Zum Inhalt springen

Ende nach so langer Zeit

5 Antworten1'387 AufrufeGestartet von Scori ·

ScoriThemenstart
Hallo, brauche unbedingt mal nen Paar Denkanstöße da ich gerade irgendwie ziemlich down bin. Es geht um meine Ex... Wir kennen uns jetzt seit 10 Jahren waren jedoch immer wieder auseinander. Vor ca. nem halben Jahr haben wir uns nach längerer Pause wiedergesehenund uns war sofort klar das wir zusammengehören. Haben also sofort unsere derzeitigen Partner verlassen und waren wieder zusammen. Darauf folgten die schönste Zeit unseres Lebens. Bin dann leider für 2 Monate nach Spanien gegangen, wo wir aber jeden Tag telefoniert haben und sie mich dann auch 2 Wochen besuchte( Super schön) Als ich jedoch vor ca. nem Monat wiederkam hat sich alles geändert. Hatten vor 2 Wochen nen riesen Krach und jetzt sagt sie zwar sie liebt mich aber kann mit der Situation nicht umgehen. Weißecht nicht was ich machen soll, denke hinterher rennen bringt nichts aber ganz den Kontakt abblocken !?

LG

hey,...

sie sagt also sie liebt dich, aber du glaubst ihr nicht?

Welche Gründe gibt sie dir denn dafür, dass du ihr nicht glauben kannst!

Gut ihr wart eben auch einige Zeit auf distanz, aber ihr scheint euch ja sehr geliebt zu haben, dann muss doch etwas vorgefallen sein..

kämpfe um eure Beziehung, wenn du wie du gesagt hast der meinung bist, ihr gehört zusammen!

Aber wenn du gekämpft hast und es nichts hilft, dann musst du wohl einsehen, dass es vorbei ist.

Du schaffst das , halte durch!

Hey,

danke für die Antwort. Glaube Ihr schon das sie mich liebt aber kann nicht verstehen wie man dann sagen kann man könne es im Moment nicht. Bei unserem letzten Streit habe ich mich ziemlich daneben benommen. Weiß aber nicht mehr viel da ich ziemlich voll war. Nächsten Morgen meinte sie das sie nicht mehr mit mir reden will und eine Entscheidung getroffen hat. Bei mir ist es so, egal was meine Freundin auch macht, ich würde ihr, wenn ich sie liebe immer verzeihen. Außer vielleicht bei fremd gehen... Will ja um sie kämpfen aber weiß nicht den richtigen Weg?! Meine Freunde sagen nur: vergessen, feiern und neue Frauen. Aber ich will ja garkeine anderen.

LG

also ich kenne das vielleicht ein klein wenig. bei mir ist es so, dass "er" mich noch liebt, ich ihn vielleicht auch noch, aber ich möchte es nicht zulassen. nun bekomme ich ein schlechtes gewissen, weil er sagt, wenn ich wieder aus seinem Leben verschwinde, dann weiß er nicht mehr weiter.

Mir war zuvor nicht bewusst, dass er mich so lieben kann, jedoch hat er mich zutiefst verletzt und enttäuscht, dass sich das nicht mal eben verzeihen und vergessen lässt. mir fällt es unheimlich schwer ihn überhaupt zu vergessen.

er ist genau wie du, würde mir alles verzeihen was ich getan hab, weil er halt verrückt nach mir ist.

wir hatten eine längere auszeit, 6 wochen, nichts voneinander gehört, einfach nichts. dann hab ich mich kurz gemeldet, kontakt aufgenommen, um zu erfahren wie es ihm so geht. ja und jetzt weiß ich, dass er mich immer noch total liebt und es nicht ertragen könnte, wenn ich wieder den kontakt abbreche. jetzt hab ich wiederum angst ihm wehzutun. er könnte keine normale freundschaft mit mir füheren, weil er mich eben liebt, deshalb hatte ich den kontakt abgebrochen.

jetzt muss ich zusehen wie ich das weiter mache.

vielleicht wäre ne auszeit bei dir gar nicht so schlecht und danach kannst du immer noch um sie kämpfen.

Denke auch das eine Auszeit das beste ist. Das hatten wir jedoch schon so oft und immer sind wir früher oder später wieder zusammen gekomen Ich habe beim letzten Mal überlegt ob ich das Risiko überhaupt wieder eingehen soll aber es war alles so schön und nahezu perfekt. Deshalb habe ich mich gegen meine damalige Freundin und für sie entschieden... Die Zeit war die schönste die wir bisher hatten!

Naja jetzt ist dann wohl vergessen angesagt...

Bin sonst wirklich hart im nehmen aber bei dieser einen Frau bin ich schwach und werde es wohl den Rest meines Lebens bleiben und das macht mich so traurig :(

Hallo "Leidensgenossen",

hatte wieder Kontakt mit Ihr. Meine Gefühle waren zu stark und dann mußte ich sie anrufen. Haben uns dann getroffen und den ganzen Tag bei mir auf dem Sofa gekuschelt und die Zeit genossen. Als ich sie dann Abends zur Arbeit gebracht habe hat sie mir noch nen Abschiedskuss gegeben. Nächsten Tag haben wir telefoniert und sie hat gesagt das der Tag sehr schön für sie war. Haben uns dann zum Mittag getroffen und wieder gekuschelt :) ) Heute Morgen habe ich ihr aus der Uni ne Mail geschickt und sie hält es denn ganzen Tag nicht für nötig zurück zu schreiben. Was soll man davon halten? Einfach Geduld bewahren? Bin so durcheinander....

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema