Zum Inhalt springen

Endless Lovestory

1 Antworten664 AufrufeGestartet von Jule88 ·

Jule88Themenstart
Hallo ihr lieben diesen Forum hat mir schon mal geholfen daher suche ich jetzt wieder Rat und hilfe bei euch!!!

Also ich fang mal an...vor genau ) Monaten habe ich den Mann der mein Leben zerstört kennengelernt, er hat mir erst im nachhinein gefallen...aber dann gabs diesen Berühmten Knall und ich war hin und weg von ihm, aber damit fing das Problem schon an, denn ich habe alles für ihn getan wirklich alles meine Freunde belogen meine Familie war mir egal ja ich hätte sogar fast die beste Freundschaft zu meiner besten Freundin verloren weil ich ihm töricht war (bin?) Dann nach 4 Monaten machte er Schluss und für mich brach eine Welt zusammen:-(((( Ich konnte nicht fassen das er mich so einfach verlassen konnte, dann fing der ganze scheiß an wir schreiben uns noch und ja es war noch nicht ende das zwischen uns, das ging dann bestimmt 5 monate so.

Ich machte ihn eifersüchtig und er mich auch aber er sagt immer wieder das er mich nicht mehr liebt und ich ihm egal bin aber er ist auch ausgeratste wenn ich nene neuen hatte(ich hatte aber nie einen neuen da wäre ich nie im Stande zu gewesen es waren entweder gute Freunde oder beaknnte die mitgespielt haben oder sie waren einfach nur erfunden) Dann vor genau einer Woche hatten wir einen heftigen Streit ich dachte es war nur wieder einer seiner ausraster aber es war ernst er wpnscht mir den Tod und sagte sachen wie er hätte mich nie geliebt dann meldet er sich nicht mehr bei mir..als ich ihn an dem tag abends anrief sagte er nur einfach ciao und sagte es ist alles gesagt legte einfach aus seitdem weiß ich nicht was ich machen soll....ich habe ihn immer versucht jetzt schon seit 5 monaten aus meinem leben zu streichen aber das geht nicht...denn ich Liebe nur ihn!!! Mein Gott was soll ich jetzt machen egal was ich mache ich kann ihn nicht vergessen er macht alles in meinem Leben unwichtig und kaputt ich weine nur noch(früher war ich stark und immer gut gelaunt hatte feude am leben) und jetzt nichts der gleichen ich denke jede Stunde sekunde an ihn....aber was soll ich jetzt noch machen??! Bitte schreibt schnell zurück ich hasse diese ungewissheit.... :(

Stelle dir selbst einfach mal die frage ist er das ganze überhaupt wert?

Duch machst dich selbst und dein leben kaputt wegen jemanden der dir wehtut und dem dies auch vollkommen egal ist. Ich kann verstehen das es schwer ist aber versuch von ihm loszukommen geh ihm aus dem weg lösche seine nummer und halte abstand es ist warscheinlich unendlich schwer aber es ist sein leben du hast nur eins und das sollte man nicht wegwerfen auch nicht wegen der liebe.Ich denke nicht das du wirklich glücklich mit ihm werden kannst und das leben ist zu kurz um es unglücklich zu verbringen.

das klingt zwar hart aber wenn ein mensch einen anderen dazu bringt sein eigenes leben kaputt zu machen der hat es nicht verdient schluss aus das ist meine meinung auch wenns vieleicht schwer ist aber was ist im leben schon leicht.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema