

ibaseimuThemenstart
Hallo alle zusammen....

Ja warum ich hier bin....wie soll es auch anders sein: ich bin unglücklich verliebt...

Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren mit jemandem zusammen, er war meine erste große Liebe.....Dann hat er sich nach fast 2 Jahren Beziehung von mir getrennt....es tat so verdammt weh...und ich dachte ich käme nie mehr von ihm los....Aber um diese Person geht es eigentlich gar nicht hauptsächlich...sondern um Jemanden, den ich kurz nach der Trennung kennnen gelernt habe...

Es war auf einer Party...bei einem Versuch meinen Liebeskummer mal wieder wegzutrinken (blöde Idee übrigens... ;) )... naja auf jeden Fall hat er mich da angequatscht....Ich kannte ihn schon vorher...aber nur flüchtig aus dem Sportverein....eine "Hallo & Tschüß- Bekanntschaft eben...

Er gab mir seine icq-Nummer....bzw Namen...und als ich am nächsten Tag diesen noch wusste war ich doch sehr überrascht, denn ich hatte wirklich unmengen getrunken gehabt an diesem Abend....

Ja was dann passiert ist:

Wir schrieben und schrieben....verstanden uns super gut ( was nicht zuletzt daran lag dass er zu der Zeit das gleiche durchmachte...denn auch er wurde arg enttäuscht...) ... aus dem Chatten entwickelten sich langsam Treffen.... Es tat gut eine solche Ablenkung zu haben....dennoch war in meinem Hinterkopf imemrnoch mein Ex-Freund... Ich liebte ihn einfach noch...

Aber ich fühlte mich so wohl bei ihm...Dann kam es dazu dass ich ab und zu bei ihm schlief...wir schauten uns tausend Filme an, quatschten bis morgens und schliefen dann einfach nebeneinander ein....

Bei dem 4. mal küsten wir uns und schliefen miteinander.... danach war ich total verwirrt....mein ex-freund...und er....ich wusste nicht mehr was richtig war.... aber tat den dann schließlich nocheinmal..und es war schöööööööön...

Ein paar Tage später erfuhr ich dann von einer Freundin, dass er mehr als nur Freundschft für mich empfinde... Ich war total durch den Wind.... Habe mich aber dann für ein nein entschlossen....Ich kann nciht mit jemandem zusammen sein wenn da immer noch gefühle für den ex sind....und außerdem wurde er mir zu aufdringlich....er fragte mich sogar ob ich ned 2 wochen mit ihm ind en urlaub fliegen möchte...

und dann das unglaubliche:

1 Woche später erfahre ich, dass er eine Neue hatte, mit der er schon zusammen ist...LEUTE WIE GEHT DAS????? Wie kann man sich innerhalb einer Woche neu verlieben???????

Seitdem habe ich immer weniger von ihm gehört....der Kontakt wurde immer schlechter....Die beiden hängen nur noch aufeinander...sodass es schon fast gar nicht mehr möglcih ist, ihn alleine anzutreffen.... sie verbietet ihn mittlerweile sogar schon den kontakt zu mir...Sie ist übrigens meine Arbeitskollegin...na supa!

Naja, es ist das passiert was ich nie zu glauben hoffte: Ich habe meinen Ex-Freund komplett vergessen und mich neu verliebt....nur leider zu spät.... manchmal rede ich mir einfach ein "ach komm, vergiss ihn, war eben ein schlechtes timing...und er hat dich nicht verdient...."

Aber das stimmt nicht...er hat mich verdient...er hat mein herz erobert...was mi manchmal unmöglich erschien...jeden tag denke ich an ihn...denke an die schöne zeit mit ihm....ich habe mich noch nie bei einem menschen so wohl gefühlt wie bei ihm....

Und ich habe das gefühl, dass er mich auch noch mag...allerdings denke ich,dass er denkt, dass ich es nicht ernst meine (uihhh, was für ein satzbau...^^), dennw enn er mir dmaals manchmal zu aufdringlich wurde, habe ich total abgeblockt und für ihn kam es wohl so rüber als wäre er nur ein spielzeug..... :( er denkt bestimmt ich meine es nicht ernst...doch das tue ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ausserdem verbietet seine freundin ihm den kontakt zu mir...er darf mir noch nichteinmal hallo sagen....und er lässt sich auch gerne von anderen leuten beeinflussen....

Was noch sehr schlimm ist: Ich kenne seine Freundin ja schon sehr lange...und sie ist bekannt dafür, dass sie gerne männer verarscht....vo heute auf morgen nen neuen hat und den irwann wenn sie keine lust mehr hat fallen zu lassen....ich will keinen verureilen...aber wer mit 19 jahren schon (mindestens) 13 feste freunde hatte...da kann was nicht stimmen....

Empfindet er denn gar nix mehr für mich??

Hätte er gerne Kontakt mit mir, nur tut das was seine freundin imh sagt...?

Denkt er ich meine es nicht ernt???

Was soll ich tun?? (Vll noch eine Info: Angefangen mit Treffen und sooo hat es angefangen vor 1 Jahr....und mit seiner Freundin ist er ca. 2-3 Monate zusammen...)

Fragen, die mir den ganzen tag durch den Kopf geht und auf die ich endlich Antwroten haben möchte... :(

Sry Leute wenn ich hier soooo viel geschrieben habe, manchmal ned auf rechtschreibung geachtet habe und es manchmal ein bisserl durcheinander erscheint....es ist auch alles ein wenig kompliziert zu erklären....

Aber vll macht sich ja jemand mal die mühe und liest es durch....

Und sagt mir dann , was er dazu dentk....

Danke und schöne Grüße!

wie jetzt?

Ohhh, das tut mir leid....als du meinen Beitrag gelesen hast waren da bestimmt nur 3 Punkte, stimmts??

Sry, Jetzt ist mein Problem komplett, in vollem Glanz da...

Hoffentlich liest du es noch...

Gruß!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema