Zum Inhalt springen

Endültig alles aus? bin total fertig

2 Antworten829 AufrufeGestartet von Babyface77 ·

Babyface77Themenstart
Hey

Ich fühl mich gerade so schlecht so leer könnte nur noch heulen.

Mein Freund bzw Ex und ich haben uns gestern getrennt, wir waren auch beide einverstanden weil wir uns nach 1 jahr beziehung in letzter zeit nur noch gestritten haben, wir haben erst überlegt ne pause zu machen aber denken beide das sie nix ändert. Wir fühlen beiden noch was für den anderen wissen aber nicht ob es reicht um die Beziehung wieder so werden zu lassen wie sie am Anfang war, einfach so wunderbar.. Er hat mich wie wir dann gegangen sind gefragt ob er mich noch einmal umarmen darf und wir hatten beide tränen in den augen..

Ich dachte es is besser so das wir versuchen Freunde zu werden aber jetzt ich vermiss ihn jetzt schon so schrecklich ich hab die halbe nacht durch geheult und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

Mich hat in letzter zeit viel an der Beziehung und ihm gestört aber irgendwie..

Ich weiß nicht ich wünschte alles würde wieder so werden wie am Anfang unserer Beziehung.

Hat nicht jemand nen Tipp für mich? Meine Freunde sagen alle was anderes..

Die einen sagen sei froh das du ihn los bist, die anderen das es scon wieder was wird etc..

Bin Froh um jeden Ratschlag/ Tipp

hey babyface

erstmal lass dich :trost:

es ist normal das es einem nach einer trennung schlecht geht und man wünscht sich es wäre wieder alles so wie früher. doch leider wird das nicht gehen. dinge sind passiert oder gesagt worden, die nicht mehr rückgängig zu machen sind und werden durch die beziehung geschleppt. was auf dauer nicht gut ist und nicht gut gehen kann!

lass deine trauer zu, entscheide für dich selbst und nicht was freunde sagen. lass auch jetzt ein bisschen die zeit vergehen, du wirst sehen wies mit deinen gefühlen weiter geht!

Hallo Babyface!

Ich hab das gleiche durchgemacht als mein Ex-Freund und ich uns getrennt haben. Wir hatten auch noch Gefühle füreinander haben aber nur noch gestritten und mich hat an ihm so einiges gestört. Wir haben dann auch einstimmig beschlossen das wir uns trennen.

Am Anfang war es für mich die Hölle, da ich es gewohnt war das er da ist. Oft ist es nur die Gewohnheit die so wahnsinnig schmerzt. Auf einmal ist man auf sich alleine gestellt und keiner wartet auf den anderen wenn man abends nach Hause kommt. Man schläft von jetzt an allein etc...........

Ich habe gute 2 Monate gebraucht bis ich mich damit abfinden konnte und es mir wieder einigermaßen gut geht. Und wenn ich heute zurück denke geht es mir sehr gut. Natürlich denk ich noch an ihn aber es wird von Tag zu Tag besser. Und hinten nach bin ich froh das wir uns getrennt haben.

Besser wird es nicht. Außer die Liebe ist so stark das beide aneinander arbeiten. Und da müssen beide dazu bereit sein.

Und eine Beziehung wird niemehr so wie sie mal am Anfang war. Am Anfang ist man frisch verliebt. Irgendwann vergeht das Verliebtsein und es sollte die wirklich tiefe Liebe kommen. Falls sie nicht kommen sollte dann war es irgendwie nicht der/die richtige. Manche Menschen glauben auch wenn sie keine Schmetterlinge mehr im Bauch haben und den anderen nicht nonstop sehen wollen das sie ihn nicht mehr lieben. Spürt man einmal die wirklich tiefe Liebe möchte man sie nicht mehr gegen das Verliebtsein eintauschen.

Viele Menschen sind nicht mehr verliebt mit Schmetterlingen im Bauch etc... und trennen sich um wieder auf die Suche nach einem anderen Partner zu gehen um das Verliebtsein wieder zu verspüren.

Überleg dir mal ob du noch wahre Gefühle für ihn hast, oder ob es nur die Gewohnheit ist. Überleg dir auch warum ihr euch in Wirklichkeit getrennt habt und was die Gründe dafür waren.

Vielleicht findet ihr ja wieder zueinander und falls es wirklich keinen Sinn mehr macht traure über die Zeit. Eine Trennung ist nämlich wie ein Abschied. Und auch den muss man betrauen.

Viel Glück

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema